Beiträge von SylpheedW
-
-
Ein Semikolon brauchst du nur bei Benutzung einer Funktion,
Nicht bei der Deklaration.MFG Piet
-
Habt ihr schon mal außerhalb der SA:MP Szene nach einem geguckt?
Welche Klasse von Software sollte der gesuchte benutzen?
Wie hoch ist das Mindestalter?MFG Piet
-
1. Heißt die Include auch wirklich "dini.INC"?
2. Hast du das Pawno aus dem Unterordner geöffnet?MFG Piet
-
Hoffe das viele Features des X Threads mit rein genommen werden(wichtig ist der Anti CLEO).
Weniger Datenlast ist gut -> lower ping.
Aber ist die Version auch Schneller(mehr FPS)?MFG Piet
-
Braucht man für Windows 7 nicht nen GB Ram?
Das ding ist zu alt und Windows 99.9% gecrackte Scheiße.Gib nen bisschen mehr Geld aus damit du was besseres bekommst.
MFG Piet
-
Ich glaube Fraps kann den Desktop nicht aufnehmen.
nur OpenGL und DirectX Programme glaube ich.MFG Piet
-
Mach das mal unter SetVehicleHealth(...);
UpdateVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(pID), 0, 0, 0, 0);MFG Piet
-
Ich glaube mal ganz hinten vor dem Semikolon fehlt eine Klammer ) .
MFG Piet
-
Nein, wenn du mal richtig den Code anschaust...
Da fehlt nichts! -
Schick mal die Zeile darüber.
Dort Fehlt sicherlich das Semikolon(;).MFG Piet
-
Das ist nicht für SA:MP aber PAWN:
http://forums.alliedmods.net/archive/index.php/t-26634.htmlMFG Piet
-
Guck dir das doch mal an:
PlayerInfo[playerid][pPayDayHad] -= 1;Naaaa... erkennste wat?
Is klar wenn er Falsch rum läuft wenn du ihn so einstellst.
PlayerInfo[playerid][pPayDayHad] += 1; // oder statt +=1 einfach ++ benutzenMFG Piet
-
Also ich habe das Huawei Ideos X3.
Aber das Ascend G600 ist finde ich sehr schnell bei dem günstigen preis.
Also schlechte Sachen habe ich über diese Marke noch nicht gehört.MFG Piet
-
Mach doch einfach OnPlayerSpawn(playerid); darein.
Und bei OnRequestClass nen return 1;MFG Piet
-
Dafür kannst du den Map Editor nehmen.
Machst bei jeden einen klick und kopierst unten rechts die xyz Cords.
Ich benutze den: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=282801MFG Piet
-
Das wird dich sicherlich weiter bringen:
new Float:Automaten[][3] = {
{1000,1000,1000}, // Position von Automat 1
{2000,2000,2000} // Position von Automat 2
};public OnPlayerConnect(playerid)
{
for(new i=0; i<sizeof(Automaten); i++)RemoveBuildingForPlayer(playerid, AUTOMATID, Automaten[i][0], Automaten[i][1], Automaten[i][2], 100.0); // Entfernt das Objekt im Radius von 100.0
return 1;
}
Die Daten musste noch Anpassen.MFG Piet
-
Du hast AddPlayerClass unter OnGameModeInit vergessen!
oder bei OnPlayerSpawn -> SetPlayerPos machen.MFG Piet
-
Außerdem wenn er nicht an der Ersten Steht wird sofort die Nachricht angezeigt.
Hier mal umgeschrieben:
ocmd:durchsuchen(playerid, params[])
{
for(new i = 0; i < MAX_PFANDPOINTS; i++)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, PfandPoint[i][PfandX], PfandPoint[i][PfandY], PfandPoint[i][PfandZ]))continue;
if(PfandCheck[i] != 0)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Diese Mülltonne wurde bereits durchsucht!");
// Weiterer Code
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du befindest dich an keiner Mülltonne!");
}So sieht man wie leicht sowas eigentlich ist!
MFG Piet
-
mach bei dem Kick Befehl einfach dass rein:
if(IsPlayerNPC(pID))return SendClientMessage(playerid, rot, "Der Spieler ist ein NPC!");
Die Abfrage gibt 1 zurück wenn die pID ein NPC ist und 0 wenn ein normaler Spieler!
Den Text, Farbe und pID müsstest du wahrscheinlich ändern.MFG Piet