Na also, da lag ich wohl doch nicht so falsch...
MFG
Na also, da lag ich wohl doch nicht so falsch...
MFG
Sieht eig. korrekt aus.
Ich verstehe aber nicht was du damit willst ?
Ist
PAWN Quelltext
1 2 3 4
else { return 1; }
Ich meinte, dies mal so gehört zu haben...
Naja, falls dies nicht so ist, dann ignoriere meinen Post.
MFG
Ups okay. Denkfehler
Danke.
Einfach OnPlayerUpdate in OnPlayerUpdateEx oder so umbenennen.
Da es seit geraumer Zeit die Version von Sa-Mp gibt, glaube ich :P.
Deshalb wird es doppelt ausgeführt und führt zu laggs. So war das glaub ich
MFG K4biX
if(KMH > 20)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_TEST,"Du fährst zu schnell !");
//Dann passiert "bla".
}
//edit Manno wieder schneller... pöööser Black
Korrekt
MFG K4biX
Hm...versuch es mal etwas besser zu erklären, vielleicht komme ich dann drauf.
MFG K4biX
Nunja, du willst doch wissen wie du, wenn du zu schnell fährst eine Meldung erhälst.
Dann muss ich wissen, wie du deine Geschwindigkeit misst.
z.B.:
if(KmH > 100)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_TEST,"Du fährst zu schnell !");
}
So möchtest du das doch oder?
//edit Fehler behoben.
Zeig mir mal dein Tacho.
MFG
Ne... "MAX_PLAYER_NAME" ist richtig... !!
MFG K4biX
Bei "Gametext" funktionieren keine Umlaute!
MFG K4biX
Klar, die Open Beta ist doch raus Leute.
Jeder kann BF3 spielen.
/ / / LINK \ \ \
http://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/beta
MFG K4biX
//edit Rechtschreibfehler behoben.
Okay, vielen dank.
Ich werds mal probieren, aber vorher zocke ich ne runde BF3 xD
MFG K4biX
Wie meinst du das?
Hallo,
umso länger mein Script bzw. mein Server läuft, umso schneller
wird der Timer. Das heißt, wenn mein Tacho anfangs jede Sekunde aktualisiert wird, dann wird er ca nach 10 Min.
jede 10 ms oder so aktualisiert, woran kann das liegen? HILFE!! SetTimerEx("Speedometer", 1000, 1, "d", playerid);
MFG K4biX
Alles anzeigen//----------------------------------[OOC]---------------------------------------
if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist noch nicht eingeloggt!");
return 1;
}
if ((noooc) && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der OOC-Kanal ist von einem Admin deaktiviert worden!");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, "Du kannst nicht sprechen, da du zum Schweigen gebracht worden bist!");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: (/o)oc [OOC-Chat]");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
{
format(string, sizeof(string), "(( Server-Owner %s: %s ))", sendername, result);
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337)
{
format(string, sizeof(string), "(( Server-Scripter %s: %s ))", sendername, result);
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4)
{
format(string, sizeof(string), "(( Super-Admin %s: %s ))", sendername, result);
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3)
{
format(string, sizeof(string), "(( Admin %s: %s ))", sendername, result);
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2)
{
format(string, sizeof(string), "(( Moderator %s: %s ))", sendername, result);
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "(( Supporter %s: %s ))", sendername, result);
}
OOCOff(COLOR_OOC,string);
printf("OOC-Chat: %s", string);
}
return 1;
}
Über dem "printf" musst du einfach "COLOR_OOC" durch deinen Farbcode ersetzen.
Random Spawn:
new Float:RandomSpawn[][4] =
{
{-2796.9854, 1224.8180, 20.5429, 192.0335},
{-2454.2170, 503.8759, 30.0790, 267.2932},
{-2669.7322, -6.0874, 6.1328, 89.8853}
};
Unter public OnPlayerSpawn(playerid);
new rand = random(sizeof(RandomSpawn));
SetPlayerPos(playerid, RandomSpawn[rand][0], RandomSpawn[rand][1],RandomSpawn[rand][2]);
SetPlayerFacingAngle(playerid, RandomSpawn[rand][3]);
Fertig, ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Bye
Hier hätte ich noch was für dich
Object ID: 2780 - Rauchmaschine
Vll. kannst du das ja noch gebrauchen.
MFG
K4biX