Beiträge von StrongPassion

    Hey, ich hab da nin kleines Problem mit den Toren in einer Base.
    Egal welchen Adminrank ich habe, ich kann nur das eine Tor öffnen.
    Hier der Code:


    ocmd:agate(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,2777.12, 913.46, 12.50) && IsPlayerAnAdmin(playerid,1)) // Von hier
    {
    MoveObject(abgate,2777.12, 913.46, 12.50-50,2);
    SetTimer("abasegate",10000,0);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Das Tor schliesst sich in 10 Sekunden automatisch.");
    return 1;
    }
    else if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,2777.12, 913.46, 12.50) && IsPlayerAnAdmin(playerid,1))
    {
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du bist nicht nahe genug am Tor.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du darfst diesen Befehl nicht nutzen.");
    //return 1;
    } //Bis hier -- Das Tor funktioniert.
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,3138.13, 866.91, 12.18) && IsPlayerAnAdmin(playerid,1))
    {
    MoveObject(aagate,3138.13, 866.91, 12.18-50,2);
    SetTimer("abasegate",10000,0);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Das Tor schliesst sich in 10 Sekunden automatisch.");
    return 1;
    }
    else if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,3138.13, 866.91, 12.18) && IsPlayerAnAdmin(playerid,1))
    {
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du bist nicht nahe genug am Tor.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du darfst diesen Befehl nicht nutzen.");
    return 1;
    }
    }


    new abgate;
    new aagate;


    abgate = CreateObject(980, 2777.12, 913.46, 12.50, 0.02, 0.00, 89.90); // Base Tor
    aagate = CreateObject(980, 3138.13, 866.91, 12.18, 0.00, 0.00, 0.00); // Airport Tor
    ?(

    Hey Leute,
    ich habe da ein Problem mit meinem unfreeze Command.
    Und zwar: Wenn ich jemanden freeze und dann wieder unfreeze kann er nur einen Schritt tätigen und wird dann wieder gefreezte.
    Woran kann das liegen.?


    Hier mein ocmd Befehl:
    ocmd:unfreeze(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
    if(!params[0])return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutze: /unfreeze [playerid]");
    new id = strval(params);
    if(!IsPlayerConnected(id))return SendClientMessage(playerid,WEISS,"Spieler nicht online!");
    TogglePlayerControllable(id,1);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Spieler unfreezt!");
    GameTextForPlayer(id,"Unfreeze",3000,1);
    return 1;
    }

    Ich sehe keinen Fehler..
    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    dini_Create(Spieler);
    dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Level",3);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0);
    SendClientMessage(playerid,NGRÜN,"Du hast dich erfolgreich registriert.");
    SpielerReset(playerid);
    SendClientMessage(playerid,0x0069FFFF,"Du hast einen Statbonus erhalten mit dem Inhalt:");
    SendClientMessage(playerid,0x0069FFFF,"Das Level 3 & 900 SA € ");
    SetPlayerColor(playerid,WEISS);
    SpawnPlayer(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid,900);
    SetPlayerScore(playerid,3);
    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false))
    {
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Willkommen zurück.");
    SpielerLaden(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben.");
    Kick(playerid);
    }

    return 1;
    }


    Mhm..? :c

    Hey,
    ich habe ein kleines bzw. eher großes Problem.
    Wenn der Ordner "Spieler" in den Scriptfiles angelegt wurde und man sich dann auf dem Server registriert wird der Account im Ordner Spieler gespeichert aber sobald man sich mit diesem Account wieder einloggen will geht der Server aus sobald das Passwort eingegeben wurde. Woran kann das liegen? Am Anfang ging es und plötzlich nicht mehr.


    MfG

    Hey Leute,
    ich würde gerne ein Autohaus erstellen wo die Cars bereits vor Ort stehen, dann ein Spieler nur in ein Car einsteigen muss ihm ein Dialog angezeigt werden soll im MSGBOX Style wo Fahrzeuge Name und Preis des Fahrzeuges stehen mit den Button Kaufen und Abbrechen. Wenn der Spieler auf kaufen klickt soll er in einem neuen Car vom gleichen Fahrzeugtypen an einer bestimmten positon "gespawnt" werden also so dass das Car vom Autohaus selbst nicht verschwindet dazu soll ihm dann das Geld abgezogen werden dass das Fahrzeug kostet. Dann sollte der Besitzer vom Fahrzeug auch noch gespeichert werden.
    Ich wüsste nun nur nicht wie ich das anstellen sollte, es wäre nett wenn mir jemand erklären könnte wie ich bei so etwas vorgehen sollte.
    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

    Ich schein mal wieder ein bisschen verpeilt zu sein. :c


    Der Error:
    error 001: expected token: ",", but found ";"



    Der stock:
    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"); // Hier ist die Zeile. :c
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
    }
    return 1;
    }