Steht hier möglicherweise kein Wert drin?
GetPVarInt(playerid,"Mullwagen")
Printe dir das ggf. mal.
Habe ich schon geprintet, ist alles richtig.
Steht hier möglicherweise kein Wert drin?
GetPVarInt(playerid,"Mullwagen")
Printe dir das ggf. mal.
Habe ich schon geprintet, ist alles richtig.
Versuchs mal so:
SetPlayerSpecialAction(playerid,0);
Spieler[playerid][Mulltonne] = CreateObject(1337,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0);
AttachObjectToVehicle(Spieler[playerid][Mulltonne],GetPVarInt(playerid,"Mullwagen"),0.000000,-4.099999,-0.699999,0.000000,0.000000,0.000000);
Spieler[playerid][Mulllader] = true;
-4 kann aber auch ziemlich am Rand irgendwo sein.
Klappt leider so auch nicht. Und dir Koordinaten sind schon richtig so, hab die vorher selber getestet
Jeffry:
Ne idee warum das Object nicht an das Fahrzeug geklebt wird ?
SetPlayerSpecialAction(playerid,0);
Spieler[playerid][Mulltonne] = CreateObject(1337,GetPVarFloat(playerid,"mwp1"),GetPVarFloat(playerid,"mwp2"),GetPVarFloat(playerid,"mwp3"),0.0,0.0,0.0);
AttachObjectToVehicle(Spieler[playerid][Mulltonne],GetPVarInt(playerid,"Mullwagen"),0.000000,-4.099999,-0.699999,0.000000,0.000000,0.000000);
Spieler[playerid][Mulllader] = true;
Jeffry: geht leider nicht
Das DestroyObject macht da nicht so viel sinn
Doch, weil ich das alte Object dann beim erneuten eingeben gelöscht wird
0.0 0.0 5.0 0.0 0.0 0.0
Ich setzte also die Z Koordinate höher also über das Fahrzeug
Ich versuche hier ein Object an ein Fahrzeug zu attachen, leider bekomme ich kein object zu gesicht.. sehe leider auch nicht ob es überhaupt attached wird..
Kann wer helfen ?
COMMAND:attach(playerid,params[])
{
new Float:Pos[6],ob,Car;
if(sscanf(params,"ffffff",Pos[0],Pos[1],Pos[2],Pos[3],Pos[4],Pos[5]))return SendClientMessage(playerid,-1,"/attach f f f f f f");
DestroyObject(ob);
DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
Car = CreateVehicle(408,2118.9387,-2077.9573,14.1000,130.9863,1,1,-1);
ob = CreateObject(1337,2118.9387,-2077.9573,15.1000,0.0,0.0,0.0);
PutPlayerInVehicle(playerid,Car,0);
AttachObjectToVehicle(ob, Car,Pos[0], Pos[1], Pos[2], Pos[3], Pos[4], Pos[5]);
printf("%f %f %f %f %f %f",Pos[0],Pos[1],Pos[2],Pos[3],Pos[4],Pos[5]);
return 1;
}
Wollt euch mal meine Lieblingsmusik zeigen
So in etwa könnte es aussehen
COMMAND:invite(playerid,params[])
{
new string[128],pID,name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Einladen: [Spieler ID]");
format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s zu einem 1o1 herrausgefordert!",name);
ShowPlayerDialog(pID,1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"1o1",string,"Annehmen","Ablehnen");
return 1;
}
RemovePlayerAttachedObject(pID,0);
Oder eben hiermit:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=428066
Funktioniert dies schon unter 0.3.7 RC 3 ?
Schönen guten Tag,
ich habe ein kleines Rätsel, welches ich leider immer noch nicht lösen konnte... & zwar habe ich einen NPC der leider nicht in ein Fahrzeug gesetzt wird..
Ich habe in der Bot.pwn eingetragen das er in einem Vehicle ist, Recording Datei ist auch richtig & Rechtschreibfehler sind auch keine Vorhanden. Der Bot ist
beifahrer, und macht also nichts als im Fahrzeug zu sitzen. Ich finde leider selbst keine Lösung...
Fahrzeug:
AutoPruefungscar = CreateVehicle(405,1011.2440,-1727.3737,13.1568,180.2381,Weiss,Weiss,-1);
Bot Spawn:
if(!strcmp(botname,"pruefer3",true))
{
Kick(GetPlayerID("pruefer2"));
SetPlayerSkin(playerid,11);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,193);
PutPlayerInVehicle(playerid,AutoPruefungscar,1);
print("BOT: Prüfer 3 ist gespawnt...");
}
Der Bot wird gespawnt, jedoch am 0 punkt.
Edit: Selbst wenn ich eine Spawn Info setzte wird der spieler ums verrecken nicht in das Fahrzeug gesetzt -.-
Auch wenn ich per Befehl den Spieler versuche ins Fahrzeug zu setzten, wird der Spieler nur auf das Fahrzeug gestellt...
Es muss doch eine Lösung geben den Bot ganz normal als Beifahrer in das Fahrzeug zu bekommen ?
Ich freue mich schon die Map auf dem Server betrachten zu können.
Nicht mehr lange dann kannst du das
Alle bekannten bugs wurden nun auch behoben, & somit noch einmal ein Dankeschön an euch
Sehr schicke Map. Kurze Frage: die Monitore und die Tastatur - selbst zusammengeschnippelt oder habe ich da neue Objekte verpasst?
Wie schon erwähnt wurde sind diese keine einzelnen Objecte sondern 1 Bildschirm besteht aus 5 Objecten.
& Dankeschön
@Stewart_Godwin: Das Skin auswahl System oder wie das auch heißt, das ist nen FS oder zumindest nicht von euch
An sich ist es nichts neues & auch nichts weltbewegendes Vor allem dann noch son Filterscript mit rein zu packen da welches auch noch auf Englisch ist.
Dann finde ich es schwachsinnig einem Leader sämtliche Rechte zu geben, beispielsweise die Skins.. Kann ein Leader also jederzeit für jeden Rang jeden Skin auswählen ?
Alles gute King dntsy:
Ich danke euch
@[LnD]JustMe.77:
Geländer is nen Zaun einfach in der Höhe & rotation angepasst
ID: 3850
Laser:
ID: 18643
& Nein wie schon bereits erwähnt, wird diese Map nicht verkauft sondern auf http://www.Invincible-Roleplay.net zusehen sein.
Greetz
Lass dir mal die Idee durch den Kopf gehen das du ein exterior damit machst, beim Bankraub kommt das Swat durch das Dach usw.
Lg
Wie soll das Funktionieren ? Dies ist ein Interior welches sich in de Luft befindet