Beiträge von #lazy


    new WaffenInfo[2]; //Die Variable. 0 trägt den wert der waffenid, und 1 dann den wert der munition.
    GetPlayerWeaponData(playerid,2,WaffenInfo[0],WaffenInfo[1]); //Hier werden die Werte ihn die Variable hineingeschrieben
    if(WaffenInfo[0] == 22 && WaffenInfo[1] > 300) return SendClientMessage(playerid,farbe,"Du hast bereits 300 Schzss");

    Also, der zweite Array, die 4, steht jeweils für die 4 Floats, die per komma getrennt snd {0,1,2,3}


    Der erste Array [] steht für die Wert die Anzahl der, in deinem Fall, Spawns.
    Du könntest 3 eintragen, oder [] da wird die Zahl, soweit ich weiß, automatisch eingetragen.


    So würdest du ihn an einer Zufallspositionen spawnen:

    new rand = random(3);
    SetPlayerPos(playerid,RandomSpawns[rand][0],RandomSpawns[rand][1],RandomSpawns[rand][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,RandomSpawns[rand][3]);

    Beim Speichern etwa so:

    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    mysql_SetFloat("Accounts","PosX",x,"Name",DerNameDesSpielers);
    mysql_SetFloat("Accounts","PosY",y,"Name",DerNameDesSpielers);
    mysql_SetFloat("Accounts","PosZ",z,"Name",DerNameDesSpielers);


    laden in etwa so:

    new Float:x = mysql_GetFloat("Accounts","PosX","Name",DerNameDesSpielers);
    new Float:y = mysql_GetFloat("Accounts","PosY","Name",DerNameDesSpielers);
    new Float:z = mysql_GetFloat("Accounts","PosZ","Name",DerNameDesSpielers);
    SetPlayerPos(playerod,x,y,z);


    written on mobile

    if(strcmp(cmdtext,"/vodka",true) == 0)
    {
    new string[64]; GetPlayerName(playerid,string,64);
    format(string,64,"Dein Vodka, %s",string);
    SendClientmessage(playerid,farbe,string);
    return true;
    }
    is jetz außem kopf heraus geschrieben.

    Das System macht wenig sinn.
    Und warum diese ganzen Timer, die du garnich verwendest ?


    Zeilensparender:

    Spoiler anzeigen


    /* Dildossystem by funy888
    Das ist mein erstes Filterscript allso bitte gibt Feedback ab und postet noch verbässerungs vorschläge oder ideen
    Du darfst :
    - dast script edietieren
    -weiter versenden
    - uploaden
    Du darfst nich
    - das script als deins ausgeben
    Naja das wars viel Spass damit :D */

