Beiträge von SylpheedW

    weil ich mir denken könnte, das es für die erste zu groß ist.



    Geht Leider auch nicht. ;(


    /edit:
    Das wird ausgeprintet:

    SQL
    CREATE TABLE IF NOT EXISTS `user` (id INTEGER PRIMARY KEY AUTOINCREMENT , name TEXT NOT NULL , key TEXT NOT NULL , Reg_IP TEXT NOT NULL , Reg_GPCI TEXT NOT NULL , Last_IP TEXT NOT NULL , Last_GPCI TEXT NOT NULL , Level INTEGER NOT NULL , Respekt INTEGER NOT NULL , Perso INTEGER NOT NULL , Mute INTEGER NOT NULL , Geld INTEGER NOT NULL , Adminlevel INTEGER NOT NULL , Fraktion INTEGER NOT NULL , Frak-Rang INTEGER NOT NULL , Kills INTEGER NOT NULL , Death INTEGER NOT NULL , PayDay INTEGER NOT NULL , PayBonus INTEGER NOT NULL , Tutorial INTEGER NOT NULL , HAUSNR INTEGER NOT NULL , Skin INTEGER NOT NULL , Sex INTEGER NOT NULL , Radio INTEGER NOT NULL , Remote INTEGER NOT NULL , Health REAL NOT NULL , Baned INTEGER NOT NULL , Timeban INTEGER NOT NULL)

    Hallo Community,


    Da ich mein Skript auf SQLite umschreibe und er eine Tabelle erstellt, die andere aber nicht.
    Hier der Code:

    Spoiler anzeigen


    DATA = db_open("database.db3");

    new query[1280];

    format(query, sizeof(query), "CREATE TABLE IF NOT EXISTS `user` (id INTEGER PRIMARY KEY AUTOINCREMENT , name TEXT NOT NULL , key TEXT NOT NULL , Reg_IP TEXT NOT NULL , Reg_GPCI TEXT NOT NULL , Last_IP TEXT NOT NULL");
    format(query, sizeof(query), "%s , Last_GPCI TEXT NOT NULL , Level INTEGER NOT NULL , Respekt INTEGER NOT NULL , Perso INTEGER NOT NULL , Mute INTEGER NOT NULL , Geld INTEGER NOT NULL , Adminlevel INTEGER NOT NULL", query);
    format(query, sizeof(query), "%s , Fraktion INTEGER NOT NULL , Frak-Rang INTEGER NOT NULL , Kills INTEGER NOT NULL , Death INTEGER NOT NULL , PayDay INTEGER NOT NULL , PayBonus INTEGER NOT NULL , Tutorial INTEGER NOT NULL", query);
    format(query, sizeof(query), "%s , HAUSNR INTEGER NOT NULL , Skin INTEGER NOT NULL , Sex INTEGER NOT NULL , Radio INTEGER NOT NULL , Remote INTEGER NOT NULL , Health REAL NOT NULL , Baned INTEGER NOT NULL", query);
    format(query, sizeof(query), "%s , Timeban INTEGER NOT NULL)", query);
    db_query(DATA, query); // Wird nicht erstellt

    Spoiler anzeigen
    format(query, sizeof(query), "CREATE TABLE IF NOT EXISTS `handy` (id INTEGER PRIMARY KEY AUTOINCREMENT , name TEXT NOT NULL , Handymodel INTEGER NOT NULL , Guthaben INTEGER NOT NULL , TelefonBuch INTEGER NOT NULL");
    format(query, sizeof(query), "%s , Nummer TEXT NOT NULL , SMS_0 TEXT NOT NULL , SMS_1 TEXT NOT NULL , SMS_2 TEXT NOT NULL , SMS_3 TEXT NOT NULL , SMS_4 TEXT NOT NULL)", query);
    db_query(DATA, query); // Wird erstellt


    Nur ich finde bei "user" keinen Syntax Fehler und die Länge des Strings passt auch(getestet durch print(...);).
    Könnt ihr etwas finden?


    Gruß, Piet

    Hallo Community,


    Ich suche ein Mainboard für den Sockel FM2.
    Wichtig ist das ich die Cpu Spannung und Multi ändern kann.
    Dann wäre es noch gut wenn es min. 5.1 Sound-Anschlüsse hat.
    Weil ich ja noch ein Schüler bin, sollte es nicht so teuer sein.(max. 80)


    Gruß, Piet

    Was macht ihr hier wieder fürn Blödsinn, AddStaticVehicle geht nur unter OnGameMode/FIlterScriptInit, benutzt CreateVehicle.


    // Edit

    if(listitem == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst kein Sup-Car spawnen, solange du in einem Auto sitzt!");
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a,Supcar; // Hier
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    Supcar[playerid] =AddStaticVehicle(556,x,y,z,a,0,1); // Hier
    PutPlayerInVehicle(playerid,Supcar[playerid],0);
    }

    Ausserdem erstellt ihr eine Variable, obwohl es schon eine Globale mit Array gibt!


    // Edit²

    Supcar[playerid] == 1;

    Und sowas von jemandem mit über 2000 Beiträgen! :pinch:


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/Scripting_Basics


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys){
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if (newkeys & KEY_FIRE && EnableBoast[playerid])
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),x,y,z);
    SetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),x*x,y*y,z*z);
    }
    }
    return 1;
    }