OnVehicleSpawn wird nur aufgerufen wenn ein Fahrzeug respawnt!Außerdem ist SteVehicleParamsEx dafür da um die Türen auf und zu zu machen und nicht zum Abschliessen! Verwechselt mit UpdateVehicleDamageStatus
Beiträge von SylpheedW
-
-
Geh auf Anwendungen/Verwalten -> Die App und auf SD Karte schieben.
Wenns immer noch nicht geht, roote dein Handy und hol dir App2SD. -
new DekoRoller[MAX_ROLLER];DekoRoller[0] = CreateVehicle(...);
public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
{
for(new i=0; i<sizeof(DekoRoller); i++)if(vehicleid == DekoRoller[i]){
SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, playerid, 0, 1);
return 1;
}
return 1;
}public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
for(new i=0; i<sizeof(DekoRoller); i++)if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER && vehicleid == DekoRoller[i]){
SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, playerid, 0, 1);
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
return 1;
}
return 1;
} -
public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)return SetTimerEx("OnVehicleBurned", 5000, 0, "i", vehicleid);Funtion OnVehicleBurned(vehicleid)return DestroyVehicle(vehicleid);
-
Es kommt auf die Reihenfolge an wie du es erstellst.
Das heißt den Schwarzen Hintergrund ganz am Anfang (von den TDCreate) erstellen lassen. -
format(string, sizeof(string), "Scheine von %s", SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playa, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "Führerschein: %s", ftext);
SendClientMessage(playa, COLOR_GREEN, string);
format(string, sizeof(string), "Waffenschein: %s", wtext);
SendClientMessage(playa, COLOR_GREEN, string);
format(string, sizeof(string), "Flugschein: %s",fltext);
SendClientMessage(playa, COLOR_GREEN, string);
format(string, sizeof(string), "Angelschein: %s", atext);
SendClientMessage(playa, COLOR_GREEN, string);
format(string, sizeof(string), "Bootschein: %s",btext);
SendClientMessage(playa, COLOR_GREEN, string);
format(string, sizeof(string), "* %s zeigt %s seine Scheine.", SpielerName(playerid), SpielerName(playa));
ProxDetector(30.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);So schwer?
-
Mach es lieber so:
enum e_dyntele
{
// ...
Used,
// ...
}// Create
for(new i=0; i<sizeof(DynTele); i++)if(!DynTele[i][Used]){
DynTele[i][Used] = 1;
format(DynTele[i][T_Name], 32, "%s", string);
DynTele[i][t_x] = ...;
// ...
break;
}// Löschen
DynTele[i][Used] = 0;Leider weiß ich nicht wie ich es erklären soll, aber so gehts!
Gruß, Piet
-
Ich lasse zurzeit (Beta Phase) meinen RL-Server auch über nen Rechner Zuhause laufen.
Wenn du Fragen zur Port-freischaltung und so hast, kontaktiere mich! -
MSI 970A-G43
G.Skill Sniper 1866 8GB Kit
WD Green 500 GB
Xilence M303
16GB Class 10 SDHC KarteEndlich!
// edit:
Und ganz wichtig, Proviant für #LMS2 -
Was fürn Genre? FPS, Racegame, Survival, Fun?!
-
Hallo Leute,
Wahrscheinlich kennt ihr das Problem, dass die Texturen von z.B. Straßen wie auf diesem Bild aussehen (Links):
Nur ich habe schon per Treiber (NVidia Geforce 320.49) Trilineare Optimierung Deaktiviert, sowie mit Anisotroper Filterung versucht, aber das gleiche Resultat.
Dann habe ich eine Stelle mit der gleichen Textur, aber man sieht deutlich die Objekt-Übergänge:Streamfix und GTA Ingame Mip Mapping Option ändern bringt auch nichts.
Also wie löse ich das Problem?Gruß, Piet
-
--> . <-- Ein Punkt!
-
...ie(plaxerid,par...Vielleicht siehst du selber dass dort ein 'x' steht...
-
Was hast du den fürn Sound-Chip/Karte in dem Ding drinne?
-
Oder in kurz:
sItems[playerid][Zigaretten]+=strval(inputtext); -
Was wird es denn fürn Server.
-
Kommt drauf an was du sonst Spielst.
-
Grundlagen: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Scripting_Basics_DE
Youtube: Vergiss es lieber.
Editieren: genauso vergessen!
Selfmade: geht klar! -
TextDrawDestroy, sagt das nicht schon alles?
Benutzt TextDrawShowForPlayer damit er angezeigt wird! -
Wird er denn im Editor angezeigt?
Und zeig mal den Code vom Textdraw (erstellen, anzeigen).