Beiträge von .iWeeDy'

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LBLAU,"Herzlich Willkommen auf dem Cops and Robbers Beta Server.");
    new name[MAX_PLAYER_NAME+1];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    new string[24+MAX_PLAYER_NAME+1];
    format(string,sizeof(string),">>JOIN<< %s hat den Server betreten.",name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LBLAU,string);
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    return 1;
    }
    new Spielerdatei[128],string[128],string2[128];
    format(Spielerdatei[128],sizeof(Spielerdatei[128]),"/Accounts/%s.ini",PlayerName(playerid))
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    format(string,sizeof(string),"{00C3FF}Willkommen zurück, {FFFFFF}%s.\n{FFFFFF}Dein Account wurde gefunden!\n(FFFFFF)Gib bitte dein Passwort ein:\nFalls das nicht dein Account ist, bitte verlasse ihn!!!",PlayerName(playerid)); //String1......
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login Vorgang",string,"Einloggen","Abbrechen"); //Login Dialog mit der Info string
    }
    else
    {
    format(string2,sizeof(string2),"{00C3FF}Herzlich willkommen, {FFFFFF}%s.\n{FFFFFF}Da dein Account nicht existiert, registriere ihn bitte!\nBitte gib unten dein Passwort ein:",PlayerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierungs Vorgang",string2,"Register","Abbrechen"); //Register-Dialog mit der Info string2
    }
    return 1;


    }

    Das ist mir Klar, aber guck dir deine Klammern an...




    public OnPlayerConnect(playerid)


    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LBLAU,"Herzlich Willkommen auf dem Cops and Robbers Beta Server.");
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME+1];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));


    new string[24+MAX_PLAYER_NAME+1];
    format(string,sizeof(string),">>JOIN<< %s hat den Server betreten.",name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LBLAU,string);
    }

    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    {
    new Spielerdatei[128],string[128],string2[128]; Hier ist der Fehler (95)!
    format(Spielerdatei[128],sizeof(Spielerdatei[128]),"/Accounts/%s.ini",PlayerName(playerid)) Hier ist der Fehler (96)!
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    format(string,sizeof(string),"{00C3FF}Willkommen zurück, {FFFFFF}%s.\n{FFFFFF}Dein Account wurde gefunden!\n(FFFFFF)Gib bitte dein Passwort ein:\nFalls das nicht dein Account ist, bitte verlasse ihn!!!",PlayerName(playerid)); //String1......
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login Vorgang",string,"Einloggen","Abbrechen"); //Login Dialog mit der Info string
    }
    }
    else
    {
    format(string2,sizeof(string2),"{00C3FF}Herzlich willkommen, {FFFFFF}%s.\n{FFFFFF}Da dein Account nicht existiert, registriere ihn bitte!\nBitte gib unten dein Passwort ein:",PlayerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierungs Vorgang",string2,"Register","Abbrechen"); //Register-Dialog mit der Info string2
    }
    }
    return 1;

    }


    das müsste dann so sein;


    if(!IsPlayerNPC(playerid)) // wenn er kein NPC ist , du lässt das script checken ob der spieler ein Npc ist...
    {
    {

    public OnPlayerConnect(playerid)


    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LBLAU,"Herzlich Willkommen auf dem Cops and Robbers Beta Server.");
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME+1];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));


    new string[24+MAX_PLAYER_NAME+1];
    format(string,sizeof(string),">>JOIN<< %s hat den Server betreten.",name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LBLAU,string);
    }

    [color=#ff0000]if(IsPlayerNPC(playerid))
    { diese Zeilen
    {[/color]
    new Spielerdatei[128],string[128],string2[128]; Hier ist der Fehler (95)!
    format(Spielerdatei[128],sizeof(Spielerdatei[128]),"/Accounts/%s.ini",PlayerName(playerid)) Hier ist der Fehler (96)!
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    format(string,sizeof(string),"{00C3FF}Willkommen zurück, {FFFFFF}%s.\n{FFFFFF}Dein Account wurde gefunden!\n(FFFFFF)Gib bitte dein Passwort ein:\nFalls das nicht dein Account ist, bitte verlasse ihn!!!",PlayerName(playerid)); //String1......
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login Vorgang",string,"Einloggen","Abbrechen"); //Login Dialog mit der Info string
    }
    }
    else
    {
    format(string2,sizeof(string2),"{00C3FF}Herzlich willkommen, {FFFFFF}%s.\n{FFFFFF}Da dein Account nicht existiert, registriere ihn bitte!\nBitte gib unten dein Passwort ein:",PlayerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierungs Vorgang",string2,"Register","Abbrechen"); //Register-Dialog mit der Info string2
    }
    }
    return 1;

    }


    Danke im Vorraus[/quote]


    Das Rot markierte, warum npc? Du lässt den npc einloggen bzw auslesen. Wenn ich das jetzt richtig gesehen hab.


