for(new i; i<MAX_PLAYERS;i++){
if(!strcmp(inputtext,SpielerName(i),false)){
//Bla bla
return 1;
}
}
return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PERSON,DIALOG_STYLE_INPUT,"Contract","Der Spieler ist nicht Online!\nGib den Namen der Person ein","absenden","abbrechen"); }
Beiträge von SylpheedW
-
-
Crysis
Crysis Warhead
Crysis Wars
Crysis 2: Maximum Edition
Counter Strike: Source
Far Cry 2: Fortune EditionFreitag:
Half Life 2
Garry´s Mod
ShadowgroundsWINTER SALE!!!
-
Meinst du es so?!
/edit sry original hochgeladen
-
mit 0.009 ist sie mit 0.001 stärker als der Standart (0.008 )
-
Sehe keinen der sich rauf stellt, der Kompass rotiert wie wild. Kann es kein Magnetfeld (Starker Magnet unter dem Teppich) sein? Die bewegen es ja auch nicht weit, also könnte ein Magnet es in diesem Bereich halten damit es nicht wegrutscht aus dem Magnetfeld also Magneten als Striche: ///III\\\ und im Board halt ne Metallplatte oder ein Gegen Magnet? Also wir könnten es mit Magneten herstellen, wie das Resultat wäre kann ich leider nicht sagen, aber scheint mir so.
Genau das meine ich auch!
Ich glaube nicht das es ein Fake ist! -
-
Ich kann mit notepad die server.cfg öffnen und auch speichern.
"Schreibgeschützt" habe ich auch schon entfernt.server.cfg :
Code
Alles anzeigenecho Executing PA Reallife Server Config... lanmode 0 rcon_password ****** rcon 0 maxplayers 60 port 7777 bind 192.168.1.*** hostname No Name gamemode0 sqlgame 1 plugins streamer announe 1 query 1 mapname San Andreas weburl sa-mp.com onfoot_rate 50 incar_rate 50 weapon_rate 50 stream_distance 200.0 stream_rate 1000 maxnpc 10 myriad 0 logqueries 0 logtimeformat [%H:%M:%S]
//edit:
Auch wenn ich den Ornder auf C:\ oder C:\Programme (x86) lege geht es nicht. (kenne ich von Survive! das man dass machen muss)//edit2:
Ich habe es nun geschafft:
Ich habe einfach aus der Server-Zip die server.cfg gezogen und meine alte reinkopiert, da die alte einfach so "server.cfg.txt" hieß.
Bild im Anhang! -
Ich starte den Server und er schließt sich sofort und schreibt in die server_log.txt:
Code
Alles anzeigen---------- Loaded log file: "server_log.txt". ---------- SA-MP Dedicated Server ---------------------- v0.3x-R2, (C)2005-2013 SA-MP Team [21:37:10] Unable to exec file 'server.cfg'. [21:37:10] Error: Your password must be changed from the default password, please change it.
Ich habe nichts geändert und so ging es ja früher unter XP auch.
-
Pass mal auf,
achte mal drauf wie du redest.
Ich versuche dir hier nur zu helfen.
Und wenn da steht das das Passwort Standart ist, gehe ich vorerst darauf ein.
Führst du die samp-server.exe als Admin aus?
Lies dir bitte nochmal meinen ersten Post durch, da steht doch alles! -
Wie soll er ein Passwort auslesen wenn er nicht mal die Datei öffnet, ließt du überhaupt was jemand schreibt?!
-
Da liegt ja nicht das Problem, der Server lief ja ohne Probleme unter XP.
Ich meine das: [21:02:25] Unable to exec file 'server.cfg'.
-
Hallo Community,
Am Freitag hab ich Windows 7 auf meinen (neuem) Rechner installiert.
Gestern habe ich dann meinen Server drauf geladen, kann ihn aber nicht starten.
Auch wenn ich den Server als Administrator starte klappt es nicht.Server log:
Code
Alles anzeigen---------- Loaded log file: "server_log.txt". ---------- SA-MP Dedicated Server ---------------------- v0.3x-R2, (C)2005-2013 SA-MP Team [21:02:25] Unable to exec file 'server.cfg'. [21:02:25] Error: Your password must be changed from the default password, please change it.
Aber ich verstehe warum er keinen Zugriff auf die server.cfg hat?!
Hatte jemand schon mal das Problem?Gruß, Piet
-
strcmp(fraktion, "ballas",true)
{
//String umändern
}
Ich würde dir dazu empfehlen, strcmp mit einer if Abfrage zu benutzen. -
http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerRequestClass :
Zitat
Returns Returning 0 in this callback will prevent the player from spawning. The player can be forced to spawn when SpawnPlayer is used however the player will re-enter class selection the next time they die. -
Wie lang ist dein Skript?
Wie viele Timer benutzt du?
Hast du in Timer-Spieler-Schleifen irgendwo ein return? -
-
Halte ich für eine Lüge. Als ich das letzte mal ausversehen den MTA Map Editor geöffnet habe, konnte ich die Objekte ganz ohne Plugins löschen.
Trotzallem: SA:MP Map Editor ist sehr empfehlenswert, sagt eigentlich so ziemlich jeder. Zudem habe ich es mir auch selber mal angeschaut.
Aber es wird dann nicht zu "RemoveBuildingForPlayer" konvertiert. -
Könntest du mal testen ob du SA::Render mit SA:MP ans laufen kriegst?
-
http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnVehicleSpawn
ZitatThis callback is called when a vehicle respawns.
-
if(PlayerInfo[playerid][pPaytime]>=60)
{
if(WantedLevel[playerid]!=0)
{
WantedLevel[playerid]-=5;
if(WantedLevel[playerid]<0)
{
WantedLevel[playerid]=0;
}
}
}// Hier bin ichDa is die Klammer wieder zu, dann passiert es halt das es immer die Sachen danach macht!