Beiträge von doge_

    Oh. Ich habe von SetTimerEx keine ahnung und garnicht mitbekommen das ich SetTimerEx verwendet habe ^^


    SetTimerEx("Tazer", 10000, 0, "i", playerid);
    Könntest du mir das mal etwas genauer erklären?

    Hallo.
    Ich habe ein Deagle Tazer gemacht. Also wenn ein Spieler mit einer Deagle von einem Admin angeschossen wird, so wird er gefreezed (Ich habe noch kein Polizei system vondaher erst Admin).


    Allerdings möchte ich nicht, das dem Spieler leben abgezogen wird.
    Ich hatte es versucht so zu lösen:



    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)
    {
    new Float:lebenvorschuss[MAX_PLAYERS];
    GetPlayerHealth(playerid, Float:lebenvorschuss[playerid]);

    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 24)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] == 5)
    {
    SetTimerEx("Tazer", 10000, false); //Zeile 339
    SCM(issuerid, "Ein Polizist hat dich mit seinem Tazer bewegungsunfähig gemacht.");
    TogglePlayerControllable(issuerid, 1);
    }
    }
    return 1;
    }


    Allerdings bekomme ich so diesen Warning:
    (339) : warning 202: number of arguments does not match definition


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    Zeig mal dein Abfrage stock.
    Ich habe:
    stock IsPlayerInArea(playerid,Float:minX,Float:minY,Float:maxX,Float:maxY)
    {
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
    if(pX >= minX && pX <= maxX && pY >= minY && pY <= maxY) return 1;
    else return 0;
    }


    Den Stock hab ich im Pro-Board gefunden.
    Was ist minX, Y und MaxX und Y. Ist das so?:


    minx miny


    maxx maxy



    Goldkiller
    Kann man die Abfrage nich auch unter OnPlayerUpdate machen?

    Ich lads mal eben neu hoch. Manoman war ja gut das ichs vorgestern runtergeladen habe ^^


    //e. So Links und beschreibung geupdated.
    Vorschläge und Kritik erwünscht!


    Zitat von playerid

    nächstes mal zuerst testen, dann posten.


    Sry ging da schlecht. Mein GTA ging nicht also hab ich alles ausm Kopf gescriptet und konnte so schlecht fehler finden ^^

    ICH HAB KEINE GEDULT.


    Ok caps bei seite:
    ich hab keiner gedult.


    Toll jetzt werde ich bezahlt ohne zu arbeiten.


    //e. Ähh ja ist doch gut, hab nich nachgedacht xD

    Hey.
    Ich wollte grade ins Samp Wiki bevor ich das Board wieder voll spamme ^^
    Naja aufjedenfall, ich komm nicht aufs samp wiki:
    Der Server unter wiki.sa-mp.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.


    Kommt ihr noch aufs Wiki rauf?

    Klaut das nich wahnsinns ressourcen? Wenn man für jeden Spieler minütlich einen Timer hat welche dann auch noch unabhängig von einander laufen? Oder laufen die alle abhängig also das bei jedem Spieler gleichzeitig was drauf gerechnet wird?
    Sonst könnte man ja theoretisch einen Servertimer nehmen, welcher dann jede minute einen punkt drauf sezt und überprüft, ob der PayDay voll ist. So müsste man doch garnicht für jeden spieler einen individuellen timer erstellen oder?

    Würdest du es bitte unerlassen meinen ganzen Post zu zitieren? Zitate sind hier unnötig!


    Ich möchte das es stündlich aufgerufen wird, da es sonst den Server überlasten kann wenn andauernd (für jeden Spieler individuell) ein Timer aufgerufen wird.

    Das meinte ich wie auch immer ich auf String komme, im Code hab ich natürlich disallowedids.
    Aktuell habe ich den Code im ersten Spoiler. Davor hatte ich den im 2ten Spoiler. Keines von beiden funktioniert. Bei dem im ersten Spoiler funzt der Befehl garnicht mehr.
    Bei dem im 2ten Spoiler kommt Unbekannter Befehl bei einer verbotenen ID.
    Bei keinen von beiden wird bei einer verbotenen ID etwas gespawnt.



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    #Push
    Weiß keiner weiter?


    #Push
    Weiß immernoch keiner weiter?

    ZUnnätiges Zitat das den Thread unnötig in die länge zieht -.-


    Zum Thema:
    Ich möchte auslesen, wieweit der Timer schon getickt ist. Ich habe beispielsweise ein Tmer1 der alle 60 Minuten etwas ausführt. Nun geht der Spieler nach beispielsweise 45 Minuten offline. Der vertickte zeit vom Timer soll ausgelesen werden und in der Variable SpielerInfo[playerid][pPayday] gespeichert werden. Wenn der SPieler nun wieder online kommt, soll der Timer die restlichen 15 Minuten verticken.


    Dann gehts von vorn los.


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