Mal ne kleine Frage:
Ist es möglich beim CallBack "OnPlayerRequestClass" gewisse classid's nur für ein gewisses Teams sichtbar zu machen?
Mir fällt gerade nichts ein.
Mal ne kleine Frage:
Ist es möglich beim CallBack "OnPlayerRequestClass" gewisse classid's nur für ein gewisses Teams sichtbar zu machen?
Mir fällt gerade nichts ein.
Eigentlich sollte man M_OnPlayerCommandText von M_Bot bei OnPlayerCommandText aufraufen.
Zumindest klingt das logisch.
Am effektivsten wäre eigentlich OnPlayerTakeDamage.
wenn du Waffe einer dieser Waffen ist, ban oder so.
Außerdem bringt es, wie blackace schon sagt, nichts gegen das ercheaten von Waffen.
Außerdem ist #define Filterscript auskommentiert.
1/10
So in etwa:
if(fraktionsabfrage...,1)
{
}
else
{
//Hier spawnen lassen
Rück es dir ein.
Tobi hat aber recht, unter onPlayerSpawn hat das nichts zu suchen.
Eigentlich musst du bei OnPlayerSpawn nur
SetPlayerArmour(playerid,100.0);
machen.
Wieso es bei dir nicht geht, verstehe ich nicht.
Nebenbei:
Dann ist der Supporter meines erachtens total unfähig.
Zum Thema:
Vllt. hat er Rcon Daten und makeadmin geht als Rcon Admin.
Oder einfach LimitGlobalChatRadius(0);
Bei mir funktionieren die Links in der Tabelle nicht mehr.
Wasn jetz los ![]()
Moment, ich guck mal nach.
Lass das mit den Spielervariablen einfach.
Was willst du denn mit Spielervariablen wenn du eine globale Variable für z.B. die Defi Anzahl willst.
Da hatte BigBen etwas unrecht.
Laden tust du es in etwa so:
INI_Open(Dein_Dateiname);
defi = INI_ReadInt("Defibrilatoren");
INI_Close();
Speichern halt so:
INI_Open(Dein_Dateiname);
INI_WriteInt("Defibrilatoren,defi);
INI_Save();
INI_Close();
Sofern du SII nutzt und nicht diesen dini crap ![]()
Schwachsinn.
Dort ist doch ein Pastebin Link.
Hab ich nach 10 Sekunden suchen dort gefunden:
http://pastebin.com/M0cy1Zzv
wenn du zcmd oder die billige Kopie ocmd nutzt, muss das in dieses callback:
OnPlayerCommandPerformed(playerid, cmdtext[],succes)
#e:
oder
OnPlayerCommandReceived(playerid, cmdtext[])
Bin mir noch ganz sicher
Evtl. Hast du auch vergessen beim bestimmten befehl etwas zurückzugeben.
Lösungsweg:
du erstellst ein paar Variablen
-Defi
-Verband
-HatDefi
-HatVerband
nun mach folgende Befehle:
/takeverband
/takedefi
/buyverband
/buydefi
/useverband
/usedefi
Nenn sie wie du willst.
beim TakeVerband Ziehst du der Verbands Variable eine ab.
also z.b. 2 - 1
Dann gibst noch einen Defi.
überprüfe vorher aber auch ob noch genug da sind.
beim Verband genausP.
Beim /buyverband bzw. /buydefi
Nimmst du einen Parameter fuer die Anzahl hinzu.
zieh dem Spieler Geld ab und erhöhe die Defi bzw. Verbands Variable um die anzahl.
Beim /verband Befehle überprüfe per HatVerband ob der Spieler einen verband dabei hat.
falls ja, erhöhe die Hp des Ziels.
beim Defi Befehl musst du zu einem Toten gehen, sofern sie bei seinem Script liegen bleiben und dann einfach seine hp höher setzen, schon lebt er wieder.
ich hoffe dieser riesen Ansatz reicht die ![]()
Gebe einfach eine Nachricht zurück.
return SendClientMessage(playerid,Farbe,"Unbekannter Befrhl! ");
das durch das return 1 am ende vom callback OnPlayerCommandText ersetzen.
the Walking Dead?
der war nämlich um 2:11 in etwa vorbei.
wenn du den meinst:
bald gibt es das offizielle TWD Game.
Falls nicht:
left 4 dead (2), ist zwar nichts gruseliges trifft jedoch aber teils auf den Punkt "Haus verteidigen"
dead space (2), Hab ich zwar nicht, soll aber gut sein
Zombie Panic Source, Super
gibst sogar kostenlos bei Steam.
Metro 2033, sind keine Zombies aber Mutanten, nichts für schwache Nerven. wobei das aber Only-SinglePlayer ist.
#e:
Zu früh abgesendet
#e:
Hat sich geklärt.
Habe die Parameter bei ReadString verwechselt.
Sollte nun gehen
#closerequest
Bei den Ban, kick und sonstigen Befehlen fehlt die Abfrage ob der Spieler überhaupt im Spiel ist.
Das heißt:
man kann jede id bannen, egal ob online oder nicht.
Da kann dann auch der name nicht ausgegeben werden.
Bei den Vehicle Befehlen fehlt auch die abfrage "IsValidVehicle".
Außerdem ist dini keine gute Methode zum Speichern.
Da gibst ne neue Special Action.
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CUFFED);
Hände nach hinten + Handschellen Objekt.
Guten Tag.
Ich bin nun auf SII umgestiegen.
Also habe ich mein Script darauf umgeschrieben.
Da gab es aber ein Problem.
strcmp kann mit SII garnicht funktionieren.
Da ich die Datei erst öffnen muss und dann schließen muss.
Gibt es denn alternative Möglichkeiten strings zu vergleichen?
ich wieder ja lieber bei Sii bleiben.
aber das projekt bei dem ich derzeitig tätig bin nutzt nunmal MySQL.
vielleicht könnte jemand ein Tutorial zu sowas machen.
Das gehört normalerweise unter OnPlayerText.
Dort ist text aber bereits vorhanden.