schick mal den rest deiner server log
Beiträge von SylpheedW
-
-
Er ruft Die Funktion OnVehiclePNS auf also wenn ein Auto Repariert wird
was sehr viele leute schon gesucht haben -
Die Function OnVehiclePNS
hier der Code
forward OnVehiclePNS(vehicleid);public OnVehiclePNS(vehicleid)
{
return 1;
}public OnVehicleDamageStatusUpdate(vehicleid, playerid)
{
#pragma unused playerid
new panels, doors, lights, tires;
GetVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, doors, lights, tires);
if(!panels && !doors && !lights && !tires)CallLocalFunction("OnVehiclePNS", "i", vehicleid);
return 1;
}habe getestet und es geht
MFG Piet
-
welches speicherungssystem und Spieler Variablen benutzt du
-
es geht nicht anders mann muss bots nehmen
oder ich weiß nicht wie dass mit rNPC's istMFG Piet
-
mach mal zwischen abfragen print("a"); und b und so weiter
weil dann können wir sehen ob es gehtMFG Piet
-
Ja ich habe es selber getestet
in der pwn war glaube ich nur dass
#include <core>
#include <float>
#include <string>MFG Piet
-
Danke für die Bewertung
habe gerade das neue 1.4 Release rausgehauen
der Code wurde Optimiert , der Map Icon Bug behoben
und der RCON BUG auch/e 2.0.1
Jetzt eine Neue Version wo er alles vom Script Speichert und weniger Recourcen frisst
Changelog :Zitat
Map Icons auf 100 gesetzt.
Enumerator für Spieler Variablen
Speichern der Spieler Variablen
Unnötige Zeilen gekürzt
Rechtschreibfehler gefixxtMFG Piet
-
du hast warscheinlich zu viele objekte
-
bei if(GetPVarInt(playerid,"Banned")return true; fehlt dir eine klammer
if(GetPVarInt(playerid,"Banned") -->)<-- return true;
-
habe editiert ,
weil ich noch andere sachen mache dauert es :DDMFG Piet
-
benutz strcmp bei der abfrage vom besitzer
also
if(!strcmp(HouseInfo[i][h_Owner], nobody, true))/e dein error kannst du damit beheben
statt
HouseInfo[i][h_Owner] = name;
//mach
format(HouseInfo[i][h_Owner], 25, "%s", name);MFG Piet
-
du darfst mysql query nicht rausnehmen weil es dann nicht ausgeführ wird
und vergiss mysql_free_result(); nicht -
ich würde die nummer in einen string umwandelt der 6 stellen lang ist damit du keine nummer 334 hast obwohl mann 6 stellige braucht.
new nummerstr[7];
format(nummerstr, 7, "%06d", nummer);/e
bei mysql_num_rows brauchst du keinen string (glaube) also einfach mysql_num_rows();MFG Piet
-
Du kannst dies mit dem Attachments Script vom SAMP Team machen und dass einfügen der Gasmaske in den FS kannst du sicherlich auch.
der FS hat eine Bestimmte Funktion mit dem mann Objecte in echtzeit verschieben kann. (native EditPlayerObject)MFG Piet
-
es geht maximal die rucksackbombe die kleiner als ein normaler rucksack ist ,aber die id ist irgendetwas mit 300 guck mal auf dem Wiki und Weapon IDS
und hol dir den attachments filterscipr vom samp server und füg dort die ID
mit einer Abfrage machst du dann eine explosion wo ich dir leider nicht helfen kannMFG PIet
-
num glück nicht sondern nur in einer schleife die dahinter ist irrelevant
-
mach ein break; in der abfrage wo die textdraw gezeigt wird
und den Tag Text: bei Show wegmachen/e
public Nodm_Abfrage()
{
for(new i;i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(GetPVarInt(i,"loggedin") == 0)continue;
for(new nodmsys;nodmsys<sizeof(NoDmSystem);nodmsys ++)
{
if(IsPlayerInArea(i,NoDmSystem[nodmsys][nMinX],NoDmSystem[nodmsys][nMinY],NoDmSystem[nodmsys][nMaxX],NoDmSystem[nodmsys][nMaxY]))
{
SetPlayerArmedWeapon(i, 0);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw0);
break;
}
else
{
TextDrawHideForPlayer(i, Textdraw0);
}
}
}
return 1;
}MFG Piet
-
Such mal mit der Sufu /ego für Ego oder so
da wirste fündig/e
First Person Kamera Bug's[+ VIDEO]MFG Piet
-
mach bei laden vorher auf null setzten
SpielerInfo[playerid][pGeld] = 0;
ResetPlayerMoney(playerid);
PayMoney(playerid,mysql_GetInt("accounts","Geld","Name",SpielerInfo[playerid][pName]));MFG Piet