Fall A macht sowas von 0 Sinn, ich bekomme bei World of Warcraft auch nicht alles von Anfang an, dort muss ich sogar noch bezahlen, dafür das ich alles nutzen kann.
Wenn ich alles von Anfang an besitze brauche ich auch nicht spielen & kann die Zeit besser nutzen.
Beiträge von .Kevin
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Top Arbeit Jungs! Hut ab, gefällt mir richtig gut.
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.Kevin: Bin echt beeindruckt von dem Video mit der Drogenherstellung. Auf solche Ideen muss man erstmal kommen. Wenn der Server startet, werde ich ihn mir auf jeden Fall ansehen. Bin echt beeindruckt.
Wir danken dirIn der Vorstellung findest du weitere Videos von uns
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Danke für dein Positives Feedback
Kann ein anderer in der Halle das dann einfach unten am Resultat klauen ?
Zurzeit ist die Herstellung von Kokain nur für die Sons of Anarchy gedacht, ob noch andere dazu autorisiert werden, muss noch besprochen werden.
Das sehen wir dann wenn der Server und alles läuft -
Hier mal ein kleines Video zur Herstellung von Kokain. Viel Spaß
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Edit:
Heutige Changelog:
ZitatKevin:
- Brecheisen dem Supermarkt Sortiment hinzugefügt.
- Spieler Account:
* Brecheisen wird gespeichert.
* Shopnummer & Hausnummer (Variablen) werden beim Registrieren auf -1 gesetzt.
- 3D Textlabels gefixxt. -
Wir weisen noch einmal darauf hin, das Ihr heute um 19:00 die möglichkeit bekommt, euch für die Closed Beta einzutragen.
Weiteres steht über mir.Freundliche Grüße.
Edit:
Heutige Changelog:
ZitatKevin:
- Kokain System:
* Labor in SF eingerichtet.
* Tore/Türen hinzugefügt.
* Tore lassen sich im Admin dienst mit Taste N öffnen/schließen.
* Kokain Anlage eingerichtet. (Labels hinzugefügt etc.)
* Spieler kann mit der Taste Z seine Kokablätter in die Anlage werfen (Anlage fasst Maximum 900 Blätter).
* Spieler kann mit der Taste N Benzin in die Anlage kippen (Anlage fasst Maximum 10L Benzin).
* Spieler kann mit der Taste ALT die Anlage starten.
* Behälter am anderen Ende der Anlage füllen sich nach und nach mit Kokain.
* Spieler kann mit der Taste ALT das Kokain aus den Behältern nehmen.Helti:
- Whitelist für ClosedbetaEs sind noch 6 ClosedBeta Accounts frei!
http://www.invincible-roleplay.net/closedbeta/ -
Samsung Galaxy S5, werde aber sehr warscheinlich zu IPhone 6(+) wechseln
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Changelog vom 26.05.2015
ZitatKevin:
- Label wird wieder am Supporterfahrzeug angezeigt.
- Kokain System:
* Sträucher Speichern nun richtig.
* Sträucher können absofort mit dem Befehl: '/duengen' gedüngt werden.
* Dünger muss nähe Mount Chilliard von einem Bauern aus der Scheune geklaut werden.
* Tor muss aufgebrochen werden (Brecheisen benötigt).
* Admin im Aduty kann das Tor mit der Taste ALT öffnen/schließen.
* Bot hinzugefügt.
* Beim Aufbrechen des Tores/Klauen des Düngers aus der Scheune kann es passieren, dass der Farmer dies bemerkt.
* Famer setzt die Komplette Umgebung mit einem Flammenwerfer in Brand.
* Weicht man nicht schnell dem Ort so besteht die Gefahr zu verbrennen.Azure:
* Unban Befehl
* Spawn an letzter Position
* Speicherung vom letzten Login (Datum und Uhrzeit)Immer diese wütenden Famer
Edit:
Heutige Changelog:
ZitatKevin:
- Admins im Dienst bezahlen keine Zoll gebühren mehr.
- Kokain System:
* Bot neu aufgenommen.
* Tor an der Düngerscheune kann nun nicht mehr mehrmals aufgebrochen werden.
* Spieler kann das Tor nun nicht mehr von innen aufbrechen.
* Spieler kann wenn das Tor zu ist keinen Dünger mehr klauen.
* Tor schließt nun 12 Sek. nach dem der Farmer spawnt.
* Umso besser der Strauch gedüngt wird desto mehr Blätter wirft er ab.
* Strauch verbraucht nun alle +3%(Zustand) 10% an dünger.
* Spieler benötigt nun 75g um zu düngen(75g Dünger = 10% Dünger bei der Pflanze).
- Medikamentenfabrik:
* Tor hinzugefügt.
* Admin im Aduty kann das Tor mit Taste N öffen/schließen.
* Objekte Entfernt. -
Schön zu sehen, dass es voran geht bei euch!
Die Changelogs scheinen viel versprechend aus
Ohne fleiß keinen PreisDanke dir für dein Feedback, wir sind auch froh, dass wir nach 2 Jahren endlich starten.
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Bezweifle ich das ausgerechnet deine gleich abgespielt wird, ich habe bestimmt schon 2x eine Voicemail abgeschickt und noch nie von einer gehört.
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Wir bedanken uns bei euch für euer Positives Feedback.
