Nunja, nach unzähligen umzügen aufgrund von schlechten Webspace anbietern und hohen Downtimes des Forums kann man das ruhig einmal vergessen... insgesamt gute 20mal neu installiert
Man sollte auch wenn mein ein Projekt gründet in sein Projekt investieren! Man möchte auch was erreichen, ansonsten ergibt das ganze ja keinen Sinn. So und wenn man nur die hände aufhält kann man nichts erwarten! Mit so einer Einstellung gibt das nichts.
Die Werbung ist wie Beavis schon erwähnt hat für die Tonne. Keinerlei Informationen über euer Produkt(Script). Du willst mir doch was verkaufen oder nicht ? Also will ich auch wissen was ich kaufe Edit: Das kaufen bezieht sich auf User Werben.
- 3D Labels am Zoll werden wieder angezeigt. - Staatscomputer: Login funktioniert nun. - Adminfahrzeuge werden keine Autohausfahrzeuge mehr. - Supportsystem: Textdraws werden nun aktualisiert. - Prison befehl funktioniert nun. - Rechtschreibfehler Ordnungsamt Hilfe behoben. - Spieler bekommt nun nach Entrangen den Skin gesetzt den er beim Registrieren ausgewählt hat. - Transport GmbH: * Tankstellen Sortiment hinzugefügt. * Tankstellen Sortiment kann nun bestellt werden. * Aufträge Dialog geändert. * Um die aufträge einzusehen muss man sich im Dienst befinden! * Supermarkt Pakete Icon/TextLabel hinzugefügt. - Taxilabel am Fahrzeug wird nun wieder erstellt & gelöscht. - Command veh gelöscht! Teammitglieder können nun weiterhin /smobil nutzen. - Rathaus | Immobilien: * Wenn keine Häuser zum Verkauf stehen bekommt man eine ErrorMsg. * Spieler kann sich nun Häuser anschauen die zum verkauf stehen. * Spieler kann sich Adresse von Häusern geben lassen(Checkpoint). - Spieler kann während er schwimmt keine Pflanze mehr erstellen. - Taxometer wird nun richtig geupdatet. - Wo Ist Was hinzugefügt: * Admins können unter /create ein Wo ist Was Punkt hinzufügen. * Spieler können mit der Taste ALT das Menü aufrufen. - Hilfe kann nun auch über /help erreicht werden.
Die Sache ist, dass dies kein Samp Forum mehr ist, sondern ein GTA Forum. Außerdem denke ich nicht, dass alle User von Breadfish Samp spielen. Viele sind seit Jahren schon inaktiv.
Mal so ganz nebenbei ist das normal das bei euch Projektleiter auch wo anders als Projektleiter tätig sind?
Wie schon erwähnt wurde, hilft er bei diesem Projekt nur aus, die beiden (er und der andere Projektleiter) sind wohl auch im echten Leben gute Freunde. Ich vertraue da meinem Kevin ^^, unser Internes bleibt Intern, ansonsten gibts Rechtliche Konsequenzen.
Warum schreibt man in den IC-Bereich im Forum sowas wie: "Crosshair Ändern - Hilfe? :D" Oder in den vorhergesehen IC Marktplatz "[Suche] Avatar" oder [Suche] Avatar & Signatur"
Wie gesagt, bitte um Aufklärung. In diesem Moment bezweifle ich stark, dass Roleplay Gespielt wird.
Grüße, Dudeki
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Zurzeit sind noch keine Moderatoren für die einzelnen Foren eingeteilt, da wir noch an der Forenstruktur arbeiten. Das dies uns noch nicht aufgefallen ist, ist ein kleiner Fehler der jedem passieren kann, dies beeinflusst aber in keinerweise wie unsere Community RP spielt.
freundliche Grüße.
