nimm continue; in der Schleife statt return 1;
Beiträge von SylpheedW
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
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Dominik.:
2006 ist ja noch nicht so lange her. -
Ist ein uraltes Teil.
Es ist ne PCIe Karte, also so alt kann sie auch nicht sein.Ich glaube mal das ist ne ATI Radeon HD xxxx
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Erstmal ein return in ner Schleife? Sinn ich warte.
Dann ist boden nur 80 groß und lässt sie 500 mal durchlaufen.
new boden[80];
for(new i; i<80; i++)SetObjectMaterial(boden[i], 0, 4101, "stapl", "sl_flagstone1", 0xFFFF00FF); -
Kannst du nicht einfach Google benutzen?
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ocmd:tazer(playerid,params[],string[128])Seit wann gibt es dort einen String?
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Nein auf -1 sonst wäre die Karre sofort weg.
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@ XeroX: Muss man nicht mit dem FS machen.
B2T:
Manchmal ist es beim Ausgewählten Wetter Nachts noch hell.
Aber hier ein Snippet für einen Timer mit einer Minute oder Sekunde:
new hour; // Die Variable für die Stundepublic OnGameModeInit(){
SetTimer("Timer", 30000, 1); // Lässt den Timer laufen
Timer(); // Einmal die Funktion durchgehen
return 1;
}forward Timer();
public Timer(){
gettime(hour); // Fragt die Zeit Ab
return SetWorldTime(hour); // Setzt die Zeit
}Gruß, Piet
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Entweder man Skriptet übersichtlicher und Ressourcenschonender oder man braucht so einen Großen Heap ne.
Hier mal ein Beispiel wie sowas kommen kann:
new FVariable1;
new FVariable2;
new ...;
...Aber am Besten ist es immer Dynamisch.
Gruß, Piet
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Stimmt nicht.
Definier Oben einfach die Pragma "dynamic" mit dem Wert der Heap size.
#pragma dynamic 16384Gruß, Piet
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Beim Erstellen des Fahreugs kannst du respawn_delay angeben, das ist nämlich die Zeit in Sekunden bis er wieder Respawnt.
Bei AddStaticVehicle musst du AddStaticVehicleEx benutzen.Gruß, Piet
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Mit den Speicheradressen können wir nichts anfangen.
Aber das kommt meistens durch Mods oder durch Objekte, wieso nur bei 6 Spielern?
Benutzt du vielleicht AttachObjektTo... In der Nähe?Gruß, Piet
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New Dawn
Da habe ich aber kein Plan
Warum spammst du dann?B2T:
Das sind Pickups, die man nur mit dem Fahrzeug aufheben kann.
Hier ist eine Liste der Typen: http://wiki.sa-mp.com/wiki/PickupTypes
Für das Auto muss es also Typ 14 sein und hier ein Codeauschnitt:
new pickup;
public OnGameModeInit()
{
pickup = CreatePickup(ModelID, 14, X, Y, Z, -1); // Erstellt den Pickup
return 1;
}public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid) // Callback wenn er in den Pickup geht
{
if(pickupid == pickup)AddVehicleComponent(GetPlayerVehicleID(playerid), 1010); // Fragt ab ob pickupid pickup ist und wenn ja macht er Nitro 10 Times an das Fahrzeug des Spielers
return 1;
}
Hast du es verstanden?Gruß, Piet
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Du musst beim Spawnen auch die Position per SetPlayerPos setzen.
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Float:LastX,
Float:LastY,
Float:LastZ,
Float:LastA,So schwer?
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Schick uns doch einfach deine PlayerInfo enum hier.
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Hast du LastX, LastY, ... auch als Float definiert?
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Die Funktion heißt "dini_Float".
Gruß, Piet