Beiträge von BloR-Extasy

    Hallo,
    Ich bin zurzeit an einer nerfigen Speed Anzeige am rumbasteln.
    Ich hab aber ka. wie ich es anstellen soll, dass mehr Km/h angezeigt werden.
    Code:
     new String[128];
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed;
    GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(i), X, Y, Z);
    Speed = floatmul(floatsqroot(floatadd(floatadd(floatpower(X, 2), floatpower(Y, 2)), floatpower(Z, 2))), 100.0);
    new PlayerVehicleModelID = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i));
    PlayerVehicleModelID -= 400;
    format(String,sizeof(String),"~b~Fahrzeug:~n~~w~%s~n~~b~Zustand:~n~~n~Geschwindigkeit:~n~~w~~n~%ikm/h", PlayerVehicle[PlayerVehicleModelID], floatround(Speed, floatround_floor));
    if(VHSCreated[i] == true)
    {
    TextDrawDestroy(VHS[i]);
    }
    VHS[i] = TextDrawCreate(485.000000,355.000000,String);
    TextDrawAlignment(VHS[i],0);
    TextDrawBackgroundColor(VHS[i],0x000000ff);
    TextDrawFont(VHS[i],1);
    TextDrawLetterSize(VHS[i],0.299999,1.000000);
    TextDrawColor(VHS[i],0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(VHS[i],1);
    TextDrawSetProportional(VHS[i],1);
    TextDrawSetShadow(VHS[i],1);
    TextDrawShowForPlayer(i, VHS[i]);
    VHSCreated[i] = true;


    Wenn man zb. ca. 40Km/h fährt zeigt es 10 an...
    bitte um Hilfe...
    EDIT:
    Habe jetzt mal diese Einstellung gechanged
    Speed = floatmul(floatsqroot(floatadd(floatadd(floatpower(X, 2), floatpower(Y, 2)), floatpower(Z, 2))), 100.0);
    auf
    Speed = floatmul(floatsqroot(floatadd(floatadd(floatpower(X, 1), floatpower(Y, 1)), floatpower(Z, 1))), 100.0);
    Es hat zwar geklappt, aber nach einiger zeit Steht immer bei Km/h: -.*=/



    MfG
    Extasy

    Hey,
    Ich habe mal versucht einen Command im Oamt(loh) zu scripten, mitdem man als beamter ein Auto auffüllen kann.
    Doch leider ist es mir nicht so gelungen, da ich noch ein Mega Anfänger im Scripten bin.
    Code:
    ocmd:fill(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==24||PlayerInfo[playerid][pLeader]==24)
    {
    new pID,lt,am,string[128];
    if(sscanf(params,"iii",pID,lt,am))return SendClientMessage(playerid,blau,"/ofill [Playerid] [Liter] [Preis]");
    format(string, sizeof(string), "Es werden dir %i Liter für %d$ angeboten! Tippe /accept fill zum annehmen.", lt, am);
    FillUp(playerid, lt);
    SendClientMessage(pID,blau,string);
    SendClientMessage(playerid,blau,"Fill erfolgreich.");
    }
    return 1;
    }
    Wo liegt der Fehler???


    MfG
    Nils

    Schade...
    War gespannt wie das Script ist, doch habe iwie einen Bug aufm Server.
    Wenn ich Spawne mein PW eingebe und /tutorial eingegeben habe, kann ich kein Tutorial wählen und bleibe dort gefreezed???
    Wieso?


    Hallo,
    Ich bastel zurzeit ein bisschen an dem Müllabfuhr Scritpt in LoH.
    Doch ich weiss nicht, wie ich es einstellen kann, dass das Trinkgeld unterschiedlich ausfällt, denn ich habe es so gescriptet, dass man immer 250 bekommt.
    Aber ich wollte eigentlich, dass es immer zwischen 200 und 300 ausfällt.
    Wie geht das?


    Code
    new trinkgeld = 250; // Betrag für das Trinkgeld, lässt sich beliebig ändern! ( Zufalls Betrag )