Natürlich.
Ihr habt ein billiges GF, eine .tk free domain aber geld für ein burning board ist da?
Entweder seit ihr die Überraschung des Jahrunderts, oder Internetstraftäter.
Natürlich.
Ihr habt ein billiges GF, eine .tk free domain aber geld für ein burning board ist da?
Entweder seit ihr die Überraschung des Jahrunderts, oder Internetstraftäter.
new WaffenInfo[2]; //Die Variable. 0 trägt den wert der waffenid, und 1 dann den wert der munition.
GetPlayerWeaponData(playerid,2,WaffenInfo[0],WaffenInfo[1]); //Hier werden die Werte ihn die Variable hineingeschrieben
if(WaffenInfo[0] == 22 && WaffenInfo[1] > 300) return SendClientMessage(playerid,farbe,"Du hast bereits 300 Schzss");
Also, der zweite Array, die 4, steht jeweils für die 4 Floats, die per komma getrennt snd {0,1,2,3}
Der erste Array [] steht für die Wert die Anzahl der, in deinem Fall, Spawns.
Du könntest 3 eintragen, oder [] da wird die Zahl, soweit ich weiß, automatisch eingetragen.
So würdest du ihn an einer Zufallspositionen spawnen:
new rand = random(3);
SetPlayerPos(playerid,RandomSpawns[rand][0],RandomSpawns[rand][1],RandomSpawns[rand][2]);
SetPlayerFacingAngle(playerid,RandomSpawns[rand][3]);
new Text3D:label[MAX_VEHICLES];
Beim Speichern etwa so:
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
mysql_SetFloat("Accounts","PosX",x,"Name",DerNameDesSpielers);
mysql_SetFloat("Accounts","PosY",y,"Name",DerNameDesSpielers);
mysql_SetFloat("Accounts","PosZ",z,"Name",DerNameDesSpielers);
laden in etwa so:
new Float:x = mysql_GetFloat("Accounts","PosX","Name",DerNameDesSpielers);
new Float:y = mysql_GetFloat("Accounts","PosY","Name",DerNameDesSpielers);
new Float:z = mysql_GetFloat("Accounts","PosZ","Name",DerNameDesSpielers);
SetPlayerPos(playerod,x,y,z);
written on mobile
Garantiert nicht mit getplayerweapon.
Wohl eher mit getplayerweapondata.
Benutzt du mYsql nach maddins tutorial oder nikmst du sscanf2 dazu?
Dann mach das unter onplayertext und lass das / weg.
Hau noch isplayerinraneofpoint rein und gut ist.
Wie lautet denn der vorherige command?
(Nicht der name, sonder der quellcode)
Was genau willst du denn?
if(strcmp(cmdtext,"/vodka",true) == 0)
{
new string[64]; GetPlayerName(playerid,string,64);
format(string,64,"Dein Vodka, %s",string);
SendClientmessage(playerid,farbe,string);
return true;
}
is jetz außem kopf heraus geschrieben.
\n in sendclientmessage.
Ist aber nebensächlich.
Alles cool. Funny
was sollte denn nich gehen?
SendChat oder SendMessage, bin mir nich sicher.
Oder du formatierst einfach ne nachricht mit dem namen des bots.
Krasse antwort.
Mehr Zeilen = mehr ressourcen werden gebraucht
Auch dieses ganze else frisst ressourcen.
Das System macht wenig sinn.
Und warum diese ganzen Timer, die du garnich verwendest ?
Zeilensparender:
Hey, ich hab grad ein kleines Problem.
Ich finde den Fehler hier nicht:
new tacho[128]; format(tacho,128,"Fahrzeug: %s~n~Tempo: %d~n~Tank: %d",Fahrzeug[GetVehicleModel(vehicle)-400],GetPlayerSpeed(i),TankInhalt[vehicle]);
PlayerTextDrawSetString(i,Tacho[i],tacho);
Wahrscheinlich habe ich irgendwo ein komma, eine klammer o.ä vergessen, finde es aber nicht.
Selfmade.pwn(336) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "Tacho"
Selfmade.pwn(336) : warning 215: expression has no effect
Selfmade.pwn(336) : error 001: expected token: ";", but found "]"
Selfmade.pwn(336) : error 029: invalid expression, assumed zero
Selfmade.pwn(336) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Alles anzeigen
Der Playertext wird ganz regulär deklariert:
new PlayerText:Tacho[MAX_PLAYERS];
Du musst du z-achse einfach um 7 verringern, wenn ich mich nicht täusche.
Wusstet du schon ... Das forenspiele hier verboten sind?
Wie krass.
Ich habe richtig geschätzt.
Es ist in der 39. Minute gefallen.
Ich wusste es *freu*