Hallo.
Ich habe ein Deagle Tazer gemacht. Also wenn ein Spieler mit einer Deagle von einem Admin angeschossen wird, so wird er gefreezed (Ich habe noch kein Polizei system vondaher erst Admin).
Allerdings möchte ich nicht, das dem Spieler leben abgezogen wird.
Ich hatte es versucht so zu lösen:
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)
{
new Float:lebenvorschuss[MAX_PLAYERS];
GetPlayerHealth(playerid, Float:lebenvorschuss[playerid]);
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 24)
{
if(SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] == 5)
{
SetTimerEx("Tazer", 10000, false); //Zeile 339
SCM(issuerid, "Ein Polizist hat dich mit seinem Tazer bewegungsunfähig gemacht.");
TogglePlayerControllable(issuerid, 1);
}
}
return 1;
}
Allerdings bekomme ich so diesen Warning:
(339) : warning 202: number of arguments does not match definition
Lg Sonderzeichen