    Spoiler anzeigen
    #include <a_samp>
    #define Blau 0x0A00FFFF
    #define Rot 0xFF000FFF
    #pragma tabsize 0
    #define KAUFEN 1
    new shopein;
    new shopaus;
    new shopkaufen;
    enum pInfo
    {
    pkleinendildo,
    pdildo,
    pgrossendildo
    };
    new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];
    public OnFilterScriptInit()
    {
    DisableInteriorEnterExits();
    shopein = CreatePickup(1318, 1,1315.2142,-900.5079,39.5781);
    shopaus = CreatePickup(1318, 1,-30.8385,-89.8177,1003.5469);
    shopkaufen = CreatePickup(1239, 1,-27.7675,-89.9666,1003.5469);
    return 1;
    }
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/usekleinendildo", cmdtext, true) == 0) {
    if(PlayerInfo[playerid][pkleinendildo] == 1) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast kein kleinen Dildo");
    SetTimerEx("wank",15000,false,"i",playerid);
    ApplyAnimation(playerid,"PAULNMAC","wank_out",4.1,1,1,1,1,1,1);
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast einen kleinen Dildo benutzt\nDieser Vorgang hat druck abgebaut.Du bekommst 5 HP");
    GivePlayerHealth(playerid,5);
    return 1; }
    if (strcmp("/usegrossendildo", cmdtext, true) == 0) {
    if(PlayerInfo[playerid][pgrossendildo] == 0) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast kein grossen Dildo");
    SetTimerEx("wank2",15000,false,"i",playerid);
    ApplyAnimation(playerid,"PAULNMAC","wank_out",4.1,1,1,1,1,1,1);
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast einen grossen Dildo benutzt\nDieser Vorgang hat druck abgebaut.Du bekommst 10 HP");
    GivePlayerHealth(playerid,10);
    return 1; }
    if (strcmp("/usedildo", cmdtext, true) == 0) {
    if(PlayerInfo[playerid][pdildo] == 0) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast kein Dildo");
    SetTimerEx("wank3",15000,false,"i",playerid);
    ApplyAnimation(playerid,"PAULNMAC","wank_out",4.1,1,1,1,1,1,1);
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du hast einen Dildo benutzt\nDieser Vorgang hat druck abgebaut.Du bekommst 7 HP");
    GivePlayerHealth(playerid,7);
    return 1; }
    if (strcmp("/kaufen", cmdtext, true) == 0) {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.0, -27.7675,-89.9666,1003.5469)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht am 24/7");
    return ShowPlayerDialog(playerid,KAUFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"24/7","kleinen Dildo(150$) \n Dildo(250$) \n grossen Dildo(500$)","Kaufen","Abbrechen"); }
    return 0;
    }
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == shopein) { SetPlayerPos(playerid, -30.6463,-88.6332,1003.5469); SetPlayerInterior(playerid, 18); }
    if(pickupid == shopaus) { SetPlayerPos(playerid,1315.6350,-902.7268,39.2883); SetPlayerInterior(playerid, 0); }
    return 1;
    }
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == KAUFEN)
    {
    if(response == 1)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    new string [128];
    if(GetPlayerMoney(playerid)<150) return SendClientMessage(playerid,0xFF0005FF,"[ERROR]: Du hast nicht genug Geld für einen kleinen Dildo!");
    if(PlayerInfo[playerid][pkleinendildo] == 1) return SendClientMessage(playerid, 0xFF000FFF, "[ERROR]:Du hast bereits ein kleinen Dildo.");
    GivePlayerMoney(playerid, -150);
    PlayerPlaySound(playerid, 1138, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "[INFO]:kleinen Dildo gekauft.");
    SendClientMessage(playerid, 0x41FF00FF, string);
    SendClientMessage(playerid, 0x41FF00FF, "[INFO]:Verwende /usekleinendildo um ihn zu verwenden");
    PlayerInfo[playerid][pkleinendildo] = 1;

    Spoiler anzeigen
    }
    if(listitem == 1)
    {
    new string2 [128];
    if(GetPlayerMoney(playerid)<250) return SendClientMessage(playerid,0xFF0005FF,"[ERROR]: Du hast nicht genug Geld für einen Dildo!");
    if(PlayerInfo[playerid][pdildo] == 1) return SendClientMessage(playerid, 0xFF000FFF, "[ERROR]:Du hast bereits ein Dildo.");
    GivePlayerMoney(playerid, -250);
    PlayerPlaySound(playerid, 1138, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string2, sizeof(string2), "[INFO]: Dildo gekauft.");
    SendClientMessage(playerid, 0x41FF00FF, string2);
    SendClientMessage(playerid, 0x41FF00FF, "[INFO]:Verwende /usedildo um ihn zu verwenden");
    PlayerInfo[playerid][pdildo] = 1;
    }
    if(listitem == 2)
    {
    new string3 [128];
    if(GetPlayerMoney(playerid)<500) return SendClientMessage(playerid,0xFF0005FF,"[ERROR]: Du hast nicht genug Geld für einen grossen Dildo!");
    if(PlayerInfo[playerid][pgrossendildo] == 1) return SendClientMessage(playerid, 0xFF000FFF, "[ERROR]:Du hast bereits ein grossen Dildo.");
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    PlayerPlaySound(playerid, 1138, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string3, sizeof(string3), "[INFO]: grossen Dildo gekauft.");
    SendClientMessage(playerid, 0x41FF00FF, string3);
    SendClientMessage(playerid, 0x41FF00FF, "[INFO]:Verwende /usegrossendildo um ihn zu verwenden");
    PlayerInfo[playerid][pgrossendildo] = 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    stock GivePlayerHealth(playerid,Float:Health) {
    new Float:health; GetPlayerHealth(playerid,health);
    SetPlayerHealth(playerid,health+Health);
    }

    Hey, ich hab grad ein kleines Problem.
    Ich finde den Fehler hier nicht:

    new tacho[128]; format(tacho,128,"Fahrzeug: %s~n~Tempo: %d~n~Tank: %d",Fahrzeug[GetVehicleModel(vehicle)-400],GetPlayerSpeed(i),TankInhalt[vehicle]);
    PlayerTextDrawSetString(i,Tacho[i],tacho);

    Wahrscheinlich habe ich irgendwo ein komma, eine klammer o.ä vergessen, finde es aber nicht.



    Der Playertext wird ganz regulär deklariert:
    new PlayerText:Tacho[MAX_PLAYERS];