Heutiger Changelog:
Zitat
DB: Tabelle Accounts/Fraktionscars/Privatcars/Häuser geleert. - Weedpflanzen Timer auf 3 Minuten gesetzt. - Harndrang geht nicht mehr höher wie 100%. - Tabellen Fraktionsfahrzeuge/Privatfahrzeuge werden wieder erstellt. - GPS APP wird nun aus Tabelle ausgelesen. - SAPD Aufzug zur Garage hinzugefügt. - Letzte SAPD Tor öffnet sich nun auch mit der Taste N. - SAPD Staatscomputer ist nun im Zellenbereich verfügbar. - Labels vom Fahrstul werden nun angezeigt. - Hunger & Durst Timer hochgesetzt. - Spieler bekommt nun Meldung wenn er am verhungern/verdursten ist. - Bank System gefixxt. - Spieler kann im Interior keine Pflanze mehr züchten. - Müllmann Job kann nun nurnoch an Müllmann Base angenommen werden. - Transporteur Job kann nun nurnoch an Müllumladestation angenommen werden. - Müllmann Position im Arbeitsamt geändert. - Spitzhacke ist nun im 24/7 erhältlich. - Job Hilfe hinzugefügt bei: * Taxifahrer * Landarbeiter * Ernter - Navi System: * Sanitary SA Müllmann/Transporteur im Navi unter Firmen/Jobs hinzugefügt. * Mobile Corner im Navi hinzugefügt. - Registration: * Button von 'aktzeptieren' auf 'annehmen' geändert. * Hinweis das IP gespeichert wird hinzugefügt. - Spieler können nur noch einmal den Befehl /abernten benutzen. - Gangwar Angreif Symbol auf 1314(Zwei Rote Männchen) geändert.
Das hoffen wir auch sehr stark. Danke auch dir für dein Feedback ^^.
Heutiger Changelog:
Zitat
- Prison System: * Spieler bekommt nun Object Attacht * Neue Checkpoints hinzugefügt - Man kann wenn man Tod/Prison etc.. nicht mehr reden. - Man kann im Prison keine Befehle mehr nutzen ausser Allgemeine Befehle wie Hilfe z.B. - Spieler bekommt beim Spawn nun den richtigen Skin (Duty/Offduty). - Spieler bekommt nun beim Spawn/Duty gehen Fraktionsfarbe gesetzt. - Spieler kann nicht mehr eigenes Ticket annehmen. - Adminbefehl /veh funktioniert wieder. - Maximale Adminfahrzeuge hochgesetzt. - Spieler die Aduty sind können nun auch Heal gesetzt bekommen. - Gangwar Textdraws werden nach Fraktionsinvite ausgeblendet. - Spieler bekommt nun beim Fraktionsuninvite den Skin gesetzt den er beim Registrieren gewählt hat. - Im Aduty überschneiden sich Bedürfnissbox und Aduty Box nicht mehr wenn man /config Bedürfnisse aktiviert. - Spieler wird nun an dem Shop gespawnt wenn er raus geht den er auch erstellt hat(Nicht mehr am Shop mit ID 0). - Weedpflanzen System: * Du bist an keiner Weedpflanze Bug behoben. * Pflanzen werden nun wieder gespeichert. - 3DTextLabel auf Streamer Function umgeschrieben von: * Ammunation * Apotheke * Admin Fahrzeugen * Weedpflanzen * Haus System
- Registration: * Ohne account kann man nicht mehr Login Klicken. * Chat wird bei Skinauswahl gecleart. * Onkel Interaktion von Taste Z auf ALT gelegt. * Spieler bekommt nun nach Registration 100$. * Story Krankenwagen Kennzeichen gesetzt. - Pilot Flüge für Flugzeuge runtergesetzt. - Makeleader: * Admin bekommt nicht mehr den Skin beim entragen gesetzt. * Admin bekommt nun Message wenn er einen Uninvitet/Invitet. - Ordnungsamt: * Map hinzugefügt * Schranke lässt sich mit Taste N öffnen. * Schranke schließt sich automatisch nach 7 Sekunden. * Eingang/Ausgang hinzugefügt. - SAPD: * Schranke und Tor lassen sich nun mit Taste N öffnen(Vorher bei Taste ALT musste man immer aussteigen). - Eingänge: * Spieler wird gefreezt beim reingehen/rausgehen damit er nicht mehr durch den Boden fällt. - Fraktions System: * Wenn ein Spieler Duty geht bekommt es die ganze Fraktion angezeigt. - Toten System: * Wenn spieler stirbt werden Bedürfnisse beeinflusst. * Spieler kann nicht mehr unbegrenzt hintereinander sterben. - Garagen System: * Man kann nun wieder Fahrzeuge in der Garage parken. - Prison System: * Grund muss nun mit angegeben werden. * RC Battlelfield als Prison ausgewählt.