Heutiger Changelog
ZitatKevin:
- Skin ist nun abhängig von dem Geschlecht.
- Job Hilfe Landarbeiter *Taste N zu H geändert*
- Samenlager in Getreidelager umbenannt.
- Samenlager Label nun wieder sichtbar.
- Beim Login fliegt man nicht mehr durch die Welt.Helti:
- AutoLogin-System gefixt.
- AutoLogin nun ausschaltbar unter /config.
- Variable für Verbrechen hinzugefügt.Edit:
Changelog 21.05.2015
ZitatKevin:
- Beim Normalen Login werden keine Textdraws mehr im Ladescreen angezeigt.
- alle Frauenskins eingefügt.
- alle Männerskins eingefügt.
- Job Holzfäller:
* Holzfäller bekommt nun beim starten des Jobs einen Checkpoint gesetzt.
* Holzfäller Menü wird entfernt wenn der Spieler Den Job beendet.
- Krankenhaus Exterior hinzugefügt.
- Transport GmbH:
* Interior hinzugefügt.
* Eingang/Ausgang gesetzt.
* Interaktionsmenüpunkt ins Interior gelegt.
* Aufträge Interaktionsmenüpunkt im Interior hinzugefügt.
* Tür lässt sich mit der Taste ALT öffnen/schließen.
- Weed ist beim abernten nun 100% rein.Azure:
- AntiCheat System:
* Anti Health (Klappt)
* Anti Armour (Klappt)
* Anti Weapon (Klappt
* Anti Crasher (Ungetestet)
* Anti Airbreak (Klappt)
* Anti Speedhack (Klappt)
* Anti Advertisement (Klappt)
* Anti High Ping (Klappt)
* Anti Jetpack (Klappt)
* Anti Flyhack (Klappt)
* Anti Reload (Klappt)
* Anti Rapidfire (Klappt)
* Anti Drive-by (Klappt)
* Anti Spam (Klappt)
* Anti Beleidigungen (Klappt)
* Anti Fakekill (Klappt)
* Anti C-Bug (Klappt)
* Anti Joypad (Klappt)
* Anti Vehiclehack (Klappt)Edit:
Changelog 22.05.2015
ZitatKevin:
- Maximale Weedpflanzen auf 100 reduziert.
- Kokain System:
* Maximale Kokasträucher auf 100 festgelegt.
* Tabelle wird vom Script erstellt.
* Kokasträucher werden geladen/gespeichert.
* Pflanzen des Strauches funktioniert mit dem Befehl: /pflanzen Kokain.
* Aberenten der Blätter funktioniert mit dem Befehl: /abernten Kokain.Azure:
- Rechtschreibfehler behoben.
- Telefongespräch zeit behoben.
- Anticheat am Script angepasst und eingefügt.
- Coding Stil überarbeitet (Includes etc. eingefügt, Zeilensparender). -
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Hab ich ebenfalls schon probiert
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Ganz normal den PawnStar Ordner in den Pawno Ordner geschoben und die Includes in den cc Ordner getan.
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Sieht echt schick aus, würde es auch nutzen, leider wird bei mir keine .amx Datei erstellt
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TakeItEazy: Wir danken dir für dein Feedback und sind ebenfalls gespannt auf den Serverstart
Heutiger Changelog:
Zitat- Gangwar System:
* Gangzonen Flackern entfernt.
* Gangwar Kill / Punkte funktioniert nun.
* Um ein Gebiet anzugreifen muss man in einer Gang sein.
* Gangzonen werden nun gespeichert.
* Um einen Gangwar zu gewinnen braucht man 80 Punkte(Kills).
- Beim Command: delsmobil bekommt man nun eine bestätigung wenn man das Fahrzeug löscht. -
@iFeet: Staplerschein komplett? Was kostet son Schein?
Abhängig davon wo du ihn machst. Wenn du ihn wie er Arbeitsbedingt brauchst, bekommt man ihn meistens bezahlt. Sonst so ca. 110€ bei uns.
Ich könnte ihn z.B über die Arbeit sofort kostenlos machen, brauche ihn aber nicht mehr bei dem was ich machen werde ^^. -
40€ ? 50.000 Zeilen ? In welcher Welt lebst du ?
weißt du wie viel Arbeit in 50k Zeilen steckt und du bietest 40€ ? Mach dir mal Gedanken. -
Werde aufjedenfall dabei sein!
Du bist auch aufjedenfall Willkommen bei unsHeutiger Changelog
Zitat- Commands: /delveh zu /delsmobil geändert.
- Commands:/delveh auf suppmobil umgeschrieben.
- Commands: /alock zu /slock geändert.
- Commands: Rang beim Befehl /gov von 9 auf 7 geändert.
- Beim auf/abschließen von Supporter Mobilen GameTextStyle von 6 auf 4 geändert.
- Beim starten eines Fahrzeug GameTextStyle von 6 auf 4 geändert.
- Supperoter Mobil Anzahl auf 50 erhöht.
- Zivil Sirene:
* wird nun vom Fahrzeug entfernt.
* kann nur noch 1x an einem Fahrzeug angebracht werden.
- Cop verliert nun nach dem Tod die Zivilsirene.
- Tüv System:
* Privatfahrzeuge werden nun im neuen Dialog angezeigt.
* Dialog wird nun wieder richtig angezeigt, wenn das Fahrzeug bereits angemeldet ist.