Beiträge von Msk.

    Ist doch richtig scheisse mit Kindern... viele kennen es ja bestimmt durch die stadt rennen cops killen, menschen killen, aber kinder killen ? C_c

    Hallo, ich hab ein Bar mit dem Progress Bar Creator erstellt, aber es wird nicht angezeigt




    #include < a_samp >
    #include < zcmd >
    #include < progress >


    new
    Bar:bar[MAX_PLAYERS],
    LadenT[MAX_PLAYERS],
    LadenID[MAX_PLAYERS];


    forward Laden(playerid);



    CMD:laptop(playerid,params[])
    {
    LadenID[playerid] = 1;
    LadenT[playerid] = SetTimerEx("Laden",2000,1,"d",playerid);
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptInit()
    {
    for(new x = 0; x < MAX_PLAYERS; x++) {
    bar[x] = CreateProgressBar(237.00, 237.00, 60.50, 8.19, 0xC3FF00FF, 100.0);
    SendClientMessage(x,0xFFFFFFF,"1");

    }
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }
    public Laden(playerid)
    {
    switch(LadenID[playerid]){
    case 1: {
    SetProgressBarValue(bar[playerid],20.0);
    LadenID[playerid] = 2;
    UpdateProgressBar(bar[playerid],playerid);
    ShowProgressBarForPlayer(playerid,bar[playerid]);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFF,"2");
    }
    case 2: {
    SetProgressBarValue(bar[playerid],40.0);
    LadenID[playerid] = 3;
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFF,"3");
    ShowProgressBarForPlayer(playerid,bar[playerid]);
    UpdateProgressBar(bar[playerid],playerid);
    }
    case 3: {
    SetProgressBarValue(bar[playerid],60.0);
    LadenID[playerid] = 4;
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFF,"4");
    ShowProgressBarForPlayer(playerid,bar[playerid]);
    UpdateProgressBar(bar[playerid],playerid);
    }
    case 4: {
    SetProgressBarValue(bar[playerid],84.0);
    LadenID[playerid] = 5;
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFF,"5");
    ShowProgressBarForPlayer(playerid,bar[playerid]);
    UpdateProgressBar(bar[playerid],playerid);
    }
    case 5: {
    SetProgressBarValue(bar[playerid],100.0);
    LadenID[playerid] = 6;
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFF,"6");
    ShowProgressBarForPlayer(playerid,bar[playerid]);
    UpdateProgressBar(bar[playerid],playerid);
    }
    }


    return 1;
    }

    Das vielleicht später :P
    Ich mach gleich das mit dem preisen fertig nur noch der scripting teil xd


    // Fertig, der Preis wird nun angezeigt

    10/10


    Nur ein Wunsch könntest du mir zeigen wie man machen
    kann das bei dem Dialog "Kaufen" und "Abbrechen" Wie man da noch den Preis hinzufügt also das der Spieler sieht wie teuer die Waffe ist


    MfG
    Lami

    Ah, der Preis von der Waffe, ich glaube ich mach noch ein update, damit man den Preis sieht ^^
    @
    .: xGreekz7x :.
    Was kann man da Dynamischer machen? das einstellen von den Preisen oder was? ^^

    was soll das hier eigentlich bringen
    ocmd:makeclan(playerid,params[]) {
    new input[24],
    string[64];
    if(sscanf(params,"s",input)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze /makeclan [clanname]");
    format(string,sizeof(string),"Du hast einen Clan mit dem Namen %s erstellt!",input);
    SendClientMessage(playerid,ROT,string);
    return 1;
    }


    ? xD

    Schon wieder ein kleines update [V3 x.4]


    - Kamera Positionen beim betrachten der Waffen wurden 'gefixxt' bzw. verbessert, und die map wurde auch verbessert - dieses update wurde gescriptet und gemappt nicht von mir, sondern vom Viper, dem Map ersteller