Beiträge von Msk.

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    Hey, ich erstelle gerade ein Filterscript, und ich hab ein Problem.
    Wenn ich in einen input dialog zb. "Test" eintrage, und ich dann per SendClientMessage anzeige steht da "Name: 116", wo 116 - "Test" ist
    Ich weiss nicht woran es liegen koennte :P



    if ( dialogid == D_GMN && response == 1 ) {
    new str1 [ 222 ];
    format ( str1, 222, "Name: %d", inputtext );
    SendClientMessage ( playerid, 0xFFFFFFFF, str1 ); }

    Ich hab 2 Teams erstellt, und ein Team balancer, aber wenn man spawnt, egal welchen skin man weahlt, den jenigen wird immer das erste Team zugewiesen.
    Und das 2 problem wenn ich jetzt F4, /kill mache, und spawnen will, sagt der Team balancer das beide Teams voll sind o.o


    #define TEAM_ONE 0
    #define TEAM_TWO 1
    new kc1,kc2;
    new RoundTime = 60000*11;
    CMD:kill(playerid,params[])return SetPlayerHealth(playerid,0.0);


    new count1,count2;


    static gTeam[MAX_PLAYERS];
    main(){}
    public OnGameModeInit()
    {
    kc1 = 0;
    kc2 = 0;


    AddPlayerClassEx(0,147, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClassEx(1,189, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);


    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 373.5325,185.8794,1008.8679);
    SetPlayerCameraPos(playerid,375.3890,182.6208,1010.0334);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,1008.8679);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 373.5325,185.8794,1008.8679);
    switch(classid)
    {
    case 147: gTeam[playerid] = TEAM_ONE;
    case 189: gTeam[playerid] = TEAM_TWO;
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    if(gTeam[playerid]==TEAM_ONE) count1--;
    else if (gTeam[playerid]==TEAM_TWO) count2--;
    return 1;
    }
    stock SpawnRed(playerid)
    {
    new rand = random(sizeof(SpawnsRed));
    SetPlayerPos(playerid,SpawnsRed[rand][0],SpawnsRed[rand][1],SpawnsRed[rand][2]);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,150);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,570);
    GivePlayerWeapon(playerid,25,150);
    return 1;
    }
    stock SpawnBlue(playerid)
    {
    new rand = random(sizeof(SpawnsBlue));
    SetPlayerPos(playerid,SpawnsBlue[rand][0],SpawnsBlue[rand][1],SpawnsBlue[rand][2]);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,150);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,570);
    GivePlayerWeapon(playerid,25,150);
    return 1;
    }
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,INTERIOR);
    if (gTeam[playerid] == TEAM_ONE) { count1++; SetPlayerColor(playerid,0xFF0000FF); SpawnRed(playerid); }
    else if (gTeam[playerid] == TEAM_TWO) { count2++; SetPlayerColor(playerid,0x0000FFFF); SpawnBlue(playerid); }
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw4);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw5);
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(gTeam[killerid]==TEAM_ONE) { kc1++; }
    if(gTeam[killerid]==TEAM_TWO) { kc2++; }
    if(gTeam[playerid]==TEAM_ONE) count1--;
    else if (gTeam[playerid]==TEAM_TWO) count2--;
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    if ((count1 > count2) && gTeam[playerid] == TEAM_ONE)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF000000, "[BALANCER]==[ Team voll, bitte das andere Team beitreten ]==");
    return 0;
    }
    else if ((count2 > count1) && gTeam[playerid] == TEAM_TWO)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF000000, "[BALANCER]==[ Team voll, bitte das andere Team beitreten ]==");
    return 0;
    }
    return 1;
    }


    // Ich erkenne den fehler hier wirklich nicht :S kann mir keiner helfen? :P

    Es gibt noch keeeeineeeen deutschen Minimission Server, bzw. es gibt nur 2 o.o (Englische)
    Ich denke jemand sollte mal ein Minimission Server aufmachen, mir fehlt leider das Geld :/
    Für die die es nicht wissen.... Minimission ist ein Server, wo es Parkour,DM,TDM,LMS,LTS,RAce missionen usw. gibt, nach zirka 5 minuten wächseln die Missionen
    Jede 5 minuten gibt es eine abweckslung, einmal Rennen, dannach Parkour, dannach LMS, usw. ;d


    Ich würde richtig gerne an einen Minimission Server scripten ^^