Beiträge von CrueL

    Einfach OnPlayerUpdate in OnPlayerUpdateEx oder so umbenennen.
    Da es seit geraumer Zeit die Version von Sa-Mp gibt, glaube ich :P.
    Deshalb wird es doppelt ausgeführt und führt zu laggs. So war das glaub ich :)


    MFG K4biX

    if(KMH > 20)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_TEST,"Du fährst zu schnell !");
    //Dann passiert "bla".
    }



    //edit Manno wieder schneller... pöööser Black :D

    Nunja, du willst doch wissen wie du, wenn du zu schnell fährst eine Meldung erhälst.
    Dann muss ich wissen, wie du deine Geschwindigkeit misst.


    z.B.:



    if(KmH > 100)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_TEST,"Du fährst zu schnell !");
    }


    So möchtest du das doch oder?


    //edit Fehler behoben.

    Hallo,
    umso länger mein Script bzw. mein Server läuft, umso schneller
    wird der Timer. Das heißt, wenn mein Tacho anfangs jede Sekunde aktualisiert wird, dann wird er ca nach 10 Min.
    jede 10 ms oder so aktualisiert, woran kann das liegen? HILFE!! :( SetTimerEx("Speedometer", 1000, 1, "d", playerid);


    MFG K4biX

    Über dem "printf" musst du einfach "COLOR_OOC" durch deinen Farbcode ersetzen.

    Random Spawn:


    new Float:RandomSpawn[][4] =
    {
    {-2796.9854, 1224.8180, 20.5429, 192.0335},
    {-2454.2170, 503.8759, 30.0790, 267.2932},
    {-2669.7322, -6.0874, 6.1328, 89.8853}
    };


    Unter public OnPlayerSpawn(playerid);


    new rand = random(sizeof(RandomSpawn));
    SetPlayerPos(playerid, RandomSpawn[rand][0], RandomSpawn[rand][1],RandomSpawn[rand][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, RandomSpawn[rand][3]);




    Fertig, ich hoffe ich konnte Dir helfen.
    Bye