Beiträge von KABOOM
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Hallo!
1.) Wie kann man es machen das man /hilfe und /help eingeben kann und der und das selbe erscheint aber das ohne einen zweiten Command zu erstellen?..
2.) Gibt es eine Funktion wie Zbs. SendCommand oder so das man bei OnDialogResponse nich den Selben Code reinpacken muss wie bei OnPlayerCommandText.
Das heißt das ich wenn ich einen Dialog erstelle und dann auswähle "Killen", aber diesen Command schon erstellt habe, muss ich dann bei OnPlayerResponse auch wieder den Code reinpacken oder geht das leichter auch? -
Das geht nicht hab ich schon x mal probiert
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Hallo Leute,
ich habe ein altes Nokia aber das will nicht funktionieren. ich kann zwar den Pin eingeben aber dann muss ich einen Beschränkungscode eingeben.
Wo steht der oder wie kann ich den krigen?Modell: Nokia 6151
Bitte um Hilfe
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Hallo!
Kann ich es machen das es Auto, Waffen Mods usw. für alle anzeigt die auf den Server gehen, wenn ja wie ..
Kann mir da bitte einer helfen
Mit freundlichen Grüßen
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Wenn es dein eigener Server ist schau in die Datei Banlog oder wie die heisst und lösche da den Inhalt bzw. deine IP....
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wtf?
if(Dm[playerid] == 1) (Dm1[playerid] == 1) ?
da reicht auch einmal dm[playerid] == 1wozu willst das machen? wenn du mit nem zufall arbeiten willst, was ausgeführt werden soll nutze random
Bei On Player Spawn soll er wieder ins dm aber wenn ich nur Dm macht bekommt er bei jedem Spawn in jedem Dm die selben waffen
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Das if beim zweiten trozdem lassen?
bzw.: so if(Dm[playerid] == 1) if(Dm1[playerid] == 1)
oder so:
if(Dm[playerid] == 1) (Dm1[playerid] == 1)
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Hallo,
Ich möchte wissen wie man es macht das man zbs. bei OnPlayerDeath einen If macht
sodas es ist if(Dm[playerid] == 1) oder if(Dm1[playerid] == 1)
was muss ich da dazwischen machen ??
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Die Uhr ist auf der anderen Seite vom Bildschirm wie der Tacho
Tacho aleine geht und Uhr aleine auch zu zweit : Nother
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Hallo,
Ich habe in meinem Gamemode eine Uhr und einen Filterscript mit einem Speedometer, aber die überschneiden sich wenn man den Server startet an was liegt das?
Coder der Uhr:
ShowZeit = TextDrawCreate(547.0, 20.0,"00:00"); // Zeit
TextDrawLetterSize(ShowZeit, 0.62, 2.0);
TextDrawFont(ShowZeit, 3);
TextDrawColor(ShowZeit, weiss);
TextDrawSetOutline(ShowZeit, 1);
TextDrawShowForAll(ShowZeit);
SetTimer("UpdateZeit", 1000, 1);
public UpdateZeit()
{
new timestr[50];
gettime(stunde, minute);
format(timestr, 32, "%02d:%02d", stunde, minute);
TextDrawSetString(ShowZeit, timestr);new x = 0;
while(x != MAX_PLAYERS)
{
if(IsPlayerConnected(x) && GetPlayerState(x) != PLAYER_STATE_NONE) { SetPlayerTime(x, stunde, minute); }
x++;
}
}FS des Speedos:
#include <a_samp>
#define SLOTS 25
forward UpdateSpeed ();
enum SavePlayerPosEnum {
Float:LastX,
Float:LastY,
Float:LastZ
}new SavePlayerPos[SLOTS][SavePlayerPosEnum];
new Text:Speedo[SLOTS];
new UpdateSeconds;new CarName[][] =
{
"Landstalker", "Bravura", "Buffalo", "Linerunner", "Perrenial", "Sentinel",
"Dumper", "Firetruck", "Trashmaster", "Stretch", "Manana", "Infernus",
"Voodoo", "Pony", "Mule", "Cheetah", "Ambulance", "Leviathan", "Moonbeam",
"Esperanto", "Taxi", "Washington", "Bobcat", "Whoopee", "BF Injection",
"Hunter", "Premier", "Enforcer", "Securicar", "Banshee", "Predator", "Bus",
"Rhino", "Barracks", "Hotknife", "Trailer", "Previon", "Coach", "Cabbie",
"Stallion", "Rumpo", "RC Bandit", "Romero", "Packer", "Monster", "Admiral",
"Squalo", "Seasparrow", "Pizzaboy", "Tram", "Trailer", "Turismo", "Speeder",
"Reefer", "Tropic", "Flatbed", "Yankee", "Caddy", "Solair", "Berkley's RC Van",
"Skimmer", "PCJ-600", "Faggio", "Freeway", "RC Baron", "RC Raider", "Glendale",
"Oceanic","Sanchez", "Sparrow", "Patriot", "Quad", "Coastguard", "Dinghy",
"Hermes", "Sabre", "Rustler", "ZR-350", "Walton", "Regina", "Comet", "BMX",
"Burrito", "Camper", "Marquis", "Baggage", "Dozer", "Maverick", "News Chopper",
"Rancher", "FBI Rancher", "Virgo", "Greenwood", "Jetmax", "Hotring", "Sandking",
"Blista Compact", "Police Maverick", "Boxvillde", "Benson", "Mesa", "RC Goblin",
"Hotring Racer A", "Hotring Racer B", "Bloodring Banger", "Rancher", "Super GT",
"Elegant", "Journey", "Bike", "Mountain Bike", "Beagle", "Cropduster", "Stunt",
"Tanker", "Roadtrain", "Nebula", "Majestic", "Buccaneer", "Shamal", "Hydra",
