Beiträge von .Kevin

    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"Du hast von Officer %s %i Wanteds bekommen, mit dem Grund: %s",SpielerName(playerid),Wanteds,Grund);
    SendClientMessage(pID,Weiss,string);


    Greetz 8)


    Die errors sind aber nicht durch den stock aufgetreten. Dahe send uns doch mal die Errorzeilen,
    sowie die eine dadrunter & drüber liegend.


    Greetz 8)


    //EDIT Rechtschreibfehler sind mein Eigentum !

    Ist gut jetzt ? Ihr verkramft euch zu sehr in der Sache, ich meine wenn die Beiden gehen wollen, dann lasst sie das
    tuen. Die Entscheidung obliegt ihnen und nicht euch. Wenn ihr jetzt hier alle drunter schreibt endet das sowieso
    wie es auch schon aussieht im Gespamme. & hinterher beschwert ihr euch wieder über die Verwarnungen.


    B2T:


    Ich wünsche euch beiden viel Glück, ihr wart eine Bereicherung für das Forum.


    Greetz 8)

    An sich schöner Einstig,
    aber meiner Meinung nach, seit ihr zu früh an den Start gegangen. Euer Script ist noch nicht weit ausgebaut.
    Ich meine wenn man sich alleine mal die Statistiken von sich anschaut. Ziemlich Mager.


    Server 6/10
    Forum 7/10
    Vorstellung 6/10


    => Gesamt 19/30


    Greetz 8)

    Schönen guten Abend Community,


    ich habe grade einen unerklärlichen Fehler ...
    Ich blicke zumindest grade nicht mehr durch...


    new Float:LoginScreen[][10] =
    {
    //{PlayerPosx,PlayerPosY,PlayerPosZ,CameraPosX,CameraPosY,CameraPosZ,CameraLookAtX,CameraPosY,CameraPosZ,FacingAngle//
    {2021.2452,-803.3890,131.3925,2022.0726,-807.4672,130.6304,2021.0211,-800.3976,131.9456,193.5248)
    };



    Errors
    C:\Users\Kevin\Desktop\gamemodes\Namefolgt.pwn(78) : error 001: expected token: "}", but found ")"
    C:\Users\Kevin\Desktop\gamemodes\Namefolgt.pwn(79) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.



    Wodran liegt das :pinch:

    ocmd:a(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
    {
    new text[512];
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/a [text]");
    format(text,sizeof(text),"Admin %s: %s",SpielerName(playerid),text);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerAnAdmin(i,1))
    {
    SendClientMessage(i,0xD9820EFD,text);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Keine Garantie.

    1ste war Fail.


    Mach den Befehl so:


    ocmd:a(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
    {
    new text[512];
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/a [text]");
    format(text,sizeof(text),"Admin %s: %s",SpielerName(playerid),text);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerAnAdmin(i,1))
    {
    SendClientMessage(i,0xD9820EFD,text);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    RequestClass:


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    SendClientMessage(playerid,Dblau,"Server Lädt..... Bitte Warten");
    SetTimerEx("Connected", 3000, 0, "d", playerid); // 1 Sekune = 1000..
    //SetSpawnInfo(playerid,0,0,0.0,0.0,2.0,0,0,0,0,0,0,0);
    return 1;
    }



    UnterConnected:


    SetTimerEx("LoginRegister",3000,0,"d",playerid);


    Function LoginRegister(playerid)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,ServerLogin[2]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,ServerLogin[3]);
    new Spielerdatei[64];
    new gSpieler[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,gSpieler,sizeof(gSpieler));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",gSpieler);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"{FEFEFE}Willkommen zurück {FFF000}%s{FEFEFE},\ngebe nun dein Passwort für dein Account ein.",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FF000F}"#Servername"{FEFEFE} - Login",string,"Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"{FEFEFE}Herzlich Willkommen {FFF000}%s{FEFEFE},\nUm bei uns Spielen zu können musst du dir bei uns einen Account erstellen.\nGib dein gewünschtes Passwort unten ein,um die Registration fortzusetzten.",SpielerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FF000F}"#Servername"{FEFEFE} - Account erstellen",string,"Register","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    Daher Nein.


    //EDIT PUSH...

    Hallo liebe Community,


    ich habe grade ein rätselndes aber auch nerviges Problem .. Undzwar wird mir die Message immer doppelt gesendet ?


    Das ganze wird unter OnPlayerSpawn ausgeführt...
    if(SpielerInfo[playerid][FirstSpawn] == 0)
    {
    new string1[128];
    format(string1,sizeof(string1),"{EB0000}SERVER{FEFEFE}:Willkommen zurück bei uns auf "#Servername" {00FF00}%s{FEFEFE}.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,Weiss,string1);
    }