Ressourcen fressend, glaub ich - Ich weiß aufjdenfall wenn man die strings zu hoch setzt das, dass dann kommt.
Beiträge von .iWeeDy'
-
-
Naja die Werbung sieht nicht so schön aus. Hört sich auch stark nach einem Standart gf an nix besonderes.
Dazu find ich persönlich das GcR nicht schön da mein Projekt auch die Abkürzungen GcR hat.
-
public OnPlayerConnect(playerid)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LBLAU,"Herzlich Willkommen auf dem Cops and Robbers Beta Server.");
new name[MAX_PLAYER_NAME+1];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
new string[24+MAX_PLAYER_NAME+1];
format(string,sizeof(string),">>JOIN<< %s hat den Server betreten.",name);
SendClientMessageToAll(COLOR_LBLAU,string);
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
return 1;
}
new Spielerdatei[128],string[128],string2[128];
format(Spielerdatei[128],sizeof(Spielerdatei[128]),"/Accounts/%s.ini",PlayerName(playerid))
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
format(string,sizeof(string),"{00C3FF}Willkommen zurück, {FFFFFF}%s.\n{FFFFFF}Dein Account wurde gefunden!\n(FFFFFF)Gib bitte dein Passwort ein:\nFalls das nicht dein Account ist, bitte verlasse ihn!!!",PlayerName(playerid)); //String1......
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login Vorgang",string,"Einloggen","Abbrechen"); //Login Dialog mit der Info string
}
else
{
format(string2,sizeof(string2),"{00C3FF}Herzlich willkommen, {FFFFFF}%s.\n{FFFFFF}Da dein Account nicht existiert, registriere ihn bitte!\nBitte gib unten dein Passwort ein:",PlayerName(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierungs Vorgang",string2,"Register","Abbrechen"); //Register-Dialog mit der Info string2
}
return 1;}
-
Das ist mir Klar, aber guck dir deine Klammern an...
public OnPlayerConnect(playerid){
SendClientMessage(playerid,COLOR_LBLAU,"Herzlich Willkommen auf dem Cops and Robbers Beta Server.");
{
new name[MAX_PLAYER_NAME+1];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));new string[24+MAX_PLAYER_NAME+1];
format(string,sizeof(string),">>JOIN<< %s hat den Server betreten.",name);
SendClientMessageToAll(COLOR_LBLAU,string);
}
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
{
new Spielerdatei[128],string[128],string2[128]; Hier ist der Fehler (95)!
format(Spielerdatei[128],sizeof(Spielerdatei[128]),"/Accounts/%s.ini",PlayerName(playerid)) Hier ist der Fehler (96)!
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
format(string,sizeof(string),"{00C3FF}Willkommen zurück, {FFFFFF}%s.\n{FFFFFF}Dein Account wurde gefunden!\n(FFFFFF)Gib bitte dein Passwort ein:\nFalls das nicht dein Account ist, bitte verlasse ihn!!!",PlayerName(playerid)); //String1......
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login Vorgang",string,"Einloggen","Abbrechen"); //Login Dialog mit der Info string
}
}
else
{
format(string2,sizeof(string2),"{00C3FF}Herzlich willkommen, {FFFFFF}%s.\n{FFFFFF}Da dein Account nicht existiert, registriere ihn bitte!\nBitte gib unten dein Passwort ein:",PlayerName(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierungs Vorgang",string2,"Register","Abbrechen"); //Register-Dialog mit der Info string2
}
}
return 1;
}das müsste dann so sein;
if(!IsPlayerNPC(playerid)) // wenn er kein NPC ist , du lässt das script checken ob der spieler ein Npc ist...
{
{ -
public OnPlayerConnect(playerid)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LBLAU,"Herzlich Willkommen auf dem Cops and Robbers Beta Server.");
{
new name[MAX_PLAYER_NAME+1];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));new string[24+MAX_PLAYER_NAME+1];
format(string,sizeof(string),">>JOIN<< %s hat den Server betreten.",name);
SendClientMessageToAll(COLOR_LBLAU,string);
}
[color=#ff0000]if(IsPlayerNPC(playerid))
{ diese Zeilen
{[/color]
new Spielerdatei[128],string[128],string2[128]; Hier ist der Fehler (95)!
format(Spielerdatei[128],sizeof(Spielerdatei[128]),"/Accounts/%s.ini",PlayerName(playerid)) Hier ist der Fehler (96)!
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
format(string,sizeof(string),"{00C3FF}Willkommen zurück, {FFFFFF}%s.\n{FFFFFF}Dein Account wurde gefunden!\n(FFFFFF)Gib bitte dein Passwort ein:\nFalls das nicht dein Account ist, bitte verlasse ihn!!!",PlayerName(playerid)); //String1......
