Nutze PlayerPlaySound bei Onplayerconnect. Die SoundID's sind da ja verlinkt. Alles wo "music" dabeisteht, ist Musik - Das andere eig nur Töne.
Beiträge von Padarom
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Wenn sie keine Leistung hat, wieso überhitzt seine dann?
Ich hatte jahrelang eine vergleichbare Karte, und damit waren GTA (auf hoher Grafik) und Minecraft Alpha kein Problem.
Übrigens ist GTA: San Andreas für den PC 2005 erschienen, was... 7 Jahre zurückliegt. Wenn die Grafikkarte 4 Jahre alt ist, dann sollte sie das doch wohl eigentlich schaffen.Hol dir erstmal nen neueren Treiber @exe und wenn's dann immernoch ruckelt (auf niedriger Grafik), entschließ' dich dazu eine etwas neuere zu kaufen.
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Das hat er doch wohl drin. Wenn keine PlayerClass hinzugefügt wurde, dann crasht der Server meines Wissens nach - Und selbst wenn nicht, sollte der Spieler eigentlich nicht an der Rolltreppe in LV spawnen.
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Mach mal printf("%i: %i", playerid, GetPVarInt(playerid,"Firstconnect")); vor die if-Abfrage und schau dann in der Konsole, ob die Variable schon zugewiesen ist. Könnte ja evtl. sein, dass sie aufgrund von Lags o.Ä. erst danach zugewiesen wird.
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Abgesehen davon, dass das hier ein unnötiger Beitrag ist, ist dein Beitrag mal wirklich extrem unnötig Poseidon...
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ocmd:gate(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1219.099609375, -943.8994140625, 41.599998474121))
{
if(IsPlayerInFrakt(playerid,2))
{
MoveObject(tor[0],1219.099609375, -943.8994140625, 41.599998474121-10,5);
SetTimerEx("Gateclose", 4000, false, "i", 0);
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du gehörst nicht der Mafia an.");
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1205.3000488281, -934.09997558594, 41.700000762939))
{
if(IsPlayerInFrakt(playerid,2))
{
MoveObject(tor[1],1205.3000488281, -934.09997558594, 41.700000762939-10,5);
SetTimerEx("Gateclose", 4000, false, "i", 1); // Du musst die übertragene ID schon anpassen :P
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du gehörst nicht der Mafia an.");
}
return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist nicht in der Nähe eines Tors.");
} -
Nutze nach dem Login-Dialog (bzw. nach /login oder was auch immer) SetSpawnInfo und dann SpawnPlayer.
Damit wird der hinzugefügte Skin an der Rolltreppe in LV übersprungen und der Spieler an den jeweiligen (im SpawnInfo eingetragenen) Koordinaten gespawnt. -
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, würde ich dir einfach vorschlagen SetTimerEx zu nutzen.
forward Gateclose(gateid);SetTimerEx("Gateclose", 4000, false, "i", 0);
// bzw.
SetTimerEx("Gateclose", 4000, false, "i", 1);public Gateclose(gateid)
{
switch(gateid)
{
case 0: MoveObject(tor[0], X, Y, Z, Speed);
case 1: MoveObject(tor[1], X, Y, Z, Speed);
}
return 1;
}edit @sleep-Funktion: Die gibt es zwar, allerdings ist sie nur in Main() bzw. OnGameModeInit (weiß nicht mehr genau was von beiden) anwendbar.
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Die amx bräuchtest du trotzdem. Du kannst ein Script nicht aus einer .ini laden. Und dini wäre da Schwachsinn, lieber die nativen file-Funktionen nutzen. Ansonsten kannst du nur mit plugins alle Tasten per OnPlayerKeyStateChange laden - Und wenn du dann schnell scriptest könnte das ziemlich laggen. Lieber ausm Game bleiben und scripten meiner Meinung nach
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Du weißt aber, dass GTA IV 10€ teurer ist als Minecraft?
Wieso sollte das dann jemand eintauschen? -
Logan: Wer dcmd nutzen will, nutzt dcmd. Und deine Beispiel verfolgt exakt die gleiche Syntax, die auch dcmd verfolgt... Ersetze den ersten Buchstaben durch ein d - Und du hast einen dcmd-Command (Nicht zu vergessen das : durch ein _)
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"Strings without a size a deprecaded."
Das sagt sscanf für gewöhnlich in der Konsole wenn man bei s keine Größe angegeben hat. Deshalb gehört nach dem s eigentlich immer noch die Größe des Strings hin.
Wie es mit u steht weiß ich nicht, ich nutze auch immer nur i. Könnte gut möglich sein. -
if(sscanf(params, "uS(Kein Grund) [128]", pid, str))
Was soll das? Mach das stattdessen:
if(sscanf(params, "us[128]", pid, str)) -
@Darklegacy: Hab ich doch gesagt. Er selbst hat keinen Inhalt auf die Seite gepackt, sondern einfach nur die anderen Seiten bei sich anzeigen lassen.
Ich denke, dass wenn man da eine Reise buchen würde die eingegeben Daten auf irgend einem Server von ihm gespeichert werden, die Reise aber beispielsweise trotzdem richtig gebucht wird. -
Ich weiß. Das ist sie aber nicht, weil er quasi selber nichts gemacht hat.
Das sind die original Seiten von Terracus, die er nur in ein iframe gepackt hat und bei sich anzeigen lässt. -
Guckt euch mal die URL's beim Menü an. Seite professionell aufgebaut? Einfach die einzelnen Seiten der richtigen Preisvergleiche in ein iFrame gepackt und da angezeigt...
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ShowPlayerDialog(playerid, register1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Registrierung", "Willkommen bei \"Cleared to Land\". Bitte wähle hier dein Passwort aus.\n(Dies ist auch nachträglich änderbar)", "Weiter", "Abbrechen");
Einfach die Zeile dadurch ersetzen. -
Wieso nutzt du kein DIALOG_STYLE_PASSWORD? Ist ja nicht das wichtigste, aber ich finde es würde dennoch besser aussehen
Ansonsten sieht es ganz gut aus, ggf. noch die Rechtschreib-/Interpunktionsfehler rausbügeln, dann ist es super (für den aktuellen Nutzen/Umfang). -
C:\Users\User\Desktop\SAMP Scripte\Neuer Ordner (2)\gamemodes\airline.pwn(776) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerTakeDamage")
C:\Users\User\Desktop\SAMP Scripte\Neuer Ordner (2)\gamemodes\airline.pwn(1676) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"Beide sind neu in 0.3d - Die Warning sind nicht weiter schlimm, die Gangzones können auch getrost aus dem Script genommen werden, da war ursprünglich ein automatischer Frequenzwechsel geplant wenn man in die Nähe eines anderen Flughafens kommt.
edit: "Dieser Beitrag wurde bereits 2548631048 mal editiert, zuletzt von »Zombi« (Heute, 20:35)" aha... lol
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Abgesehen davon, dass 26 Errors meist auf einen Klammerfehler schließen lassen, würde ich eher behaupten, dass du keine 0.3 Includes hast.
PVar's und VehicleParams gibt es seit 0.3(b, soweit ich weiß). OnPlayerTakeDamage seit 0.3d - Also guck bitte erstmal ob du wirklich die neue a_samp-Include hast.