Schick Schick.
Beiträge von StrongPassion
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Oben eingefügt bzw:
new abgate;
new aagate;abgate = CreateObject(980, 2777.12, 913.46, 12.50, 0.02, 0.00, 89.90); // Base Tor
aagate = CreateObject(980, 3138.13, 866.91, 12.18, 0.00, 0.00, 0.00); // Airport Tor -
Hey, ich hab da nin kleines Problem mit den Toren in einer Base.
Egal welchen Adminrank ich habe, ich kann nur das eine Tor öffnen.
Hier der Code:ocmd:agate(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,2777.12, 913.46, 12.50) && IsPlayerAnAdmin(playerid,1)) // Von hier
{
MoveObject(abgate,2777.12, 913.46, 12.50-50,2);
SetTimer("abasegate",10000,0);
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Das Tor schliesst sich in 10 Sekunden automatisch.");
return 1;
}
else if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,2777.12, 913.46, 12.50) && IsPlayerAnAdmin(playerid,1))
{
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du bist nicht nahe genug am Tor.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du darfst diesen Befehl nicht nutzen.");
//return 1;
} //Bis hier -- Das Tor funktioniert.
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,3138.13, 866.91, 12.18) && IsPlayerAnAdmin(playerid,1))
{
MoveObject(aagate,3138.13, 866.91, 12.18-50,2);
SetTimer("abasegate",10000,0);
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Das Tor schliesst sich in 10 Sekunden automatisch.");
return 1;
}
else if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,3138.13, 866.91, 12.18) && IsPlayerAnAdmin(playerid,1))
{
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du bist nicht nahe genug am Tor.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du darfst diesen Befehl nicht nutzen.");
return 1;
}
}new abgate;
new aagate;abgate = CreateObject(980, 2777.12, 913.46, 12.50, 0.02, 0.00, 89.90); // Base Tor
aagate = CreateObject(980, 3138.13, 866.91, 12.18, 0.00, 0.00, 0.00); // Airport Tor
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Ich & Cwandi sind grade mit ihm am verhandeln gewesen.
Und wir haben nicht von 45€ gesprochen. -
Also mein Geschmack ist es nicht, sorry...
Sonst ganz okay. -
Finds ganz schick.
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Na das nenne ich mal Design.
Wirklich schick geworden. -
Hat sich schon erledigt, es lag am Junkbuster.
Danke tdm. -
Okay, danke schonmal.
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Hey Leute,
ich habe da ein Problem mit meinem unfreeze Command.
Und zwar: Wenn ich jemanden freeze und dann wieder unfreeze kann er nur einen Schritt tätigen und wird dann wieder gefreezte.
Woran kann das liegen.?Hier mein ocmd Befehl:
ocmd:unfreeze(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
if(!params[0])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutze: /unfreeze [playerid]");
new id = strval(params);
if(!IsPlayerConnected(id))return SendClientMessage(playerid,WEISS,"Spieler nicht online!");
TogglePlayerControllable(id,1);
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Spieler unfreezt!");
GameTextForPlayer(id,"Unfreeze",3000,1);
return 1;
} -
Was ein komisches und unseriös Projekt.
Kein Impressum, 14 Wbb3 Lizenzen & am Anfang schon keine .de Domain?
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Sieht schlicht aus, und das mag ich bei den meisten Dingen.
Die Farben passen, nicht so wie bei manch anderen die einfach keinen guten Farbmix finden.
Finde ich soweit ganz gut, wie gesagt schlicht und einfach. -
Ich find sie irgendwie nicht so, da sie zu eckig sind, und der Glanz in der Sache fehlt.
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Ya das ist ya das komische.
Vielleicht noch wer eine Idee ? -
Finde ich wirklich super.
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Ich sehe keinen Fehler..
stock Register(playerid,key[])
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
dini_Create(Spieler);
dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",0);
dini_IntSet(Spieler,"Level",3);
dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0);
SendClientMessage(playerid,NGRÜN,"Du hast dich erfolgreich registriert.");
SpielerReset(playerid);
SendClientMessage(playerid,0x0069FFFF,"Du hast einen Statbonus erhalten mit dem Inhalt:");
SendClientMessage(playerid,0x0069FFFF,"Das Level 3 & 900 SA € ");
SetPlayerColor(playerid,WEISS);
SpawnPlayer(playerid);
GivePlayerMoney(playerid,900);
SetPlayerScore(playerid,3);
return 1;
}stock Login(playerid,key[])
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false))
{
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Willkommen zurück.");
SpielerLaden(playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben.");
Kick(playerid);
}
return 1;
}Mhm..? :c
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Hey,
ich habe ein kleines bzw. eher großes Problem.
Wenn der Ordner "Spieler" in den Scriptfiles angelegt wurde und man sich dann auf dem Server registriert wird der Account im Ordner Spieler gespeichert aber sobald man sich mit diesem Account wieder einloggen will geht der Server aus sobald das Passwort eingegeben wurde. Woran kann das liegen? Am Anfang ging es und plötzlich nicht mehr.MfG
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Hey Leute,
ich würde gerne ein Autohaus erstellen wo die Cars bereits vor Ort stehen, dann ein Spieler nur in ein Car einsteigen muss ihm ein Dialog angezeigt werden soll im MSGBOX Style wo Fahrzeuge Name und Preis des Fahrzeuges stehen mit den Button Kaufen und Abbrechen. Wenn der Spieler auf kaufen klickt soll er in einem neuen Car vom gleichen Fahrzeugtypen an einer bestimmten positon "gespawnt" werden also so dass das Car vom Autohaus selbst nicht verschwindet dazu soll ihm dann das Geld abgezogen werden dass das Fahrzeug kostet. Dann sollte der Besitzer vom Fahrzeug auch noch gespeichert werden.
Ich wüsste nun nur nicht wie ich das anstellen sollte, es wäre nett wenn mir jemand erklären könnte wie ich bei so etwas vorgehen sollte.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus. -
Sowas passiert mir immer wieder. :c
Danke -
Ich schein mal wieder ein bisschen verpeilt zu sein. :c
Der Error:
error 001: expected token: ",", but found ";"Der stock:
stock SpielerLaden(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"); // Hier ist die Zeile. :c
sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
}
return 1;
}