Beiträge von .iWeeDy'

    Welche loh Version den?? Häuser werden normal im scriptfiles unter property gespeichert. Außer es ist auf MySQL umgeschrieben in den neuen loh Versionen. Dieser Code sind Objekte die gemapt wurden

    Hey,


    ich suche ein paar games die man kostenlos und legal downloaden kann und die auch spielbar sind :D


    wisst ihr welche?


    mfg

    Gib uns bitte die komplette Errorzeile und nicht bloß so abgeschnittenes Zeugs :thumbup:


    //EDIT
    Wo hast du deinen String definiert?
    Ich sehe


    aber nirgendswo ein bTextstr definiert


    warum möchtest du sehen in welchem ordner sich mein script befindet? mehr fehlt da ja nicht...


    danke schön, hat super geklappt :)

    Hey, ich hab ein ein paar errors in meinem System eingebaut und finde einfach den fehler nicht...


    Die Errors:
    error 035: argument type mismatch (argument 1)
    error 039: constant symbol has no size
    error 035: argument type mismatch (argument 1)
    error 035: argument type mismatch (argument 1)
    error 039: constant symbol has no size
    error 035: argument type mismatch (argument 1)


    if(BInfo[id][bOwned] == 0)
    {
    format(bTextstr, sizeof(bTextstr), " ",BInfo[id][bPreis],BInfo[id][bLevel]); // Hier sind die Errors
    BInfo[id][bText] = Create3DTextLabel(bTextstr,COLOR_GREEN,BInfo[id][bEnterX],BInfo[id][bEnterY],BInfo[id][bEnterZ],10.0,0,0); //
    }
    if(BInfo[id][bOwned] == 1)
    {
    format(bTextstr, sizeof(bTextstr), " ",BInfo[id][hOwner],BInfo[id][hLevel],BInfo[id][bProds]); //
    BInfo[id][bText] = Create3DTextLabel(bTextstr,COLOR_GREEN,BInfo[id][bEnterX],BInfo[id][bEnterY],BInfo[id][bEnterZ],10.0,0,0);//
    }


    enum bizinfo
    {
    bCreated,
    bOwner[MAX_PLAYER_NAME],
    bPreis,
    bLevel,
    bPickup,
    Text3D:bText,
    bTextstr[256],
    bOwned,
    Float:bEnterX,
    Float:bEnterY,
    Float:bEnterZ,
    Float:bExitX,
    Float:bExitY,
    Float:bExitZ,
    biRaum,
    bProds
    };
    new BInfo[50][bizinfo];
    #define MYSQL_TABLE "Bizdb"
    #define MAX_BIZ 50


    Ich hoffe ihr könnt mir einwenig weiter helfen bevor ich mich weiter doof suche :thumbup:


    mfg

    New String1[256];
    New String2[256];
    New Stringall[1000];
    Format(String1, sizeof string1,"auto1\nauto2");
    Format(String2, sizeof string2,"auto3\nauto4");
    Format(Stringall, sizeof stringall,"%s%s",string1,String2);
    Showplayerdialog....


    So könnte man es machen. Damit es nicht zu lang wird. Das ist nur ein Beispiel und klein und groß Schreibung ignorieren hab das mit Handy getippt.