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login Vorgang",string,"Einloggen","Abbrechen"); //Login Dialog mit der Info string
}
}
else
{
format(string2,sizeof(string2),"{00C3FF}Herzlich willkommen, {FFFFFF}%s.\n{FFFFFF}Da dein Account nicht existiert, registriere ihn bitte!\nBitte gib unten dein Passwort ein:",PlayerName(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierungs Vorgang",string2,"Register","Abbrechen"); //Register-Dialog mit der Info string2
}
}
return 1;
}Danke im Vorraus[/quote]
Das Rot markierte, warum npc? Du lässt den npc einloggen bzw auslesen. Wenn ich das jetzt richtig gesehen hab.
E: krieg den Code nicht in pwn sorry da ich mit Handy hier bin.
-
Alle scriptfiles da? Wenn nicht vllt irgend wo im Script Mist gebaut?
-
Danke für die Hilfe aber habs schon rausgefunden, Hatte Panda Internet Security deinstalliert aufm pc und hatte den pc nicht neugestartet, nach dem neustart funktionierte alles wieder einband frei...
mfg
-
Hey,
Ich hab ein problem mit Putty ich komm nicht mehr rein... mit Filezilla genau so nicht, dort Steht
Putty:
Network Error: Invalid Argument
Filezila:Fehler: Network error: Invalid argument
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagenWodran liegt das? hab google schon gefragt nur nix pasendes gefunden
mfg
-
Hey,
Ich hab ein Problem beim Häuser laden, Ich bekomme 2 Errors:
E:\Desktop\GcR\Neuer Ordner\gamemodes\gf.pwn(13139) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too smallE:\Desktop\GcR\Neuer Ordner\gamemodes\gf.pwn(13140) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
enum hInfo{ //..... hOwner[256], hDiscription[256],//.....};
new HouseInfo[240][hInfo];Und hier Das laden der Häuser:
HouseInfo[idx][hOwner] = mysql_GetString("houses","hOwner", "HouseID", val); HouseInfo[idx][hDiscription] = mysql_GetString("houses","hDiscription", "HouseID", val);
und mysql_GetString:
stock mysql_GetString(Table[], Field[], Where[], Is[]){ new query[128], Get[128]; mysql_real_escape_string(Table, Table); mysql_real_escape_string(Field, Field); mysql_real_escape_string(Where, Where); mysql_real_escape_string(Is, Is); format(query, 128, "SELECT `%s` FROM `%s` WHERE `%s` = '%s'", Field, Table, Where, Is); mysql_query(query); mysql_store_result(); mysql_fetch_row(Get); mysql_free_result(); return Get;}
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,
mfg
-
Ich vermute das mit der tür würde mit Rotieren gemacht
-
[ SCRIPTING ] SetObjectMatierial hier ist ein Tutorial dazu
-
ist Slot vllt noch irgend wo anderes im script definiert=`?
-
SpielerInfo[playerid][pCash] = GetPlayerMoney(playerid);
SavePlayer(playerid);/EDIT:
Vllt liegt es ja an der Datenbank:
Name Geld
Type int
Lenght 11
Decimals 0
Allow Null //
//edit 2 habs geschaft, es lag an der falschen login variableDanke trozdem für die hilfe an alle
-
OU, ich hab es aus dem Kopf gemacht und vertippt
SpielerInfo ist richtig ja das hab ich beim login ja ... es wird jetzt richtig gegeben aber immer noch nicht richtig gespeichert wenn ich geld ausgebe bleibt es trozdem geleich wenn ich mich auslogge -.-
-
Hab ich gemacht das geld ist trozdem bei 123456$ geblieben
-
ja
SavePlayer(playerid);
-
Hab es so gemacht, ich hab 123456$ dann hab ich bisschen gespendet dann hatte ich noch 67291$ dann ging ich off in der datenbank stand ich hab noch 123456$ ich hab mich wieder eingeloggt und ich hatte 123456$ ..
-
Hallo Community,
ich habe ein problem mit meinem Script. Ich hab es jetzt auf Mysql umgeschreiben alles funktioniert so weit außer eine sache das Geld wird nicht richtig gespeichert und abgelesen...
Im Script:
//Hier wirds abgelesen stock LoadPlayer(playerid){//.....SpielerInfo[playerid][pCash] = mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerName(playerid));//usw...
//hier wirds gespeichertstock SavePlayer(playerid){ mysql_SetInt("accounts", "Geld", SpielerInfo[playerid][pCash], "Name", SpielerName(playerid));
//usw...
pCash wird unter OnPlayerConnect zurück gesetzt und beim einloggen gegeben.
OnPlayerConnect(playerid){SpielerInfo[playerid][pCash] = 0;//usw...
public LoginPlayer(playerid){ bGivePlayerMoney(playerid,PlayerInfo[playerid][pCash]);
//usw...Ich weiß nicht wo dran es liegt, hab schon viele möglichkeiten versucht komme jedoch nicht weiter. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
mfg.
-
-
Ich danke an alle für die Antworten, ich habe mich für http://www.netcup.de entschieden
mfg.