Beiträge von .Kevin

    Hallo liebe Community,
    ich habe mir eben das San andreas Roleplay script runtergeladen, habe es dann auf 0.3e geupdatet.
    Habe Connected mich eingeloggt bzw. Registriert und dann kam dieses Staying within the World Boundries..
    jedesmal.


    Ich habe keine Mods o.ä weiß einer wodran es liegt ?


    MFG K3VIN

    Hey ho,


    kurze frage wo liegt der fehler ? Es passiert i.wie nichts .. also er moved ganz ganz ganz kurz, und dann kommt der standart Login .. -.-


    if(gPlayerAccount[playerid] == 1 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    InterpolateCameraPos(playerid, 684.368041, -598.461914, 16.753231, 683.416381, -499.899475, 20.037874, 4000,CAMERA_MOVE);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Bitte logge dich in deinen Account %s ein.",sendername);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbrechen");
    }

    Ich arbeite die Bugs nach und nach auf.. jenachdem wie ich arbeiten muss, und da ich in
    dieser Woche von Morgens 6 bis abends 5 Arbeiten muss ist das alles ein bisschen schweer.
    Deswegen wird es sich ein bisschen verschieben denn ich habe auch nicht immer lust noch abends zu scripten.


    MFG K3VIN

    Peinlich ist das nicht genau .. sagen wir mal es hat nichts damit zu tun das man nicht Rechnen kann,
    es ist wie alle anderen eine Formel die man eigentlich nicht unbedingt beigebracht bekommt.

    Hier ist der Befehl .. finde nichts -.- in der INI wird der name nicht gespeichert komischerweise..


    if(!strcmp(cmdtext, "/hauskaufen", true))
    {
    for(new i = 0; i<MAX_HOUSES; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz]))
    {
    if(!HouseInfo[i][hOwned])
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < HouseInfo[i][hPrice])
    {
    SendClientMessage(playerid, Grey, "Du hast nicht genug Geld!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pHouseKey] != MAX_HOUSES+1)
    {
    SendClientMessage(playerid, Grey, "Du besitzt bereits ein Haus!");
    return 1;
    }
    format(HouseInfo[i][hOwner], 24, sendername);
    HouseInfo[i][hOwned] = 1;
    UpdateHouseLabel(i);
    PlayerInfo[playerid][pHouseKey] = i;
    GivePlayerMoney(playerid, -HouseInfo[i][hPrice]);
    SendClientMessage(playerid, Grey, "Glückwunsch zum Kauf der Immobilie!");
    SaveHouses();
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Ich habe mich auch schon überall durchgeschaut .. finde nichts -.-


