nimm continue; in der Schleife statt return 1;
Beiträge von SylpheedW
-
-
Dominik.:
2006 ist ja noch nicht so lange her. -
Ist ein uraltes Teil.
Es ist ne PCIe Karte, also so alt kann sie auch nicht sein.Ich glaube mal das ist ne ATI Radeon HD xxxx
-
Erstmal ein return in ner Schleife? Sinn ich warte.
Dann ist boden nur 80 groß und lässt sie 500 mal durchlaufen.
new boden[80];
for(new i; i<80; i++)SetObjectMaterial(boden[i], 0, 4101, "stapl", "sl_flagstone1", 0xFFFF00FF); -
Kannst du nicht einfach Google benutzen?
-
-
-
ocmd:tazer(playerid,params[],string[128])Seit wann gibt es dort einen String?
-
Nein auf -1 sonst wäre die Karre sofort weg.
-
@ XeroX: Muss man nicht mit dem FS machen.
B2T:
Manchmal ist es beim Ausgewählten Wetter Nachts noch hell.
Aber hier ein Snippet für einen Timer mit einer Minute oder Sekunde:
new hour; // Die Variable für die Stundepublic OnGameModeInit(){
SetTimer("Timer", 30000, 1); // Lässt den Timer laufen
Timer(); // Einmal die Funktion durchgehen
return 1;
}forward Timer();
public Timer(){
gettime(hour); // Fragt die Zeit Ab
return SetWorldTime(hour); // Setzt die Zeit
}Gruß, Piet
-
Entweder man Skriptet übersichtlicher und Ressourcenschonender oder man braucht so einen Großen Heap ne.
Hier mal ein Beispiel wie sowas kommen kann:
new FVariable1;
new FVariable2;
new ...;
...Aber am Besten ist es immer Dynamisch.
Gruß, Piet
-
Stimmt nicht.
Definier Oben einfach die Pragma "dynamic" mit dem Wert der Heap size.
#pragma dynamic 16384Gruß, Piet
-
Beim Erstellen des Fahreugs kannst du respawn_delay angeben, das ist nämlich die Zeit in Sekunden bis er wieder Respawnt.
Bei AddStaticVehicle musst du AddStaticVehicleEx benutzen.Gruß, Piet
-
Mit den Speicheradressen können wir nichts anfangen.
Aber das kommt meistens durch Mods oder durch Objekte, wieso nur bei 6 Spielern?
Benutzt du vielleicht AttachObjektTo... In der Nähe?Gruß, Piet
-
New Dawn
Da habe ich aber kein Plan
Warum spammst du dann?B2T:
Das sind Pickups, die man nur mit dem Fahrzeug aufheben kann.
Hier ist eine Liste der Typen: http://wiki.sa-mp.com/wiki/PickupTypes
Für das Auto muss es also Typ 14 sein und hier ein Codeauschnitt:
new pickup;
public OnGameModeInit()
{
pickup = CreatePickup(ModelID, 14, X, Y, Z, -1); // Erstellt den Pickup
return 1;
}public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid) // Callback wenn er in den Pickup geht
{
if(pickupid == pickup)AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid), 1010); // Fragt ab ob pickupid pickup ist und wenn ja macht er Nitro 10 Times an das Fahrzeug des Spielers
return 1;
}
Hast du es verstanden?Gruß, Piet
-
Du musst beim Spawnen auch die Position per SetPlayerPos setzen.
-
Float:LastX,
Float:LastY,
Float:LastZ,
Float:LastA,So schwer?
-
Schick uns doch einfach deine PlayerInfo enum hier.
-
Hast du LastX, LastY, ... auch als Float definiert?
-
Die Funktion heißt "dini_Float".
Gruß, Piet