das kann nicht gehen , da bei destroyobjects keine kordinaaten hin können.
Außerdem kommt die meldung : number of arguments does not match definition
Beiträge von rudi1994
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Nee das geht nicht , da DestroyObject so definiert ist : DestroyObject(objectid)
Das muss irgendwie anders gemacht werden...
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Danke , nun wird dieses Objekt erstellt.
Nun aber muss es auch noch entfernt werden mit einem Command wie z.B der Befehl /rennstreckeweg.
wie geht das nun ? -
Hallo Leute ich hatte die Idee eine Fraktion zu machen , wie z.B FastandFurious und diese soll die Möglichkeit haben per Befehl eine Rennstrecke zu ertellen.
Nun habe ich es selber versucht und bekomme es irgendwie nicht hin. Ich scripte 1 Woche, deshalb kann ich das nicht alleine.Es sollte so sein : /Rennstrecke ( Nun werden die einzellnen Objecte durch befehl created)
und /Rennstreckeweg ( Hier werden die Objecte wieder gelöscht)
. Es sollen wirklich diese beiden Befehle sein. Könnt ihr mir bitte helfen wie das geht ?
Können wir ein Beispiel mit diesem Object machen ? : CreateObject(5838, 1920.880859375, -2334.0053710938, 30.835906982422, 0, 0, 0);
Bitte helfen
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Wie die überschrift schon sagt ! Ich habe schon in der sufu geguckt , aber nichts gefunden . Bitte helfen
Rudi !<3
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door_pd = CreateObject(975, 1588.921265, -1638.056396, 14.112827, 0.0000, 0.0000, 359.1406);
Ich verstehe nicht , wie du die koordinaten herbekommst , denn wenn ich /save mache kommen Kordinaten wie : AddPlayerClass(0,266.5557,-1331.0865,53.3383,309.1194,0,0,0,0,0,0); und die sind anders -.-
ICH BRAUCH EINE SCHNELLE ANTWORT