Beiträge von #lazy
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Zum allen Spieler zeigen:
Geht doch einfach alle Spieler in ner Schleife durch
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Es werden alle Fahrzeuge entfernt, die per CreateVehicle erstellt wurden, soweit ich weiß.
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So könnte es gehen:
for(new i = 0;i<MAX_VEHICLES;i++)
{
DestroyVehicle(i);
return 1;
}Wobei ich mich nicht sonderlich gut mit Schleifen auskenne.
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Lädst scheinbar Filterscripst die nicht vorhanden sind

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Also,
Du gehst einfach alle Autos in ner Schleife durch.Beispiel:
for(new i = 0;i<MAX_VEHICLES;i++)
Und dann dort einfach "DestroyVehicle(i)//e:
fehler -
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Ist kein Problem.
Ich denke, ich habe mich solangsam mit diesem Speicherungssystem angefreundet
Ich benutze es derzeit für alle meine Scripts.Ich werde mich heut Abend dransetzen, wenn ich die Datei noch habe.
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Ich habe bereits ein solches angefangen.
Wenn der Wunsch besteht, dass ich es weiterführen soll ist des Kein Problem. -
Hat er doch -.-
SetPlayerScore(playerid,(GetPlayerScore(playerid)+2));
So ist das Falsch ...Wieso diese Klammer nach playerid?
Die hat da nichts zu suchen. -
Muss es denn Dini sein?
Dini ist total langsam und laut den sa-mp.com Nutzern "unstabil". -
Oh, das hab ich wohl uebersehen.
Na dann. -
Die Eintracht soll gewinnen. xD
Nein Spaß,
Real -
Ganz nett, aber die Stringgrößen sind total übertrieben.
128 wuerde locker reichen, aber du machst jedesmal 1000.Trotzdem nett 9/10
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Was steht denn im log?
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BeiOnPlayerEnterVehicle geht es darum, was passieren soll, wenn der Spieler das Auto betritt.
Daher muss er schon ansatzweise drinnen sein.