Beiträge von KABOOM

    Ach jetzt verstehe ich es xD
    Mit Links = Mit leichtigkeit ;D
    Habe mir gedacht Weblinks oder so xD


    @Rocky: Ehm, im Internet habe ich nur etwas gefunden wo ein Prozessor stand bei den Anforderungen, woher soll ich wissen ob meiner besser ist oder nicht ;)


    Aber Danke :)

    Die Lizenz wurde verkauft.


    Guten Abend liebe Comunity.


    Ich möchte heute meine alte WBB 3 Lizenz zum verkauf stellen. Sie wurde von mir 2010 gekauft und nun brauche ich sie nicht mehr.


    Preis:
    Kauf mit PayPal: 35€
    Kauf mit Paysafecard: 50€ (eine 50€ PSC)
    Amazon Gutschein: 45€
    Kauf mit Banküberweisung: 35€ (nur wenn unbeding nötig)


    Andere Möglichkeiten sind auszumachen :)


    Die Transaktion wird zu 100% per Mittelsmann ablaufen. Ich verkaufe den Account also keine Lizenzverschiebung. :)


    Lizenz-screenshot:

    edit:// Screenshot hinzugefügt
    edit2:// Preis bei PSC
    edit3://Zahlungsart hinzugefügt
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Hallo liebe Com, ich würde gerne einmal wissen ob mein PC MW3 mit ruckelfreier Grafik schafft.


    Prozessor: AMD Athlon™ II X2 250 Processor 3.0 GHz
    Grafikkarte: Geforce GT 440 (1GB DDR3 Memory)
    Arbeitsspeicher (RAM): 4GB
    Betriebssystem: Windows 7 (64 Bit)


    Bei weiteren Informationen einfach melden :)


    Wäre nett wenn mir einer Antworten könnte ob das geht.
    Bzw. glaubt ihr wird Black Ops 2 auch auf diesem laufen?


    (wenn es ein falscher Bereich ist, bitte ich einen Mod/Admin das Thema zu verschieben. Danke :) )

    Ich suche für ein halbes Jahr ein halbigs vernüftiges Handy. Meine Preisvorstellung liegt bei 0 - 150 €


    Mein altes wurde mir heute gestohlen :/

    Wenn ich es jetzt aber so habe:


    ocmd:move(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5, 1587.0999755859, -1638.4000244141, 14.0))
    {
    if(Spieler[playerid][Torstatus] == 0)
    {
    Spieler[playerid][Torstatus] = 1;
    MoveObject(pdtor1,1587.0999755859, -1638.4000244141, 9.0, 5);
    return 1;
    }
    else if(Spieler[playerid][Torstatus] == 1)
    {
    Spieler[playerid][Torstatus] = 0;
    MoveObject(pdtor1,1587.0999755859, -1638.4000244141, 14.0, 5);
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5, x, y, z))
    {
    if(Spieler[playerid][Torstatus] == 0)
    {
    Spieler[playerid][Torstatus] = 1;
    MoveObject(pdtor1,x, y, z, 5);
    return 1;
    }
    if(Spieler[playerid][Torstatus] == 1)
    {
    Spieler[playerid][Torstatus] = 0;
    MoveObject(pdtor1,x, y, z, 5);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    und die Tore werden das eine Aufgemacht und das andere dann auch dan gibt es Probleme mit dem Torstatus.



    Goldkiller ich habe Torstatus beim enum Spieler definiert. ist doch egal oder?


    edit://cords geändert

    Ich habe ein Problem mit meinem move Command um Tore zu öffnen.
    Und zwar habe ich diesen Command:
    ocmd:move(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5, 1587.0999755859, -1638.4000244141, 14.0))
    {
    if(Spieler[playerid][Torstatus] == 0)
    {
    Spieler[playerid][Torstatus] = 1;
    MoveObject(pdtor1,1587.0999755859, -1638.4000244141, 9.0, 5);
    return 1;
    }
    if(Spieler[playerid][Torstatus] == 1)
    {
    Spieler[playerid][Torstatus] = 0;
    MoveObject(pdtor1,1587.0999755859, -1638.4000244141, 14.0, 5);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    Das Problem ist wenn ich jetzt ein zweites Tor einfüge und auch wieder mit Torstatus arbeite könnte es passieren wenn bei gleichzeitig auf machen oder ein Tor ist offen und das andere zu kommt es zu Fehlern. Meine Frage wie kann ich es am besten Lösen das keine Fehler kommen?

    Okey, Danke.


    Eine Frage noch wie kann ich es am Platztsparensten machen das über die Ein bzw. Ausgängen ein 3D Textlabel mit dem Inhalt "Enter oder F drücken um das Gebäude betreten/verlassen zu können" steht. ?

    Ich habe es so angewendet:
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == 16)//Enter
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,1554.7181,-1675.5073,16.1953))//LAPD Haupteingang
    {
    SetPlayerPos(playerid,246.9834,65.1082,1003.6406);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,0.1730);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,6);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,246.8108,62.9996,1003.6406))//LAPD Hauptausgang
    {
    SetPlayerPos(playerid,1551.5366,-1675.6885,15.8934);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,91.1907);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }
    }
    return 1;
    }


    Wenn ich es ohne enter machen wollte würde ich es bei "public OnPlayerPickUpPickup" einfügen.


    Gibt es eine andere Lösung?

    Hallo Leute ;)


    Ich bekomme diese Warnings:

    Code
    ***/RealLife.pwn(64) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "lapdenter"
    ***\RealLife.pwn(65) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "lapdexit"
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    2 Warnings.


    Ich weiß das es heißt das die Symbole "lapdenter" und "lapdexit" nicht benutzt werden. Das Problem ist die Warnings gehen nur weg wenn ich die Pickups in OnPlayerPickUpPickup eintrage, doch ich trage die in OnPlayerKeyStateChange ein, weil ich enter drücken muss um den Pickup zu benutzen.
    Doch die Warnings bleiben.


    Wie bekomme ich die weg, oder gibt es eine andere Lösung die Gebäuden zu betreten wenn man enter drückt?


    edit:// neu gestaltet, anderes Problem hat sich gelöst