Du kannst bei sscanf nicht einen String vor den Integer Und so machen.
if(sscanf(params,"uis",pid,note,string))
Beiträge von SylpheedW
-
-
forward VehicleRepair();
public VehicleRepair()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i))RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
return 1;
} -
Hmm seit wann geht es denn nicht mehr?
Hast du etwas im Script geändert?
Wenn du ein Backup hast, dann versuch das mal zu starten.MFG Piet
-
Schick mal deine server.cfg.
-
Wenn du Gegenleistung bietest, solltest du in Marktplatz gehen.
Oder guck mal Im Showroom! -
sSpieler[playerid][Adminlevel] Ist ein Integer.
dini_Get ließt Strings aus.Das heißt benutz dini_Int
-
Du hast nicht mal angegeben was aus der Datei gelesen werden soll.
dini_Get(MOTD) -
if (strcmp("/meincommand", cmdtext, true, 10) == 0)
Weißt du überhaupt wofür die 10 steht?Und keine Unterstützung für FilterScripts!
-
if(Rank1!=1&&Rank1 != 2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Es gibt nur die Ränge 1-2."); -
Es heißt dini_Int und nicht dini_IntGet.
-
Dein Dialog bei DIALOG_HILFE_ORTE ist leer.
Es kann sein das es deswegen nicht geht.
Schreib einfach zum Testen irgendwas rein und sag ob es dann geht.MFG Piet
-
9/10 sieht außer der der Schriftart geil aus.
-
-
Das ist ein ganz normales ! im Code, aber der Typ hat Mods(siehe Geld).
-
Hej Leute,
Ich habe das Problem das wenn ich unter Internet gehe und ich nach Spieler ordnen lassen will, hängt es sich auf.
Wie kann ich das beheben?MFG Piet
-
Die NPC's Disconnecten garnicht!
Das musst du alles über die NPC Mode machen. -
AddStaticVehicle/Ex kann man nur in OnGameModeInit/OnFilterScriptInit verwenden.
CreateVehicle kann man während der Laufzeit benutzen.
CreateVehicle(modelid, X, Y, Z, A, Farbe1, Farbe2, RespawnZeit); // Respawnzeit -1 wenn er sofort Respawnen soll, wenn das Auto explodiert. -
Könntest du mal irgendwo einen Testserver dafür besorgen?
-
Kommt schon, das ist nicht so schwer:
// Oben
new Float:PaintballPos[][3] =
{
{Spawn_1_x, Spawn_1_y, Spawn_1_z},
{Spawn_2_x, Spawn_2_y, Spawn_2_z},
{Spawn_3_x, Spawn_3_y, Spawn_3_z},
{Spawn_4_x, Spawn_4_y, Spawn_4_z},
...
};public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(IstInPaintball[playerid])
{
new rand = random(sizeof(PaintballPos));
SetPlayerPos(playerid, PaintballPos[rand][0], PaintballPos[rand][1], PaintballPos[rand][2]);
}
return 1;
}MFG Piet
-
public OnPlayerConnect(playerid)
{
SetTimerEx("ConnectCamera", 2000, 0, "i", playerid);
return 1;
}Function ConnectCamera(playerid)
{
SetPlayerCameraPos(playerid, X, Y, Z);
SetPlayerCameraPosLookAt(playerid, AX, AY, AZ);
return 1;
}