Beiträge von SylpheedW

    Also mit textdraw kennst du dich aus oder kannst du wenigstens welche erstellen


    hier mal zusammengemacht was du dafür brauchst



    //ganz oben
    new Text:TachoText[MAX_PLAYERS];


    //deinen Textdraw musste selber machen


    //OnGameModeInit()
    SetTimer("TachoUpdate", 1000, 1);


    //der Timer
    public TachoUpdate()
    {
    new str[128], Float:Health;
    for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), Health);
    format(str, 128, "Fahrzeugname: %s\nZustand: %04d", GetVehicleModelName(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))), floatround(Health));
    TextDrawSetString(TachoText[playerid], str);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, TachoText[playerid]);
    }
    else TextDrawHideForPlayer(playerid, TachoText[playerid]);
    }
    }
    }


    mit dem Namen musste ne Funktion machen / suchen


    MFG Piet

    Ok würde es denn mit den RNPC funktionieren
    aber ich kenne es von [0.3e] COD5 - Los Santos Cops and Robbers - cod5sa


    /big edit


    ICH HABE ES GESCHAFFT


    also ich habe eine datei genommen und dann rein geschreiben mit der Funktion (cashierid 0 ist kassierer 0)

    stock CashierHandsUp(cashierid)
    {
    new cashieridstr[3];
    format(cashieridstr, 3, "%d", cashierid);
    dini_IntSet("cashierdata.ini", cashieridstr, 1);
    return 1;
    }


    weil es zum glück Timer im NPC script auch gehen ist hier mein NPC Script

    #include <a_npc>
    #include <dini>
    #define RECORDING "cashier_0_none"// Zivi gegen euren Aufnahmenamen ersetzen!
    #define RECORDING2 "cashier_0_hands"
    #define NUMBER 0


    main()
    {
    SetTimer("CheckHands", 250, 1);
    }


    public OnRecordingPlaybackEnd()
    {
    StartRecordingPlayback(2, RECORDING);//2 = Aufnahmetyp - Zu fuß, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
    }


    public OnNPCExitVehicle()
    {
    StartRecordingPlayback(2, RECORDING);//2 = Aufnahmetyp - Zu fuß, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
    }


    public OnNPCSpawn()
    {
    StartRecordingPlayback(2, RECORDING);//2 = Aufnahmetyp - Zu fuß, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
    }


    forward CheckHands();
    public CheckHands()
    {
    new file[64], casnr[3];
    format(file, 64, "cashierdata.ini");
    format(casnr, 3, "%d", NUMBER);
    if(dini_Int(file, casnr))
    {
    print("Cashier_0 get RECORDING 2");
    StopRecordingPlayback();
    StartRecordingPlayback(2, RECORDING2);
    dini_IntSet(file, casnr, 0);
    }
    return 1;
    }


    UND ES GEHHHHHT


    und dynamisch mit sogar 2 NPC gehts auch :D


    MFG Piet

    @mastho dass stimmt nicht


    du hast 2 mal attachen lassen


    hier überarbeitet



    ocmd:sirene(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Member") != 2) return SendClientMessage(playerid,grey,"** Du kannst kein Blaulicht insterlieren");
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
    {
    if(GetVehicleModel(tmpcar) == 560)
    {
    sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,-0.1,0,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,2.4,-0.2,0,0,0);//Dach sirene

    SendClientMessage(playerid,Grün,"* Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet");
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    return 1;
    }
    else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 541)
    {
    sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,-0.1,0,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,2.0,-0.2,0,0,0);//Dach sirene


    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    SendClientMessage(playerid,Grün,"* Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet");
    return 1;
    }
    else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 411)
    {
    sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,-0.1,0,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,2.58,-0.3,0,0,0);//Dach sirene


    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    SendClientMessage(playerid,Grün,"*Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet");
    return 1;
    }


    }
    else if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
    {
    DestroyObject(sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
    SendClientMessage(playerid,grey,"* Sie haben das Blaulicht erfolgreich abgeschaltet");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    MFG Piet

    wenn du dass machst ist dass nur reccourcen fressen da du eine variable auf den gleichen intiger setzt
    /e
    mit dem rang geht auch eine weitere variable
    oder wie manche es bentzten pMember und pLeader was ich persöhnlich nicht benutze

    Also dini benutzt du vollig Falsch


    so musst due es benutzen

    dini_IntSet(Spielerdatei,"AdminLevel",PlayerInfo[playerid][pAdmin]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",PlayerInfo[playerid][pMember]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Rank",PlayerInfo[playerid][pRang]);//Rang ist nicht Member


    denn er setzt es automatisch auf zbw. Adminlevel=0


    /e


    und so lädst du es



    PlayerInfo[playerid][pAdmin]=dini_Int(Spielerdatei,"AdminLevel");
    PlayerInfo[playerid][pMember]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
    PlayerInfo[playerid][pRang]=dini_Int(Spielerdatei,"Rank");


    MFG Piet

    also mit dem RAM setzten suche ich aber du musst den Pfad noch angeben


    hier ein Test der Leider nicht geht sonder nur samp startet

    Code
    @echo off
    Title XMS Launcher
    "C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\samp.exe" -Xmx1380M -Xms1380M
    pause


    ich kenne es nur von Java dass es geht

    Code
    @echo off
    java -Xmx1380M -Xms1380M -jar "C:\Users\Piet\Desktop\MinecraftSP.jar"


    MFG Piet

    Ja du bräuchtest bei einem AMD mindestens 2.7 und du hast nen DualCore mit ~2.6~
    und du hast sicherlich dann noch 4GB Ram weil dann passt dass(2GB wäre grenzfall)


    MFG Piet