wofür soll die textdraw sein du musst sie irgendwo auch definiert haben
Beiträge von SylpheedW
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frag ob die beiden in der gleichen frak sind
ocmd:f(playerid,params[])
{
new text[450],string[128];
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keiner gültigen Fraktion");
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Nutze /f [Text]");
format(string,sizeof(string),"( %s Rang %i: %s )",Spielername(playerid),GetPVarInt(playerid,"Rang"),text);
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)if(GetPVarInt(playerid,"Fratkion")==GetPVarInt(i,"Fraktion"))SendClientMessage(i,0xFF00E1FF,string);
return 1;
}MFG Piet
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hier habe ich die (aber noch nie benutzt)
MFG Piet
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aber er hat dann eine leere textdraw weil er die nicht erstellt im script -
dann dreh die abfrage um damit die leere klammer weg geht
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 432 || GetVehicleModel(vehicleid) == 425 || GetVehicleModel(vehicleid) == 520)return 1;if(!IsPlayerInFrac(playerid,3) && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 7)
{
GameTextForPlayer(playerid,"~y~~h~Du hast keinen Schluessel fuer~n~~y~~h~ dieses Auto!", 3500, 1);
FreezePlayer(playerid);
return 1;
}
}
return 1;
}müsste funktionieren
MFG Piet
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Du hast den Textdraw "rs" nirgendwo definiert
und guck ob du eine textdraw hast aber die Groß/Kleinschreibung ist auch wichtigMFG Piet
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Ich sehe dass bei dir eine Klammern geöffnet werden aber nicht geschlossen
ocmd:aauto(playerid,params[])
{
if(Spieler[playerid][Admin] > 6 || IsPlayerAdmin(playerid)){
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
CreateVehicle(560, x, y+2, z+1, a, 0xFF00FFFF, 0xFF00FFFF, -1);
}//hast du vergessen
return 1;
}
ocmd:opengate(playerid,params[])
{
if(Spieler[playerid][Admin] > 0 || IsPlayerAdmin(playerid)){
SendClientMessage(playerid,0x000FFFFF,"Du hast das Tor geöffnet!");
MoveObject(tor1,987.29998779297, -1378.5999755859, 12.300000190735-10,5);
}//hast du vergessen
return 1;
}MFG Piet
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Du hast die SetPlayerPositon so gesetzt dass mann den Player nicht sehen kann
und poste bitte deine public OnPlayerRequestClass, denn da stehen die Kamera und Player KordinatenMFG Piet
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dass else brauchst du da nicht
und dass ist so richtig
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ähh bin ich blind oder was
du hast auch ein > gemacht und es was vorher ein <=
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das tool funktioniert
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ohh sry und vor den abfragen ein !
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Mach statt <= ein >
MFG Piet
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mach statt oder ein und =
gegen &&
MFG Piet
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NPC kann mann nicht so annimieren guck mal einen älteren beitrag von mir an
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such nach SetVehicleParamsForPlayer
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Mach lieber TexdrawCreate unter OnGameModeInit in einer schleife
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Heyy Leute,
ich suche 3/4 Objekte :
1. Eine MunitionsBox
2. eine Textur für die MuniBox (für Medikit)
3. eine Mine und/oder eine ClayMorealso habt ihr sollche objekte schon gesehen und/oder wisst ihr die ID
MFG Piet
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du hast die publics schon mal definiert also bei jedem 2x
public OnPlayerConnect(playerid)
{
return 1;
}
//irgendwo noch
public OnPlayerConnect(playerid)
{
return 1;
}also musste 1 davon raus machen