oder du kannst einfach meins downloaden :d
es erkennt ob der spieler im auto sitzt oder nicht ;d
[ FILTERSCRIPT ] Spec System by mskamilor
Beiträge von Msk.
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Polen
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Vielleicht ein zu schwacher PC ?
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Super, Super wie hast du abgefragt was er anklickt?
Mit der neuen 0.3e funktion?
OnPlayerClickTextDraw(playerid,Text:clickedid) { return true; } ;d -
Ich suche einen Mapper für die Version V2 der mir ein kleines illegales waffenshop mappt :>
wenn jemand interresse hat soll sich bitte per PN melden@BlackD
Es ist nicht nur ein link ;d ich kann dir aber ein paar links zeigen:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerClickTextDraw
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SelectTextdraw
http://wiki.sa-mp.com/wiki/CancelSelectTextDraw
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meinst du die stelle wo es sich befindet?
wenn ja dann ist hier irgendwo
-98.22, 1358.67, 13.07 -
wieso benutzt du nicht einfach Ban(); ? das bannt doch die IP auch
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Er hat es sowieso falsch kopiert
beim switch sollte erstmal dialogid sein woher soll denn der Compiler wissen woher DIALOG_HANDY und _service kommt?
oder schreibe es einfach auf if's um -
if(isPlayerInFrakt(playerid,2) && isPlayerInFrakt(i,2))
{
SendClientMessage(i,Lila,text);
}so vielleicht? :p
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new x = 0;
for(; x < 20; x++)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"");
} -
ich weiss die Textdraws sind nicht so schön,
ich werde sie heute verändern wenn ich mal wieder lust auf Pawn habe -
Hey, Ich hab mal ein Fs für euch erstellt, ich denke manche werden es gut nutzen und manche werden es einfach "haten"
Ja also ich beschreibe es mal ein bisschen Es ist ein kleiner waffenshop wo man eine Deagle,Mp5,m4 und eine shotgun kaufen kann
es ist alles mit textdraws gemacht
sieht euch einfach das video an ;> man kann aber im video nicht alles sehen d.h wenn man die Waffen kauft,
kann man über den Spieler den Text "Kauft Waffen(NO-DM)" sehen es ist mit SetPlayerChatBubble gemacht
Download:
Video:
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Okey danke für alle bewertungen : d
ich bin grade dabei eine Base zu erstellen :> ich hoffe die wird besser sein -
Sag doch was so schlecht ist, und nicht einfach "sehr schlecht"
Ich lerne das mappen erst, und dein kommentar ist nicht Hilfreich -
Hallo ab heute will ich mal mit Mappen anfangen da mir Pawn scripten langweilig geworden ist
Also hab ich heute ein paar training maps erstellt
und ich wollte euch meine kleine drift map gebenAnzahl der Objekte: 162
Pastebin: :>
Video: http://www.youtube.com/watch?v=rm16lEh6z_w&feature=youtu.be -
Ich bin dabei ein Filterscript zu erstellen
und ich hab ein problem
Ich kann die textdraw's nicht anklicken die werden angezeigt etc. aber ich kann sie nicht anklicken
Ich hoffe das mir jemand helfen kannPawn Queltext failt bei mir ... keine ahnung wieso -.- (Ich mach es richtig, keine ahnung wieso es nicht funktioniert ;d)
Also poste ich es einfach so hier...#include <a_samp>
#include <ocmd>
new Text:Textdraw0;
new Text:Textdraw1;
new Text:Textdraw2;
new Text:Textdraw3;
new Text:Textdraw4;
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print("Waffenshop by Msk.");
print("--------------------------------------\n");
CreateObject(355, -98.28, 1362.24, 10.96, 0.00, 0.00, 15.03);
CreateObject(348, -96.73, 1362.54, 11.01, 0.00, 0.00, 11.72);
CreateObject(353, -98.14, 1362.27, 9.99, 0.00, 0.00, 16.84);
CreateObject(349, -96.77, 1362.52, 10.20, 0.00, 0.00, 17.06);
CreateObject(618, -93.75, 1362.52, 7.29, 0.00, 0.00, 359.49);
CreateObject(618, -99.10, 1361.67, 8.12, 0.00, 0.00, 0.51);
CreateObject(3851, -98.20, 1358.69, 9.27, 0.00, 0.00, 192.49);
CreateObject(3851, -98.22, 1358.67, 13.07, 0.00, 0.00, 12.56);
Textdraw0 = TextDrawCreate(196.000000, 144.000000, "Kaufen");//ak47
TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, -16776961);
TextDrawFont(Textdraw0, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.500000, 1.200000);
TextDrawColor(Textdraw0, 16777215);
TextDrawSetOutline(Textdraw0, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw0, 0);
TextDrawUseBox(Textdraw0, 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw0, 16711935);
TextDrawTextSize(Textdraw0, 262.000000, 0.000000);
TextDrawSetSelectable(Textdraw0, 1);
Textdraw1 = TextDrawCreate(386.000000, 144.000000, "Kaufen");//deagle
TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, -16776961);
TextDrawFont(Textdraw1, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.500000, 1.200000);
TextDrawColor(Textdraw1, 16777215);
TextDrawSetOutline(Textdraw1, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw1, 0);
