GetPlayerWeapon(issuerid == 24)
Was ist denn das?!
Beiträge von SylpheedW
-
-
Zitat
Important Note: PlayerTextDrawSetSelectable MUST be used BEFORE the textdraw is shown to the player.
Test[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid,398.5 ,202 , "Test");
PlayerTextDrawFont(playerid,Test[playerid] , 3);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Test[playerid] , 0.3, 2.1);
PlayerTextDrawColor(playerid,Test[playerid] , 0xff0000FF);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid,Test[playerid] , false);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid,Test[playerid] , true);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid,Test[playerid] , 1);
PlayerTextDrawShow(playerid,Test[playerid]);//----
PlayerTextDrawHide(playerid,Test[playerid]);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,Test[playerid], 1);
PlayerTextDrawShow(playerid,Test[playerid]);
SelectTextDraw(playerid,Gelb);Hast du nicht gelesen was ich dir geschrieben habe?
-
Jetzt leuchtet ein normales TextDraw ( kein PlayerTextDraw ) zwar auf
Was meinst du damit, was hast du jetzt da stehen? -
Ich glaube das hilft dir weiter:
Zitat
Important Note: PlayerTextDrawSetSelectable MUST be used BEFORE the textdraw is shown to the player. -
-
-
2. Spielt keine Rolle welches BIOS er hat.Warum, meistens sind die alle anders aufgebaut...
-
Laufen denn alle Lüfter?
Welches BIOS hast du denn? AMI,Phönix,...
CPU übertaktet? -
Versuchs mal mit StopRecordingPlayback
-
public OnRecordingPlaybackEnd()
{
//StartRecordingPlayback(2, RECORDING);//2 = Aufnahmetyp - Zu fuß, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
} -
Kann ich mir nicht vorstellen wieso.
Ich versuch mal einen Shader einen Shader dafür zu schreiben, sonst weiß ich auch nicht warum... -
-
Also ich hab jetzt mal nen bisschen probiert und es ist nur im Multiplayer, im Singleplayer ist der Nebel da.
-
Ich wollte dich nicht kritisieren, sodass du jetzt bei mir Fehler suchen musst um mich "runter zumachen"
Ne so tief werde ich nicht sinken, dich/jemand "runter machen" zu wollen. -
Oder 500 mal ressourcenschonender so:
ocmd:carrespawn(playerid,params[])
{
if(istSpielerAdmin(playerid,3))
{
occupied[MAX_VEHICLES];
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++ )
if ( IsPlayerConnected(i) ) {
if ( IsPlayerInAnyVehicle(i) ) {
occupied[GetPlayerVehicleID(i)] = true;
for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
if ( GetVehicleModel(i) != 0 ) // Existiert das Fahrzeug?
if ( occupied[i] != true )
SetVehicleToRespawn(i);
new string[64];
format(string,sizeof(string),"Es wurden alle Fahrzeuge respawnt");
SendClientMessageToAll(WEIß,string);
}
return 1;
}@Piet_Meier:
Warum 500 mal ressourcenschonender?
Du gehst 500 mal pro Auto durch.
MAX_VEHICLES ist 2000
So gehst du also 2000*500 schleifen durch
Heisst 1 mio schleifen durchlaufen.Meine geht einmal 500 und einmal 2000 durch :_)
Bedeutet 2500
Deine 1 mio :p
Dafür ist deins nicht grad Fehlerfrei:
Klammern nicht geschlossen und Variablen nicht erstellt...Aber danke, werde bei mir jetzt auch was umstellen
-
stock IsVehicleOccupied(vehicleid)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)if(IsPlayerInVehicle(i, vehicleid))return 1;
return 0;
}Benutzt du halt so:
ocmd:carrespawn(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(!istSpielerAdmin(playerid,3))return 1;
for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)if(!IsVehicleOccupied(i))SetVehicleToRespawn(i);
SendClientMessageToAll(WEIß,"Es wurden alle Fahrzeuge respawnt");
return 1;
}//edit:
Kleinere VerbesserungenGruß, Piet
-
Das liegt daran das es INI_Create garnicht gibt.
Nutz einfach diesen stock:
stock ECreate(const filename[])
{
if(fexist(filename))return 1;
new f=fopen(filename, io_write);
if(!f)return 0;
return fclose(f);
}Gruß, Piet
-
Du musst statt "i" = ID, "u" = Name/ID nehmen.
Du bist dann wahrscheinlich ID 0 weil Heinz keine Zahl dann enthält = 0.und benutz bei sscanf eine Abfrage ob er auch alle Felder ausgefüllt hat:
if(sscanf(params, "us[128]", pID, text))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Benutze: /pn [name/id] [text]");Gruß, Piet
-
switch(random(3)) // Von 0-2
{
case 0:
{}
case 1:
Den Rest solltest du selbst hinkriegen -