    if(!strcmp(cmdtext, "/hauskaufen", true))
    {
    for(new i = 0; i<MAX_HOUSES; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz]))
    {
    if(!HouseInfo[i][hOwned])
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < HouseInfo[i][hPrice])
    {
    SendClientMessage(playerid, Grey, "Du hast nicht genug Geld!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pHouseKey] != MAX_HOUSES+1)
    {
    SendClientMessage(playerid, Grey, "Du besitzt bereits ein Haus!");
    return 1;
    }
    format(HouseInfo[i][hOwner], 24, sendername);
    HouseInfo[i][hOwned] = 1;
    UpdateHouseLabel(i);
    PlayerInfo[playerid][pHouseKey] = i;
    GivePlayerMoney(playerid, -HouseInfo[i][hPrice]);
    SendClientMessage(playerid, Grey, "Glückwunsch zum Kauf der Immobilie!");
    SaveHouses();
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(!strcmp(cmd, "/createhouse", true))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1339)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, Grey, "/CreateHouse [Preis] [Interior Typ ( /interiors )]");
    new housepreis = strval(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, Grey, "/CreateHouse [Preis] [Interior Typ ( /interiors )]");
    new inttype = strval(tmp);
    if(inttype < 1 || inttype > sizeof(Interiors)) return SendClientMessage(playerid, Grey, "Ungültige Interior Typ ID! /interiors");
    inttype -= 1;
    new i = GetHouseID(); if(i == -1) return SendClientMessage(playerid, Grey, "Es kann kein weiters Haus mehr erstellt werden! ( MAX_HOUSES erhöhen )");
    format(string, sizeof string, "/Houses/%d.ini", i);
    dini_Create(string);
    HouseInfo[i][hEntrx] = GetX(playerid);
    HouseInfo[i][hEntry] = GetY(playerid);
    HouseInfo[i][hEntrz] = GetZ(playerid);
    HouseInfo[i][hInt] = Interiors[inttype][interiorid];
    HouseInfo[i][hIntx] = Interiors[inttype][intpx];
    HouseInfo[i][hInty] = Interiors[inttype][intpy];
    HouseInfo[i][hIntz] = Interiors[inttype][intpz];
    HouseInfo[i][hIntid] = inttype;
    HouseInfo[i][hPrice] = housepreis;
    HouseInfo[i][hRentable] = 0;
    HouseInfo[i][hRent] = 50;
    HouseInfo[i][hOwned] = 0;
    format(HouseInfo[i][hOwner], MAX_PLAYER_NAME, "-");
    format(HouseInfo[i][hDescr], 50, "%s", Interiors[inttype][description]);
    format(string, sizeof string, "%s\nZum Verkauf\nPreis: %d€", HouseInfo[i][hDescr], HouseInfo[i][hPrice]);
    HouseInfo[i][hLabel] = CreateDynamic3DTextLabel(string, COLOR_HOUSELABEL, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz], 20);
    HouseInfo[i][hPick] = CreateDynamicPickup(1273, 1, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz]);
    SendClientMessage(playerid, Grey, "Haus erstellt!");
    SaveHouse(i);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    if(!strcmp(cmdtext, "/hausverkaufen", true))
    {
    new i = PlayerInfo[playerid][pHouseKey]; if(i == MAX_HOUSES+1) return SendClientMessage(playerid, Grey, "Du besitzt kein Haus!");
    GivePlayerMoney(playerid, HouseInfo[i][hPrice]/4);
    HouseInfo[i][hOwned] = 0;
    format(HouseInfo[i][hOwner], MAX_PLAYER_NAME, "-");
    DestroyDynamicPickup(HouseInfo[i][hPick]);
    HouseInfo[i][hPick] = CreateDynamicPickup(1273, 1, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz]);
    SendClientMessage(playerid, Grey, "Du hast dein Haus verkauft und erhälst 1/4 des Kaufpreises zurück!");
    UpdateHouseLabel(i);
    PlayerInfo[playerid][pHouseKey] = MAX_HOUSES+1;
    SaveHouses();
    return 1;
    }

    Hallo liebe Community,


    folgendes also in meinem Haus System Updated er einfach nciht das House Label, z.B wenn ich das Haus kaufe
    dann steht da Besitzer: ....... aber kein Name


    Code:


    stock UpdateHouseLabel(i)
    {
    new str[128];
    if(!HouseInfo[i][hOwned]) format(str, sizeof str, "%s\nZum Verkauf\nPreis: %d€", HouseInfo[i][hDescr], HouseInfo[i][hPrice]);
    else if(HouseInfo[i][hOwned] && !HouseInfo[i][hRentable]) format(str, sizeof str, "%s\nBesitzer: %s", HouseInfo[i][hDescr],HouseInfo[i][hOwner]);
    else if(HouseInfo[i][hOwned] && HouseInfo[i][hRentable]) format(str, sizeof str, "%s\nBesitzer: %s\nMiete: %d€\n/mieten zum Mieten", HouseInfo[i][hDescr],HouseInfo[i][hOwner], HouseInfo[i][hRent]);
    UpdateDynamic3DTextLabelText(HouseInfo[i][hLabel], COLOR_HOUSELABEL, str);
    return 1;
    }


    Hoffe kann mir wer helfen.


    MFG K3VIN