Ok hier musste noch dass Objekt machen
//oben
new Blockade[2];
//OnPlayerCommandText
if(!strcmp("/blockade", cmdtext, true))
{
if(!AbfrageWerDarf(playerid))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du kannst diesen Befehl nicht benutzen.");
if(Blockade[0] == 0)//erstellen
{
new Float:pPos[4];
GetPlayerPos(playerid, pPos[0], pPos[1], pPos[2]);
GetPlayerFacingAngle(playerid, pPos[3]);
Blockade[0] = 1;
Blockade[1] = CreateObject(BLOCKADEID,pPos[0], pPos[1], pPos[2], pPos[3], 0.0, 0.0);
SendClientMessage(playerid, BLAU, "Blockade erstellt.");
}
else
{
Blockade[0] = 0;
DestroyObject(Blockade[1]);
SendClientMessage(playerid, BLAU, "Blockade gelöscht.");
}
return 1;
}
Ich glaube sowas meinst du oder?
MFG Piet