Muss man Fard denn kennen?
Beiträge von #lazy
-
-
Du verwechselt da was mit zcmd -.-
Du sollt unter OnPlayerCommandText folgendes angeben:
dcmd("/Befehl",laenge) -
Musst du da aber angeben.
Glaube dcmd("/befehlname",zeichenlaenge) -
Das < bedeutet kleiner als.
-
Es ist aber richtig, Verstehst du es denn nicht?
BlackAce und Atrox können scripten und das garantiert besser als du. -
Meinst du GetVehicleModel ?
-
-
GFs darf man nicht verkaufen.
-
Ehrlich gesagt hab ich mir das 1te angeschaut.
Korrekt, das 2te sieht wirklich besser aus.
-
Bei der neusten Version ist dieser Fehler eigentlich behoben,
Bei mir hat's funktioniert
-
Endlich mal jemand der SII und nicht den Dini crap verwendet.
zum FS:
Ist zwar simpel, aber eine gute Idee
7/10
-
Zu frueh abgesendet,
Ist schon editiert
-
Mal zum englischen Forum:
wusstet ihr nicht das Dripac dieselbe Person wie Stru ist?Zur Include:
Das Textdraw ist wirklIch haesslich,
Der Rest passt aber
6/10
-
Die links in der Tabelle gehen ja nicht,
Daher mach ich damit auch nicht weiter.
Habe aber leider keine Erklärung dafür. -
1. frage:
Hast du denn sscanf Stock oder das Plugin?
Wenn du den Stock hast, musst du die arraygroeße, also die 100 weglassen.das ist aber nebensächlich, der Fehler liegt hier:
werbung,sizeof,werbungSizeof geht so:
sizeof WerbungOder
Sizeof(Werbung)
Oder du gibst direkt die Array Größe an.
Format(bla,64
#e:
fehler -
der Publisher erlaubt das verkaufen nicht, korrekt?
-
er hat die includes bestimmt,
Hat es aber mit der falschen exe ausgefuehrtGehe in den Serverordner, pawno, pawno.exe,Datei öffnen,Das Script auswaehlen.
nun sollten die includes Dasein.Löschen ist Schwachsinn, da dieses includes sehr wahrscheinlich benötigt wird.
-
ich war früher mal bei Zap-Hosting tätig.
meide am besten die ts Methode, da ist nie jemand drauf.schreib dein Anliegen am besten ins Community Forum.
-
Die Idee hatte ich auch schon, nur an der Umsetzung hings.
-
//ganz oben:
new Text3D:DeinTextName
//Bei OGI
DeinTextName = Create3DTextLabel("Linie1", deine Farbe, 0, 0, 0, 20, 0) //An die 0 Koordinaten, sollte eigentlich nicht sichtbar sein.
//Jetz kommts ans Fahrzeug:
new Float:x,Float:y,Float:z
GetVehiclePos(DasFahrzeug,x,y,z);
Attach3DTextLabelToVehicle(DeinTextName,DasFahrzeug,x,y,z);So in etwa sollte es gehen ...
Musst es halt anpassen.