    E: krieg den Code nicht in pwn sorry da ich mit Handy hier bin.

    Danke für die Hilfe aber habs schon rausgefunden, Hatte Panda Internet Security deinstalliert aufm pc und hatte den pc nicht neugestartet, nach dem neustart funktionierte alles wieder einband frei...



    mfg

    Hey,


    Ich hab ein problem mit Putty ich komm nicht mehr rein... mit Filezilla genau so nicht, dort Steht
    Putty:
    Network Error: Invalid Argument
    Filezila:


    Fehler: Network error: Invalid argument
    Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen



    Wodran liegt das? hab google schon gefragt nur nix pasendes gefunden :/


    mfg

    Hey,


    Ich hab ein Problem beim Häuser laden, Ich bekomme 2 Errors:


    E:\Desktop\GcR\Neuer Ordner\gamemodes\gf.pwn(13139) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too smallE:\Desktop\GcR\Neuer Ordner\gamemodes\gf.pwn(13140) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small



    enum hInfo{ //..... hOwner[256], hDiscription[256],//.....};
    new HouseInfo[240][hInfo];





    Und hier Das laden der Häuser:


    HouseInfo[idx][hOwner] = mysql_GetString("houses","hOwner", "HouseID", val); HouseInfo[idx][hDiscription] = mysql_GetString("houses","hDiscription", "HouseID", val);




    und mysql_GetString:


    stock mysql_GetString(Table[], Field[], Where[], Is[]){ new query[128], Get[128]; mysql_real_escape_string(Table, Table); mysql_real_escape_string(Field, Field); mysql_real_escape_string(Where, Where); mysql_real_escape_string(Is, Is); format(query, 128, "SELECT `%s` FROM `%s` WHERE `%s` = '%s'", Field, Table, Where, Is); mysql_query(query); mysql_store_result(); mysql_fetch_row(Get); mysql_free_result(); return Get;}





    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,


    mfg

    SpielerInfo[playerid][pCash] = GetPlayerMoney(playerid);
    SavePlayer(playerid);


    /EDIT:


    Vllt liegt es ja an der Datenbank:


    Name Geld
    Type int
    Lenght 11
    Decimals 0
    Allow Null //
    //edit 2 habs geschaft, es lag an der falschen login variable :S Danke trozdem für die hilfe an alle

    OU, ich hab es aus dem Kopf gemacht und vertippt :P SpielerInfo ist richtig ja das hab ich beim login ja ... es wird jetzt richtig gegeben aber immer noch nicht richtig gespeichert wenn ich geld ausgebe bleibt es trozdem geleich wenn ich mich auslogge -.-

    Hab es so gemacht, ich hab 123456$ dann hab ich bisschen gespendet dann hatte ich noch 67291$ dann ging ich off in der datenbank stand ich hab noch 123456$ ich hab mich wieder eingeloggt und ich hatte 123456$ ..

    Hallo Community,


    ich habe ein problem mit meinem Script. Ich hab es jetzt auf Mysql umgeschreiben alles funktioniert so weit außer eine sache das Geld wird nicht richtig gespeichert und abgelesen...


    Im Script:


    //Hier wirds abgelesen stock LoadPlayer(playerid){//.....SpielerInfo[playerid][pCash] = mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerName(playerid));//usw...
    //hier wirds gespeichertstock SavePlayer(playerid){ mysql_SetInt("accounts", "Geld", SpielerInfo[playerid][pCash], "Name", SpielerName(playerid));
    //usw...
    pCash wird unter OnPlayerConnect zurück gesetzt und beim einloggen gegeben.
    OnPlayerConnect(playerid){SpielerInfo[playerid][pCash] = 0;//usw...
    public LoginPlayer(playerid){ bGivePlayerMoney(playerid,PlayerInfo[playerid][pCash]);
    //usw...



    Ich weiß nicht wo dran es liegt, hab schon viele möglichkeiten versucht komme jedoch nicht weiter. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.



    mfg.

    Moin,


    ich suche ein guten vServer für ein SAMP Projekt sollte am besten schon gut sein aber auch nicht zu Teuer und aufjedenfall Linux.
    Sollte guten und Schnellen Support beinhalten!



    €: wusste nicht wo ichs hin posten soll deswegen hab ich an Smaltalk gedacht^^


    mfg Rougii