@[NRP]Charlie_Foster: Zurzeit liegt die Begrenzung bei 20.000$, dies kann jederzeit Ingame angehoben/gesenkt werden. Das Geld kommt zurzeit noch aus der Serverkasse, aber wir haben uns schon ein gewisses neues Banksystem überlegt Nein die Zinssätze Variieren nicht, zurzeit bezahlt der Spieler 3% Zinsen pro Payday auf den Betrag. Danke für eure Bewertung
Edit:
Heutige Changelog:
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- Fraktions & Privatfahrzeuge sind nach Kauf nun abgeschlossen. - Äußerer Fahrzeugschaden wird nun bei Fraktions & Privatfahrzeugen gespeichert/geladen. - Tank der Fraktionsfahrzeuge wird nun geladen. - Kofferraum System: * Müll unter Sonstiges hinzugefügt. * Spieler kann Müll reinlegen/rausnehmen. - Spieler kann mit Taste ALT seine Mülltonne leeren. * Spieler bekommt 2 Müllsäche in die Hände. * Spieler muss Müll nun in Kofferraum laden. * Spieler kann nun an der Müllumladestation seinen Hausmüll entsorgen. - Haus System: * Im Haus Dialog wird nun angezeigt ob Haustüre auf/zu ist. * Im Garagen Dialog wird nun angezeigt ob Garage auf/zu ist. * Haus Tresor Code bei eingabe nicht mehr sichtbar(Passwort). * Mieter Dialog umgeschrieben. * Wenn Spieler Garage auf-/zuschließt steht dies im Chat(Radius 5m). * Haus ID wird nun wieder richitg im Dialog der Miete angezeigt. * Haus Dialog wird wieder angezeigt wenn der Spieler Haustüre auf-/zuschließt. - Afk3D Textlabel wird nun beim Disconnect gelöscht. - Fraktionshilfe * SAPD Befehle hinzugefügt. * FBI Befehle hinzugefügt. * Medic Befehle hinzugefügt. * Ordnungsamt Befehle hinzugefügt. - Allgemeine Hilfe hinzugefügt (/hilfe -> Allgemeine Hilfe). * Cheater * Personalausweis * Führerschein * Fahrzeuge * Mietfahrzeuge * Jobs
magnussoft: Danke für deine Bewertung sowie Kritikpunkte, leider besteht SA:MP schon seit einiger Zeit. Es ist heutzutage für jeden Server schwer neue Features zu entwickeln. Da so gut wie alle brauchbaren Sachen schon da sind. Doch kann ich dir versichern, ist die Umsetzung bei uns in allem anders, wir bemühen uns sehr die Systeme anders aufzubauen als wie man sie kennt. Desweiteren kenne ich keinen Server der ein Garagen System für die Häuser anbietet, oder ein System wie unser Waffen System.(Das sind nur Beispiele) Kann aber auch sein das ich mich täusche, ich habe seit 2013 auf keinem Server mehr gespielt. Trotzdem versuchen wir die Systeme so einzigartig wie möglich zugestalten. Auch wenn diese sich in deinen Augen nicht als 'neues Feature' entpuppen, kann ich sagen schau es dir einfach mal an. Es steckt mehr Arbeit und Funktionen in den Features als man auf dem Papier(in dem Fall Forum Beitrag) sieht. Deswegen versuchen wir ja so gut wie möglich die Systeme mit mehreren Screenshots oder gar Videos darzustellen. Wie du das mit den Standart Sachen definierst kann ich nicht beurteilen, kann aber wie oben schon erwähnt nicht beurteilen was andere Server für Features besitzten. Trotzdem noch einmal Danke für deine Bewertung
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Wie schon von den anderen erwähnt, sind schon fast 2 Jahre wieder vergangen. Inzwischen sieht der Gamemode ganz anderst aus. Daher auch die neue Vorstellung. Trotzdem danke für deine Bewertung
Gestriege Changelog:
Zitat
Kevin: - Garagensystem Code überarbeitet: * Spieler kann nur noch soviele Fahrzeuge abstellen wie die Garage Stellplätze hat(Maximal 4). * Garage ermittelt nun immer freien Stellplatz, so das die Fahrzeuge nicht in einander gesetzt werden.
Travis: - Politiksystem: * Daten für die Parteien werden nun auch gespeichert. * /stats erweitert * Pickup gesetzt zur Parteiverwaltung * Parteiverwaltung -> Ein- und Auszahlung für die Parteikasse hinzugefügt. -> Name,Abkürzung und Parteivorsitzender können nachträglich geändert werden -> Allgemeine Übersicht der Partei -> "Letztes Wahlergebnis"-Dialog wurde angelegt.
Hatte das gleiche Problem ebenfalls mit der objectid, welche du ebenfalls verwendest. Verwende mal die Objekt ID: 1264. Wieso es so ist, weiß ich auch nicht ganz, ist aber bei einigen Objekten, so wie es mir aufgefallen ist.