Beiträge von SylpheedW

    Er will doch frakname und adminname darstellen




    if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)
    {
    new string[128];
    new fraktname[64];
    new adminname[30];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:fraktname="Keine";
    case 1:fraktname=fraktname1;
    case 2:fraktname=fraktname2;
    case 3:fraktname=fraktname3;
    }
    switch(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"))
    {
    case 0:adminname="Spieler";
    case 1:adminname="1.Supporter";
    case 2:adminname="2.Supporter";
    case 3:adminname="3.Supporter";
    case 4:adminname="Moderator";
    case 5:adminname="Supermoderator";
    case 6:adminname="Administrator";
    case 7:adminname="Serverleiter";
    }//ups vergessen
    format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Level: %i] [Fraktion: %s] [Adminrang:%s]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),fraktname,adminname);
    SendClientMessage(playerid,GRAU,string);
    return 1;
    }


    MFG Piet

    OK hier nochmal ganz

    new myobject;


    public OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("Uhr", 1000, 1);
    //myobject = CreateObject(19353, 0, 0, 10, 0.0, 0.0, 90.0); //create the object
    return 1;
    }


    forward Uhr();
    public Uhr()
    {
    new hour,min,sec;
    gettime(hour,min,sec);
    new string[258];
    format(string,sizeof(string),"%02d:%02d:%02d",hour,min,sec);
    DestroyObject(myobject);
    myobject = CreateObject(19353, 0, 0, 10, 0.0, 0.0, 90.0); //create the object
    SetObjectMaterialText(myobject, string, 0, OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,"Arial", 28, 0, 0xFFFF8200, 0xFF000000, OBJECT_MATERIAL_TEXT_ALIGN_CENTER);
    return 1;
    }


    MFG piet

    irgendwie verstehe ich dass jetzt nicht so


    also ich soll eine pawn.cfg im pawno ordner machen und darein "-d3 -r"
    wenn ich dann compiliere bekomme ich eine xml datei dazu
    also habe ich gemacht aber jetzt crasht er nur noch wenn restarte und dann auf den Spawn Button klicke


    hier die LOG


    Einen Fehler habe ich gefunden
    ich habe die gleiche Query hintereinander aussführen lassen
    aber jetzt als ich nen restart gemacht habe (nicht nur einer)
    sagt er nen error in der OnGameModeInit


    hier der Report



    dann habe ich bei den Tabellen erstellen immer db_free_result rein gemacht jetzt geht dass
    nur noch dass hier nicht


    es hat etwas mit ocmd und der native SendClientMessageToAll zu tun


    MFG Piet

    Hallo Community,


    Ich versuche gerade eine Gamemode in SQLite zu schreiben aber
    wenn ich irgendeine sache mache zum beispiel /restart (ist RCON gmx)
    geht der server aus
    Habe auch schon crashdetect drinn


    hier die Server Log (ist noch mehr)


    bei SpawnPlayer ,TextDraw Hide/Show For All/Player ,db_query und TextDrawSetString crasht er meistens auch


    wisst ihr warum habe auch schon die Datenbank zich mal gelöscht aber bringt irgendwie nichts


    hier meine Server.cfg


    MFG Piet

    du müsstest die Funktion formatEx Benutzen die aber nirgeds wo gibt

    stock formatEx(const str[], define1[], define2[] = "", define3[] = "", define4[] = "", define5[] = "", define6[] = "", define7[] = "", define8[] = "", define9[] = "", define10[] = "")
    {
    //Copyright by Piet_Meier, 2012
    new strEx[512];
    format(strEx, sizeof(strEx), str, define1, define2, define3, define4, define5, define6, define7, define8, define9, define10);
    return strEx;
    }


    mach es so



    format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Level: %i] [Adminlevel: %i] [Fraktion: %s]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname);


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Stats,DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Statisticken", string, "OK", "");


    MFG Piet