Achso,
Gibt es denn keine mögliche keit abzufragen, ob ein Fahrzeug existiert?
Beiträge von #lazy
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Nein ich meinte eine Klammer darunter.
Bin mir aber leider nicht sicher. -
@Reydz
Hab ich schonmal gemacht.
Ergebnis:
#define INVALID_PLAYER_ID (0xFFFF)
#define INVALID_VEHICLE_ID (0xFFFF)Goldkiller:
Also kann ich damit nicht abfragen ob ein Fahrzeug existiert?
Achso. -
Function OnPlayerConnect(playerid)
{ //Hast du diese Klammer dagelassen ??? -
Also erstmal:
258 Zeichern ????
20 Reichen locker.2.
Ganz unten muss glaube ich noch ein return 1 hin, da es ein public ist.
Bin mir aber nicht sicher. -
Guten Tag,
Ich habe eine kleine Frage.Was bezwecken INVALID_VEHICLE_ID und INVALID_PLAYER_ID genau?
1. Ob es eine mögliche spielerid (0-500) bzw . modelid(499 - whatever) ist?
2. Oder ob dieses Fahrzeug da ist oder der Spieler online ist? -
Zeilen?
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Es heisst fexist, nicht fexists.
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Happy Bday an Hitoyoshi aka. Darklegacy

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Simon
Nein so mein ich das nicht.
Ich möchte per ingame command einem anderen Spieler eine gewählte Nachricht in einer gewählten Farbe senden.@blackace:
Mir Farben wärs aber schöner
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Mal ne Frage:
Wie kann ich eine Nachricht an einen Spieler in einer vorher gewählten Farbe senden?
SendClientMessage(giveplayerid,colorcode,stringtogiveplayerid);
Kommt aber:
tag mismatchColorcode ist ein String (new colorcode[12])
Wie soll ich es denn sonst machen?
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new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:A;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,A);
und dann das ganze als X,Y,Z und A setzen -
@Kloppo:
1.
Wie meinst du das?
Eine Art gleichung?
if(deinenum == anderevariable) oder wie?
2.
zcmd
best3.
PVar = PlayerVariable
Int = Integer
ok?Und nun zu meiner Frage:
Ich bekomm hier einen Error (tag mismatch).
Ich kann mir schon etwas denken, weiß es aber trotzdem nicht.Hier:
format(textstring,sizeof(textstring),"**Blitzer**\nBlitzerID: %d\nBlitzradius: %d\nBlitzgeschwindigkeit: %d",PersonalBlitzerID[playerid],PersonalBlitzerRadius[playerid],PersonalBlitzerSpeed[playerid]);
text = Create3DTextLabel(textstring,ORANGE,X,Y,Z,PersonalBlitzerRadius[playerid],GetPlayerVirtualWorld(playerid));Die Variable ist ohne einen Array erstellt worden, aber wenn ich einen mache (Max_players 64 uw) kommt ein Error.
Ziel der Sache war:
Einen 3Dtext abzuspeichern.Habe das schon öfters gemacht, aber da kam nie ein Error :O
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TextDrawEditor 1.0 heißt er.
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Besser wärs villeicht bei jedem Spawn die Variable um 1 zu erhöhen.
Dann kannst du in der Schleife sizeof(SpawnedVehicle) nutzen.//e:
Zum error:
Die Abfrage lautet:
Falls Spawnedvehicle[v]
Nur was soll es sein?
Es soll auf 1 sein, deswegen if(spawnedvehicle[v] == 1) -
Dann beheb ihn doch selber

Gib ihm doch nach der Beendigung des Jobs und nach kaufen das Geld -.
Also
GivePlayerMoney(playerid,-betrag) -
irgendwo ist ne Abfrage if(vehiclehealth <= 283) und dann SetVehicleToRespawn oder so.
Such die raus und lösche sie. -
Das ist doch nicht das ganze Public :O
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Schick mal dein OnPlayerText