Also mit textdraw kennst du dich aus oder kannst du wenigstens welche erstellen
hier mal zusammengemacht was du dafür brauchst
//ganz oben
new Text:TachoText[MAX_PLAYERS];
//deinen Textdraw musste selber machen
//OnGameModeInit()
SetTimer("TachoUpdate", 1000, 1);
//der Timer
public TachoUpdate()
{
new str[128], Float:Health;
for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), Health);
format(str, 128, "Fahrzeugname: %s\nZustand: %04d", GetVehicleModelName(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))), floatround(Health));
TextDrawSetString(TachoText[playerid], str);
TextDrawShowForPlayer(playerid, TachoText[playerid]);
}
else TextDrawHideForPlayer(playerid, TachoText[playerid]);
}
}
}
mit dem Namen musste ne Funktion machen / suchen
MFG Piet