das kann nicht gehen , da bei destroyobjects keine kordinaaten hin können.
Außerdem kommt die meldung : number of arguments does not match definition
Beiträge von rudi1994
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
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Nee das geht nicht , da DestroyObject so definiert ist : DestroyObject(objectid)
Das muss irgendwie anders gemacht werden...
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Danke , nun wird dieses Objekt erstellt.
Nun aber muss es auch noch entfernt werden mit einem Command wie z.B der Befehl /rennstreckeweg.
wie geht das nun ? -
Hallo Leute ich hatte die Idee eine Fraktion zu machen , wie z.B FastandFurious und diese soll die Möglichkeit haben per Befehl eine Rennstrecke zu ertellen.
Nun habe ich es selber versucht und bekomme es irgendwie nicht hin. Ich scripte 1 Woche, deshalb kann ich das nicht alleine.Es sollte so sein : /Rennstrecke ( Nun werden die einzellnen Objecte durch befehl created)
und /Rennstreckeweg ( Hier werden die Objecte wieder gelöscht)
. Es sollen wirklich diese beiden Befehle sein. Könnt ihr mir bitte helfen wie das geht ?
Können wir ein Beispiel mit diesem Object machen ? : CreateObject(5838, 1920.880859375, -2334.0053710938, 30.835906982422, 0, 0, 0);
Bitte helfen
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Wie die überschrift schon sagt ! Ich habe schon in der sufu geguckt , aber nichts gefunden . Bitte helfen
Rudi !<3
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door_pd = CreateObject(975, 1588.921265, -1638.056396, 14.112827, 0.0000, 0.0000, 359.1406);
Ich verstehe nicht , wie du die koordinaten herbekommst , denn wenn ich /save mache kommen Kordinaten wie : AddPlayerClass(0,266.5557,-1331.0865,53.3383,309.1194,0,0,0,0,0,0); und die sind anders -.-
ICH BRAUCH EINE SCHNELLE ANTWORT