Arbeitest du mit String ?
Wenn ja dann setz doch einfach die Zeichen anzahl höher.
new string[128];
zu
new string[256];
Arbeitest du mit String ?
Wenn ja dann setz doch einfach die Zeichen anzahl höher.
new string[128];
zu
new string[256];
Alles anzeigenLiebe Community,
ich habe das Problem, dass meine Chats viel zu klein sind.
z.B. Tippe ich einen Satz mit 10 Wörtern und er werden nur maximal 4 angezeigt.
Kann ich den "Chat" irgendwie größer machen?
Pastebin: http://pastebin.com/6Ee7priSMit freundlichen Grüßen
Jan_
new text[256];
die Zahl erhöhen!
new text[356]; oder so
Mach ma Anstadt 256 Bitte 512 versuch es dan ma
1ste war Fail.
Mach den Befehl so:
ocmd:a(playerid,params[])
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
{
new text[512];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/a [text]");
format(text,sizeof(text),"Admin %s: %s",SpielerName(playerid),text);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(isPlayerAnAdmin(i,1))
{
SendClientMessage(i,0xD9820EFD,text);
}
}
}
}
return 1;
}
Nein text brauchst du nicht erhöhen, da das Limit für SendClientMessage bei 128 Cells liegt.
edit: Ich meine natürlich nicht Byte sondern Cells
ocmd:a(playerid,params[])
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
{
new text[512];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/a [text]");
format(text,sizeof(text),"Admin %s: %s",SpielerName(playerid),text);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(isPlayerAnAdmin(i,1))
{
SendClientMessage(i,0xD9820EFD,text);
}
}
}
}
return 1;
}
Keine Garantie.
Das ist nur möglich, wenn du das auf mehrere Messages ausgleichst
Sprich wenn es mehr als 128 Zeichen sind, fängst du den rest ab, und packst den in eine neue SendClientMessage.
Aber andernfalls funktioniert das nicht
mfg.