Beiträge von SylpheedW

    GTX560N 2GB
    Preis: 198,95€ +Versand 5,60€
    http://www.reichelt.de/PCI-PCI…7da1bf59e185c08b68198c6f3


    GeForce GTX560N - 2048 MB


    Spezifikationen:
    • Graphischer Prozessor: GeForce GTX560N
    • Kernspeichertakt: 810 MHz
    • Grafikspeicher: 2048 MB
    • Speichergeschwindigkeit: GDDR5
    • Speichertakt: 4008 MHz
    • Speicherbus: 256 bit
    • Shader Prozessor: 336
    • Shadertakt: 1620 Mhz
    • DVI: 1x
    • HDMI: 1x
    • VGA: 1x
    • Schnittstelle: PCI Express 2.0
    • zusätzlicher Stromanschluss: 1x PCI-E 6-pins
    • Kühlung: aktiv
    • SLI: 2-way
    Hersteller : POINT OF VIEW


    MFG Piet

    mach aus

    dini_IntSet(Playerdatei,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Playerdatei,"Geschlecht",0);
    dini_IntSet(Playerdatei,"Geld",0);
    dini_IntSet(Playerdatei,"Level",0);
    dini_IntSet(Playerdatei,"Herkunft",0);


    bei Register



    dini_IntSet(Playerdatei,"Adminlevel",0);
    SetPlayerScore(playerid, 1);//Level 1
    ResetPlayerMoeny(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, 15000);//startgeld ändern
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    SpielerSpeichern(playerid);


    MFG Piet

    und bei OnPlayerRequestClass ist wenn er auf die Pfeile drückt
    und OnPlayerRequestSpawn wenn er auf Spawn drückt


    5000 Millisekunden sind 5 sek würde 50 machen also 20'tel sekunde


    MFG Piet

    habe es aus den 0.3e Thread im englischen forum



    native InterpolateCameraPos(playerid, Float:FromX, Float:FromY, Float:FromZ, Float:ToX, Float:ToY, Float:ToZ, time, cut = CAMERA_CUT);
    native InterpolateCameraLookAt(playerid, Float:FromX, Float:FromY, Float:FromZ, Float:ToX, Float:ToY, Float:ToZ, time, cut = CAMERA_CUT);


    #define CAMERA_CUT 2
    #define CAMERA_MOVE 1
    native SetPlayerCameraLookAt(playerid, Float:x, Float:y, Float:z, cut = CAMERA_CUT);



    MFG Piet

    mit den Ingame textdraw editor und mathe kenntissen in Pawno wirst du sogar einen Besseren als den Hinbekommen


    also dass zbw Beim Leben desto niedrieger desto mehr Rot


    MFG Piet

    so erzeugst du eine Tabelle wen sie nicht existiert


    wenn du einen Spieler Regestrieren willst



    format(query, sizeof(query), \
    "INSERT INTO `Benutzer` (`Name`, `Passwort`, `Level`) VALUES('%s','%s','%d')",
    SpielerName(playerid),
    passwort,
    Level,
    );
    mysql_query(query);


    Login

    format(query, sizeof(query), "SELECT * FROM `Benutzer` WHERE `Name` = '%s' COLLATE NOCASE AND `Passwort` = '%s'", SpielerName(playerid), passwort);
    mysql_query(query);


    Speichern



    format(query,sizeof(query), \
    "UPDATE `Benutzer` SET Level = '%d' WHERE `Name` = '%s' COLLATE NOCASE",
    Level,
    SpielerName(playerid));
    mysql_query(query);


    Laden



    format(query, sizeof(query), "SELECT `Level` FROM `Benutzer` WHERE `Name` = '%s' COLLATE NOCASE", SpielerName(playerid));
    mysql_query(query);


    MFG Piet

    Am besten du übersetzt die Querys dann verstehst du sie auch sicher



    MFG Piet

    geht der kompiler einfach aus ??
    was hast du als letzt geändert


    oder vielleicht sowas

    Float:stock GetBlaa(Float:XXX)

    den Fehler habe ich schon mal gemacht


    MFG Piet

    10/10 Echt gute arbeit
    leicht zu verstehen
    und für anfänger sehr sehr nützlich


    aber dass mit der enum und strucktur wusste ich garnicht dasssowas geht
    ist so bekannt wie nen Inline if


    MFG Piet