Oh blöder fehler
Naja Danke, komisch das ich es selber nicht bemerkt habe
Beiträge von Msk.
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Hey, ich erstelle gerade ein Filterscript, und ich hab ein Problem.
Wenn ich in einen input dialog zb. "Test" eintrage, und ich dann per SendClientMessage anzeige steht da "Name: 116", wo 116 - "Test" ist
Ich weiss nicht woran es liegen koennteif ( dialogid == D_GMN && response == 1 ) {
new str1 [ 222 ];
format ( str1, 222, "Name: %d", inputtext );
SendClientMessage ( playerid, 0xFFFFFFFF, str1 ); } -
#undef MAX_PLAYERS
#define MAX_PLAYERS 100 -
ja das sollte die lags beheben
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Vorstellung : 4/10
Server : 2/10
Forum : 5/10Woow du hast den Server ja schon getestet? HOW
er ist ja noch nichtmal online o.o -
Das hab ich auch gestern bemerkt funktioniert aber trotztdem nicht, ich finde den fehler nicht o.o
// Push o.o
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Ja, das kann man.
(Einfach mal http://www.google.de benutzen so wie ich es gerade gemacht habe o.o) -
kauf dir eins keiner gibt dir so ein script um sonst
Dumm ? Ok.
Er will hier ja so ein Script kaufen... -
[ SCRIPTING ] Tacho erstellen
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Hier mal ein paar Filterscripts, die werden dir vielleicht helfen, bzw. schau dir den Code an ;p
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=312121
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=267677
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Ich hab 2 Teams erstellt, und ein Team balancer, aber wenn man spawnt, egal welchen skin man weahlt, den jenigen wird immer das erste Team zugewiesen.
Und das 2 problem wenn ich jetzt F4, /kill mache, und spawnen will, sagt der Team balancer das beide Teams voll sind o.o#define TEAM_ONE 0
#define TEAM_TWO 1
new kc1,kc2;
new RoundTime = 60000*11;
CMD:kill(playerid,params[])return SetPlayerHealth(playerid,0.0);new count1,count2;
static gTeam[MAX_PLAYERS];
main(){}
public OnGameModeInit()
{
kc1 = 0;
kc2 = 0;AddPlayerClassEx(0,147, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
AddPlayerClassEx(1,189, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);return 1;
}public OnGameModeExit()
{
return 1;
}public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 373.5325,185.8794,1008.8679);
SetPlayerCameraPos(playerid,375.3890,182.6208,1010.0334);
SetPlayerInterior(playerid,3);
SetPlayerFacingAngle(playerid,1008.8679);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 373.5325,185.8794,1008.8679);
switch(classid)
{
case 147: gTeam[playerid] = TEAM_ONE;
case 189: gTeam[playerid] = TEAM_TWO;
}
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
if(gTeam[playerid]==TEAM_ONE) count1--;
else if (gTeam[playerid]==TEAM_TWO) count2--;
return 1;
}
stock SpawnRed(playerid)
{
new rand = random(sizeof(SpawnsRed));
SetPlayerPos(playerid,SpawnsRed[rand][0],SpawnsRed[rand][1],SpawnsRed[rand][2]);
GivePlayerWeapon(playerid,24,150);
GivePlayerWeapon(playerid,29,570);
GivePlayerWeapon(playerid,25,150);
return 1;
}
stock SpawnBlue(playerid)
{
new rand = random(sizeof(SpawnsBlue));
SetPlayerPos(playerid,SpawnsBlue[rand][0],SpawnsBlue[rand][1],SpawnsBlue[rand][2]);
GivePlayerWeapon(playerid,24,150);
GivePlayerWeapon(playerid,29,570);
GivePlayerWeapon(playerid,25,150);
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetPlayerInterior(playerid,INTERIOR);
if (gTeam[playerid] == TEAM_ONE) { count1++; SetPlayerColor(playerid,0xFF0000FF); SpawnRed(playerid); }
else if (gTeam[playerid] == TEAM_TWO) { count2++; SetPlayerColor(playerid,0x0000FFFF); SpawnBlue(playerid); }
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw4);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw5);
return 1;
}public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(gTeam[killerid]==TEAM_ONE) { kc1++; }
if(gTeam[killerid]==TEAM_TWO) { kc2++; }
if(gTeam[playerid]==TEAM_ONE) count1--;
else if (gTeam[playerid]==TEAM_TWO) count2--;
return 1;
}public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
return 1;
}public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
return 1;
}public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
return 1;
}public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
return 1;
}public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnRconCommand(cmd[])
{
return 1;
}public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
if ((count1 > count2) && gTeam[playerid] == TEAM_ONE)
{
SendClientMessage(playerid,0xFF000000, "[BALANCER]==[ Team voll, bitte das andere Team beitreten ]==");
return 0;
}
else if ((count2 > count1) && gTeam[playerid] == TEAM_TWO)
{
SendClientMessage(playerid,0xFF000000, "[BALANCER]==[ Team voll, bitte das andere Team beitreten ]==");
return 0;
}
return 1;
}// Ich erkenne den fehler hier wirklich nicht kann mir keiner helfen?
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]=[Black]=[
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Es gibt noch keeeeineeeen deutschen Minimission Server, bzw. es gibt nur 2 o.o (Englische)
Ich denke jemand sollte mal ein Minimission Server aufmachen, mir fehlt leider das Geld
Für die die es nicht wissen.... Minimission ist ein Server, wo es Parkour,DM,TDM,LMS,LTS,RAce missionen usw. gibt, nach zirka 5 minuten wächseln die Missionen
Jede 5 minuten gibt es eine abweckslung, einmal Rennen, dannach Parkour, dannach LMS, usw. ;dIch würde richtig gerne an einen Minimission Server scripten
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die Zeit, ist eine Zahl, deswegen muss da nur, "d" bzw. "i" stehen, weil "u" - Spielername, playerid
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if(sscanf(params, "ui", giveplayerid)) wieso 'u' und 'i' wenn du nur die zeit willst? es sind 2 sachen, und im befehl sollst du ja nur eine sache eingeben
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Stimmt
Ich werde es vielleicht heute bearbeiten
// hab den Code verbessert, pastebin im ersten Post. -
bei mir hat es etwa 1 jahr gedauert bis ich gut scripten könnte, und du musst versuchen Filterscripts zu entwickeln, um dir das alles zu merken.
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Wenn ich /speicherhauser mache stürzt der Server ab.. was mache ich falsch!
/e
Kann mir denn keiner helfen?"Häuser" ordner im Scriptfiles erstellen.
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Ist nicht sein erstes mal das er jemanden verascht.
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1000 Slots sind Sinloss da man sie nicht voll bekommt.
Lulz, hast du mal die russischen Server gesehen?
Die haben einen Server auf 7 stueck oder so aufgeteilt, weil es voll war