"FCR-900", "NRG-500", "HPV1000", "Cement Truck", "Tow Truck", "Fortune",
"Cadrona", "FBI Truck", "Willard", "Forklift", "Tractor", "Combine", "Feltzer",
"Remington", "Slamvan", "Blade", "Freight", "Streak", "Vortex", "Vincent",
"Bullet", "Clover", "Sadler", "Firetruck", "Hustler", "Intruder", "Primo",
"Cargobob", "Tampa", "Sunrise", "Merit", "Utility", "Nevada", "Yosemite",
"Windsor", "Monster", "Monster", "Uranus", "Jester", "Sultan", "Stratium",
"Elegy", "Raindance", "RC Tiger", "Flash", "Tahoma", "Savanna", "Bandito",
"Freight Flat", "Streak Carriage", "Kart", "Mower", "Dune", "Sweeper",
"Broadway", "Tornado", "AT-400", "DFT-30", "Huntley", "Stafford", "BF-400",
"News Van", "Tug", "Trailer", "Emperor", "Wayfarer", "Euros", "Hotdog", "Club",
"Freight Box", "Trailer", "Andromada", "Dodo", "RC Cam", "Launch", "Police Car",
"Police Car", "Police Car", "Police Ranger", "Picador", "S.W.A.T", "Alpha",
"Phoenix", "Glendale", "Sadler", "Luggage", "Luggage", "Stairs", "Boxville",
"Tiller", "Utility Trailer"
};public OnFilterScriptInit()
{
SetTimer("UpdateSpeed",1000, 1);
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
for(new i=0; i<SLOTS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
TextDrawDestroy(Speedo[i]);
}
}
return 1;
}public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid, Speedo[playerid]);
}
return 1;
}public UpdateSpeed()
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
new Float:distance,value,string[256];
new Float:health;
for(new i=0; i<SLOTS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
TextDrawDestroy(Speedo[i]);
}
}for(new i=0; i<SLOTS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
GetPlayerPos(i, x, y, z);
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i), health);
distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x,SavePlayerPos[i][LastX])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y,SavePlayerPos[i][LastY])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z,SavePlayerPos[i][LastZ])),2));
value = floatround(distance * 5000);
if(UpdateSeconds > 1)
{
value = floatround(value / UpdateSeconds);
}
format(string,sizeof(string),"~g~Autoname : ~w~%s ~b~KM/H : ~w~%d~n~~r~Autoleben:~w~ %.2f",CarName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400],floatround(value/1000),health);
Speedo[i] = TextDrawCreate(320.00, 380.00, string);
TextDrawSetOutline(Speedo[i], 0);
TextDrawFont(Speedo[i], 3);
TextDrawSetProportional(Speedo[i], 2);
TextDrawAlignment(Speedo[i], 2);
TextDrawShowForPlayer (i, Speedo[i]);
}
SavePlayerPos[i][LastX] = x;
SavePlayerPos[i][LastY] = y;
SavePlayerPos[i][LastZ] = z;
}
return 1;
} -
Wo gehört den die for schleife hin?
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Ich verstehe das nicht kann mir das bitte jemand einfügen D:
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Ich möchte aber das alle spieler einen Balken haben und dadurch sehen wie viel Leben ihr auto noch hat.
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Was bedeuted /Dl
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Hallo liebe Community!
Ich möchte eine Anzeige wo das "Vehicle Health" angezeigt wir.
Es soll ein Balken zwischen der Health und Armourr (Schutzweste)Anzeige sein, er soll die Farbe blau haben und nur erscheinen wenn man ins Auto steigt.
Edit://Angaben geändert
Edit2://Edit vergessen
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MFG
KABOOM -
Command sieht jetzt so aus:
dcmd_admins(playerid,params[])
{
#pragma unused paramsnew i = 0, aname[256], string[256];
for(; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(Player[i][admin] >= 1)
{
GetPlayerName(i, aname, sizeof(aname));
format(string, sizeof(string),"%s Level: %d\n",aname, Player[i][admin]);
}
}
}
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ADMINS,DIALOG_STYLE_LIST,"Admin online Liste",string,"OK","Abbrechen");
return 1;
}geht aber immer noch nicht!
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Ganz oben ins Script:
forward UpdateZeit();
new Text:ShowZeit;
new stunde, minute;Unter OnGameModeInit:
ShowZeit = TextDrawCreate(547.0, 31.0,"00:00"); // Zeit
TextDrawLetterSize(ShowZeit, 0.62, 1.8);
TextDrawFont(ShowZeit, 3);
TextDrawColor(ShowZeit, 0xFFFFFFFF);
TextDrawSetOutline(ShowZeit, 1);
TextDrawShowForAll(ShowZeit);
SetTimer("UpdateZeit", 1000, 1);Unten ins Script:
public UpdateZeit()
{
new timestr[50];
gettime(stunde, minute);
format(timestr, 32, "%02d:%02d", stunde, minute);
TextDrawSetString(ShowZeit, timestr);new x = 0;
while(x != MAX_PLAYERS)
{
if(IsPlayerConnected(x) && GetPlayerState(x) != PLAYER_STATE_NONE) { SetPlayerTime(x, stunde, minute); }
x++;
}
}müsste gehen
Viel Spaß!
Edit://FarbCode geändert
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kannst du mir das einfügen pls, ich hab alles probiert aber es geht net.