Beiträge von .Kevin

    Also von mir ne 4/10 .. habe es getestet .. und muss sagen alles am anfang standart mäßig. Das einzigste was ein bisschen gemacht wurden sind
    die Texte usw.. Help System ist noch alles gleich .. standart Haussystem, das Flugzeug was in der luft standt, konnte man von
    der insel aus sehen..


    das einzigste was mir gefallen hat war das Tacho :) <-- 100%. Achja ich kam leider nicht dazu weiterzutesten, da man aus der FBI nicht mehr rauskommt.


    Fazit: Das ist kein wirklich stark editiertes Scrpt.


    MFG K3VIN

    Nur bei SA:MP.. bzw GTA also alle anderen games funzen wunderbar .. SA:MP ansich auch.. nur wenn ich auf einen server connecten will
    spackt er ab -.-


    Nein es liegt nicht an SA:MP Sondern an GTA wenn ich auf ein Server Connecten will :/

    Hallo Liebe Community,


    momentan ist es so das mein game nur dann startet wenn es lust hat, meistens brauch das game 2-3 anleufe bis es startet..
    wenn ich es das erste mal starte passiert nichts nur das sich das Design kurz ändert.. dann hängt es .. dann muss ich per
    Taskmanager den Prozess beenden und solange versuchen bis es klappt. Wenn es dann mal klappt dann dauert es bis es startet..
    Ich weiß auch nicht wodran es liegt.. vorher hat immer alles geklappt...


    Ich habe Windows 7 Homepremium 64bit.


    MFG K3VIN

    ocmd:goto(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,2))
    {
    new pid;
    if(sscanf(params,"u",pid)) return SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Benutzung: /goto [USER]");
    new Float:x; new Float:y; new Float:z;
    GetPlayerPos(pid,x,y,z);
    SetPlayerPos(playerid,x+2,y,z);
    return 1;
    }
    }


    Meiner. ..

    Also du erstellst eine Variable..


    new Variable[MAX_PLAYERS];


    dann setzt du i.wo die Variable auf sagen wir mal 600


    Variable[playerid] = 600;


    so das ist die Zeit von 10 Min. du lässt diese Variable in einem Timer der jede sekunde geht runterzählen undzwar so:


    Variable[i]--; <-- Hier am besten für alle machen...


    dann hast du das jetzt .. so der Textdraw erstellen und dann machst du so ..


    new textdraw[128];
    format(textdraw, sizeof textdraw, "Knastzeit: %d:%d.",floatround(Variable[i]/60,floatround_floor) , Variable[i] - floatround(Variable[i]/60,floatround_floor)*60);
    TextDrawSetString(DeinTextdraw,textdraw); <-- Also das bedeutete das er im Textdraw runterzählt.


    MFG K3VIN

    Hier ein Beispiel :


    KnastZeit[i]--;
    new suptextstring[128];
    format(suptextstring, sizeof suptextstring, "Knastzeit: %d:%d.",floatround(KnastZeit[i]/60,floatround_floor) , KnastZeit[i] - floatround(KnastZeit[i]/60,floatround_floor)*60);
    TextDrawSetString(KTime,suptextstring);


    //EDIT mach eine Variable und die zählt immer runter.. und das lässt du auslesen mit dem Suptextstring.


    Nein ? :D Da bleibt er bei eins ... setz ihm entweder ne Variable.


    oder mach es so ...


    new Float:gCopPlayerSpawns[5][4] =
    {
    {Float:x,Float:y,Float:z}
    };

    Also bei meinem Freund war es durch den Ar... aber da dort nichts war und er immer noch beschwerden hatte wurde auch nochmal durch den Mund.


    Du glaubst doch wohl selber nicht das er eine Magenspiegelung durch den Anus hatte ? :D


    //EDIT 1000 Beiträge *_*