Beiträge von KABOOM
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Ich persönlich benutze Antivir und bin Glücklich
ir auskomme
habe früher auch kaspersky benutzt und war auf jedenfall besser aber ich gebe nich jedes Jahr 70€ oder was das kostet aus wenn ich mit antivir auskomme -
Kaspersky müsstest du dir kaufen (also wenn dus legal willst ^^)
antivir oder so würde völlig reichen#rocky war schneller
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Mit Paysafecards kannste bei Woltlab nicht bezahlen und ich möchte nur eine PSC und nicht zum Beispiel zwei zwanziger
Darum ist es ja bei Paypal um einiges billiger
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Ach jetzt verstehe ich es xD
Mit Links = Mit leichtigkeit ;D
Habe mir gedacht Weblinks oder so xD@Rocky: Ehm, im Internet habe ich nur etwas gefunden wo ein Prozessor stand bei den Anforderungen, woher soll ich wissen ob meiner besser ist oder nicht
Aber Danke
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Die Lizenz wurde verkauft.
Guten Abend liebe Comunity.
Ich möchte heute meine alte WBB 3 Lizenz zum verkauf stellen. Sie wurde von mir 2010 gekauft und nun brauche ich sie nicht mehr.
Preis:
Kauf mit PayPal: 35€
Kauf mit Paysafecard: 50€ (eine 50€ PSC)
Amazon Gutschein: 45€
Kauf mit Banküberweisung: 35€ (nur wenn unbeding nötig)Andere Möglichkeiten sind auszumachen
Die Transaktion wird zu 100% per Mittelsmann ablaufen. Ich verkaufe den Account also keine Lizenzverschiebung.
Lizenz-screenshot:
edit:// Screenshot hinzugefügt
edit2:// Preis bei PSC
edit3://Zahlungsart hinzugefügt
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. -
Hallo liebe Com, ich würde gerne einmal wissen ob mein PC MW3 mit ruckelfreier Grafik schafft.
Prozessor: AMD Athlon™ II X2 250 Processor 3.0 GHz
Grafikkarte: Geforce GT 440 (1GB DDR3 Memory)
Arbeitsspeicher (RAM): 4GB
Betriebssystem: Windows 7 (64 Bit)Bei weiteren Informationen einfach melden
Wäre nett wenn mir einer Antworten könnte ob das geht.
Bzw. glaubt ihr wird Black Ops 2 auch auf diesem laufen?(wenn es ein falscher Bereich ist, bitte ich einen Mod/Admin das Thema zu verschieben. Danke )
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Österreich ;D
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Ok, danke
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Kann man es auch so machen
new tor[2];
und dann mit Tor[1] und Tor[2] machen, oder ist das nicht möglich? -
Wenn ich es jetzt aber so habe:
ocmd:move(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5, 1587.0999755859, -1638.4000244141, 14.0))
{
if(Spieler[playerid][Torstatus] == 0)
{
Spieler[playerid][Torstatus] = 1;
MoveObject(pdtor1,1587.0999755859, -1638.4000244141, 9.0, 5);
return 1;
}
else if(Spieler[playerid][Torstatus] == 1)
{
Spieler[playerid][Torstatus] = 0;
MoveObject(pdtor1,1587.0999755859, -1638.4000244141, 14.0, 5);
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5, x, y, z))
{
if(Spieler[playerid][Torstatus] == 0)
{
Spieler[playerid][Torstatus] = 1;
MoveObject(pdtor1,x, y, z, 5);
return 1;
}
if(Spieler[playerid][Torstatus] == 1)
{
Spieler[playerid][Torstatus] = 0;
MoveObject(pdtor1,x, y, z, 5);
return 1;
}
}
}
return 1;
}
und die Tore werden das eine Aufgemacht und das andere dann auch dan gibt es Probleme mit dem Torstatus.Goldkiller ich habe Torstatus beim enum Spieler definiert. ist doch egal oder?
edit://cords geändert
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Ich habe ein Problem mit meinem move Command um Tore zu öffnen.
Und zwar habe ich diesen Command:
ocmd:move(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5, 1587.0999755859, -1638.4000244141, 14.0))
{
if(Spieler[playerid][Torstatus] == 0)
{
Spieler[playerid][Torstatus] = 1;
MoveObject(pdtor1,1587.0999755859, -1638.4000244141, 9.0, 5);
return 1;
}
if(Spieler[playerid][Torstatus] == 1)
{
Spieler[playerid][Torstatus] = 0;
MoveObject(pdtor1,1587.0999755859, -1638.4000244141, 14.0, 5);
return 1;
}
}
return 1;
}
Das Problem ist wenn ich jetzt ein zweites Tor einfüge und auch wieder mit Torstatus arbeite könnte es passieren wenn bei gleichzeitig auf machen oder ein Tor ist offen und das andere zu kommt es zu Fehlern. Meine Frage wie kann ich es am besten Lösen das keine Fehler kommen? -
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Ich habe es so angewendet:
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys == 16)//Enter
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,1554.7181,-1675.5073,16.1953))//LAPD Haupteingang
{
SetPlayerPos(playerid,246.9834,65.1082,1003.6406);
SetPlayerFacingAngle(playerid,0.1730);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,6);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,246.8108,62.9996,1003.6406))//LAPD Hauptausgang
{
SetPlayerPos(playerid,1551.5366,-1675.6885,15.8934);
SetPlayerFacingAngle(playerid,91.1907);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
}
}
return 1;
}Wenn ich es ohne enter machen wollte würde ich es bei "public OnPlayerPickUpPickup" einfügen.
Gibt es eine andere Lösung?
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Hallo Leute
Ich bekomme diese Warnings:
Code***/RealLife.pwn(64) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "lapdenter" ***\RealLife.pwn(65) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "lapdexit" Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 2 Warnings.
Ich weiß das es heißt das die Symbole "lapdenter" und "lapdexit" nicht benutzt werden. Das Problem ist die Warnings gehen nur weg wenn ich die Pickups in OnPlayerPickUpPickup eintrage, doch ich trage die in OnPlayerKeyStateChange ein, weil ich enter drücken muss um den Pickup zu benutzen.
Doch die Warnings bleiben.Wie bekomme ich die weg, oder gibt es eine andere Lösung die Gebäuden zu betreten wenn man enter drückt?
edit:// neu gestaltet, anderes Problem hat sich gelöst