TextDrawUseBox(Textdraw1, 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw1, 16711935);
TextDrawTextSize(Textdraw1, 449.000000, 0.000000);
TextDrawSetSelectable(Textdraw1, 1);
Textdraw2 = TextDrawCreate(386.000000, 260.000000, "Kaufen");// shotgun
TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, -16776961);
TextDrawFont(Textdraw2, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.500000, 1.200000);
TextDrawColor(Textdraw2, 16777215);
TextDrawSetOutline(Textdraw2, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw2, 0);
TextDrawUseBox(Textdraw2, 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw2, 16711935);
TextDrawTextSize(Textdraw2, 449.000000, 0.000000);
TextDrawSetSelectable(Textdraw2, 1);
Textdraw3 = TextDrawCreate(211.000000, 290.000000, "Kaufen");//mp5
TextDrawBackgroundColor(Textdraw3, -16776961);
TextDrawFont(Textdraw3, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw3, 0.500000, 1.200000);
TextDrawColor(Textdraw3, 16777215);
TextDrawSetOutline(Textdraw3, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw3, 0);
TextDrawUseBox(Textdraw3, 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw3, 16711935);
TextDrawTextSize(Textdraw3, 276.000000, 0.000000);
TextDrawSetSelectable(Textdraw3, 1);
Textdraw4 = TextDrawCreate(301.000000, 333.000000, "...Exit...");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw4, -16776961);
TextDrawFont(Textdraw4, 3);
TextDrawLetterSize(Textdraw4, 0.500000, 1.200000);
TextDrawColor(Textdraw4, 16777215);
TextDrawSetOutline(Textdraw4, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw4, 0);
TextDrawUseBox(Textdraw4, 1);
TextDrawBoxColor(Textdraw4, 16711935);
TextDrawTextSize(Textdraw4, 395.000000, 0.000000);
TextDrawSetSelectable(Textdraw4, 1);
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
return 1;
}
ocmd:waffenshop(playerid,params[])
{
SetPlayerPos(playerid,-87.6786,1362.7637,10.2734);
return 1;
}
ocmd:wkaufen(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,-97.3091,1362.1595,10.2734))
{
SetPlayerPos(playerid,-96.7126,1358.7589,10.2734);
TogglePlayerControllable(playerid,false);
SetPlayerCameraPos(playerid,-96.7126,1358.7589,10.2734);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,-97.3091,1362.1595,10.2734);
SetPlayerChatBubble(playerid,"Kauft Waffen(NO-DM)",0xFFFF6600,10,10000);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw0);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw2);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw3);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw4);
SelectTextDraw(playerid,0xFFFFFFFF);
}
return 1;
}
public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
{
if(clickedid == Textdraw0)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) > 2000)
{
GivePlayerWeapon(playerid,30,1000);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du hast eine AK47 gekauft");
GivePlayerMoney(playerid,-2000);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast zu wenig Geld, du brauchst 2000$");
}
}
if(clickedid == Textdraw1)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) > 1000)
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,1000);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du hast eine Desert Eagle gekauft");
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast zu wenig Geld, du brauchst 1000$");
}
}
if(clickedid == Textdraw2)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) > 1400)
{
GivePlayerWeapon(playerid,25,1000);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du hast eine Shotgun gekauft");
GivePlayerMoney(playerid,-1400);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast zu wenig Geld, du brauchst 1400$");
}
}
if(clickedid == Textdraw3)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) > 1700)
{
GivePlayerWeapon(playerid,29,1000);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du hast eine MP5 gekauft");
GivePlayerMoney(playerid,-1700);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast zu wenig Geld, du brauchst 1700$");
}
}
if(clickedid == Textdraw4)
{
CancelSelectTextDraw(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerChatBubble(playerid,"",0xFFFFFFFF,1,1);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw0);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw1);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw2);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw3);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw4);
}
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw0);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw1);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw2);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw3);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw4);
return 1;
} -
Du brauchst die neusten includes >> http://www.sa-mp.com
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[CLIENT] samp-server schließt sich automatik