Beiträge von Msk.

    Er hat es sowieso falsch kopiert
    beim switch sollte erstmal dialogid sein woher soll denn der Compiler wissen woher DIALOG_HANDY und _service kommt?
    oder schreibe es einfach auf if's um

    Hey, Ich hab mal ein Fs für euch erstellt, ich denke manche werden es gut nutzen und manche werden es einfach "haten"

    Ja also ich beschreibe es mal ein bisschen Es ist ein kleiner waffenshop wo man eine Deagle,Mp5,m4 und eine shotgun kaufen kann

    es ist alles mit textdraws gemacht

    sieht euch einfach das video an ;> man kann aber im video nicht alles sehen d.h wenn man die Waffen kauft,

    kann man über den Spieler den Text "Kauft Waffen(NO-DM)" sehen es ist mit SetPlayerChatBubble gemacht





    Download:






    Video:





    Sag doch was so schlecht ist, und nicht einfach "sehr schlecht"
    Ich lerne das mappen erst, und dein kommentar ist nicht Hilfreich

    Ich bin dabei ein Filterscript zu erstellen
    und ich hab ein problem
    Ich kann die textdraw's nicht anklicken die werden angezeigt etc. aber ich kann sie nicht anklicken :/
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann



    Pawn Queltext failt bei mir ... keine ahnung wieso -.- (Ich mach es richtig, keine ahnung wieso es nicht funktioniert ;d)
    Also poste ich es einfach so hier...




    #include <a_samp>
    #include <ocmd>


    new Text:Textdraw0;
    new Text:Textdraw1;
    new Text:Textdraw2;
    new Text:Textdraw3;
    new Text:Textdraw4;


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print("Waffenshop by Msk.");
    print("--------------------------------------\n");
    CreateObject(355, -98.28, 1362.24, 10.96, 0.00, 0.00, 15.03);
    CreateObject(348, -96.73, 1362.54, 11.01, 0.00, 0.00, 11.72);
    CreateObject(353, -98.14, 1362.27, 9.99, 0.00, 0.00, 16.84);
    CreateObject(349, -96.77, 1362.52, 10.20, 0.00, 0.00, 17.06);
    CreateObject(618, -93.75, 1362.52, 7.29, 0.00, 0.00, 359.49);
    CreateObject(618, -99.10, 1361.67, 8.12, 0.00, 0.00, 0.51);
    CreateObject(3851, -98.20, 1358.69, 9.27, 0.00, 0.00, 192.49);
    CreateObject(3851, -98.22, 1358.67, 13.07, 0.00, 0.00, 12.56);


    Textdraw0 = TextDrawCreate(196.000000, 144.000000, "Kaufen");//ak47
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw0, -16776961);
    TextDrawFont(Textdraw0, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw0, 0.500000, 1.200000);
    TextDrawColor(Textdraw0, 16777215);
    TextDrawSetOutline(Textdraw0, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw0, 0);
    TextDrawUseBox(Textdraw0, 1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw0, 16711935);
    TextDrawTextSize(Textdraw0, 262.000000, 0.000000);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw0, 1);


    Textdraw1 = TextDrawCreate(386.000000, 144.000000, "Kaufen");//deagle
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, -16776961);
    TextDrawFont(Textdraw1, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.500000, 1.200000);
    TextDrawColor(Textdraw1, 16777215);
    TextDrawSetOutline(Textdraw1, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw1, 0);
    TextDrawUseBox(Textdraw1, 1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw1, 16711935);
    TextDrawTextSize(Textdraw1, 449.000000, 0.000000);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw1, 1);


    Textdraw2 = TextDrawCreate(386.000000, 260.000000, "Kaufen");// shotgun
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, -16776961);
    TextDrawFont(Textdraw2, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw2, 0.500000, 1.200000);
    TextDrawColor(Textdraw2, 16777215);
    TextDrawSetOutline(Textdraw2, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw2, 0);
    TextDrawUseBox(Textdraw2, 1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw2, 16711935);
    TextDrawTextSize(Textdraw2, 449.000000, 0.000000);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw2, 1);


    Textdraw3 = TextDrawCreate(211.000000, 290.000000, "Kaufen");//mp5
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw3, -16776961);
    TextDrawFont(Textdraw3, 1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw3, 0.500000, 1.200000);
    TextDrawColor(Textdraw3, 16777215);
    TextDrawSetOutline(Textdraw3, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw3, 0);
    TextDrawUseBox(Textdraw3, 1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw3, 16711935);
    TextDrawTextSize(Textdraw3, 276.000000, 0.000000);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw3, 1);


    Textdraw4 = TextDrawCreate(301.000000, 333.000000, "...Exit...");
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw4, -16776961);
    TextDrawFont(Textdraw4, 3);
    TextDrawLetterSize(Textdraw4, 0.500000, 1.200000);
    TextDrawColor(Textdraw4, 16777215);
    TextDrawSetOutline(Textdraw4, 1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw4, 0);
    TextDrawUseBox(Textdraw4, 1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw4, 16711935);
    TextDrawTextSize(Textdraw4, 395.000000, 0.000000);
    TextDrawSetSelectable(Textdraw4, 1);


    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    return 1;
    }
    ocmd:waffenshop(playerid,params[])
    {
    SetPlayerPos(playerid,-87.6786,1362.7637,10.2734);
    return 1;
    }
    ocmd:wkaufen(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,-97.3091,1362.1595,10.2734))
    {
    SetPlayerPos(playerid,-96.7126,1358.7589,10.2734);
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    SetPlayerCameraPos(playerid,-96.7126,1358.7589,10.2734);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,-97.3091,1362.1595,10.2734);
    SetPlayerChatBubble(playerid,"Kauft Waffen(NO-DM)",0xFFFF6600,10,10000);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw4);
    SelectTextDraw(playerid,0xFFFFFFFF);
    }
    return 1;
    }
    public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
    {
    if(clickedid == Textdraw0)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 2000)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,30,1000);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du hast eine AK47 gekauft");
    GivePlayerMoney(playerid,-2000);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast zu wenig Geld, du brauchst 2000$");
    }
    }
    if(clickedid == Textdraw1)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 1000)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,1000);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du hast eine Desert Eagle gekauft");
    GivePlayerMoney(playerid,-1000);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast zu wenig Geld, du brauchst 1000$");
    }
    }
    if(clickedid == Textdraw2)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 1400)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,25,1000);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du hast eine Shotgun gekauft");
    GivePlayerMoney(playerid,-1400);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast zu wenig Geld, du brauchst 1400$");
    }
    }
    if(clickedid == Textdraw3)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 1700)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,1000);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du hast eine MP5 gekauft");
    GivePlayerMoney(playerid,-1700);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast zu wenig Geld, du brauchst 1700$");
    }
    }
    if(clickedid == Textdraw4)
    {
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerChatBubble(playerid,"",0xFFFFFFFF,1,1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw0);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw2);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw3);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw4);
    }
    return 1;
    }
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw0);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw1);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw2);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw3);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw4);
    return 1;
    }

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