Beiträge von SylpheedW

    ich versuche gerade ein Tacho zu scripten
    aber er zeigt den textdraw nicht an

    #include <a_samp>


    // On top of script:
    new Text:TXT[MAX_PLAYERS];


    forward FunC();


    public OnFilterScriptInit()
    {
    SetTimer("FunC", 500, 1);
    // In OnGameModeInit
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    TXT[i] = TextDrawCreate(500 ,439 , "Km/h:---");
    TextDrawFont(TXT[i] , 1);
    TextDrawLetterSize(TXT[i] , 0.9, 6.3);
    TextDrawColor(TXT[i] , 0x000000FF);
    TextDrawSetOutline(TXT[i] , false);
    TextDrawSetProportional(TXT[i] , true);
    TextDrawSetShadow(TXT[i] , 1);

    }
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    public FunC()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid, TXT[playerid]);
    }
    if(newstate==PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid, TXT[playerid]);
    }
    return 1;
    }


    warum geht es nicht bekomme auch keinne eroors/warnings
    MFG Piet

    sowas



    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(Fahrschule); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==Fahrschule[i])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=Fahrschule)//hier dein Rang der fahrschule
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein LSPD Mitglied.");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    hier das ist auch nützlich für anfänger die nicht den
    ToAll benutzen wollen sondern nur im umfang von

    stock SendMessageInRange(color, text[], Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Range)
    {
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, Range, X, Y,Z))
    {
    SendClientMessage(i,color,text);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    mach doch sofort

    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUDIO_CLIENT, DIALOG_STYLE_LIST, "Audioclient by life-of-am.de Roleplay", "Stream \nStarten/Stoppen", "Auswählen","Abbrechen");

    kann es sein das es irgendwie am text liegt

    "Motor\nLicht\nTür\nKofferraum\nMotorhaube\nAlarm"
    //bei dir aber wieso nicht so
    "Motor \nLicht \nTür \nKofferraum \nMotorhaube \nAlarm"

    war nur so ein einfall weiß nicht ob es dann geht
    MFG Piet

    mann darf den namen doch nicht als id nehmen

    ocmd:tazer(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du bist kein Cop!");
    new pID;
    if(sscanf(params,"u", pID))return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Benutzung: /tazer [ID]");
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,Weiß,"Der Spieler ist Offline!");
    if(IsPlayerInAnyVehicle(pID))return SendClientMessage(playerid,Weiß,"Der Spieler sitzt in einem Auto!");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,x,y,z, 2))return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Der Spieler ist zu weit weg!");
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    GameTextForPlayer(pID,"~b~ Getazert!",10000,3);
    SetTimerEx("Tazer",10000, 0, "i", pID);//10 sek
    SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Du hast den Verbrecher getazert!");
    SetPVarInt(pID,"Tazer",1);
    return 1;
    }

    haste vieleich das return 1; vergessen



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    clock();
    //________________________FraktionSpawn________________________
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{}
    case 1:{SetPlayerPos(playerid,lspdspawn);SetPlayerInterior(playerid,3);SetPlayerColor(playerid,Hellblau);GivePlayerWeapon(playerid,24,100);GivePlayerWeapon(playerid,31,50);SetPlayerSkin(playerid,266);}
    case 2:{SetPlayerPos(playerid,fbispawn);SetPlayerInterior(playerid,10);SetPlayerColor(playerid,Blau);GivePlayerWeapon(playerid,24,100);GivePlayerWeapon(playerid,31,50);SetPlayerSkin(playerid,286);}
    }
    return 1;//das haste vergessen
    }

    habe ich nicht getestet