Beiträge von .Kevin

    Versuchs mal so:
    SetPlayerSpecialAction(playerid,0);
    Spieler[playerid][Mulltonne] = CreateObject(1337,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0);
    AttachObjectToVehicle(Spieler[playerid][Mulltonne],GetPVarInt(playerid,"Mullwagen"),0.000000,-4.099999,-0.699999,0.000000,0.000000,0.000000);
    Spieler[playerid][Mulllader] = true;


    -4 kann aber auch ziemlich am Rand irgendwo sein.


    Klappt leider so auch nicht. Und dir Koordinaten sind schon richtig so, hab die vorher selber getestet :)

    Jeffry:
    Ne idee warum das Object nicht an das Fahrzeug geklebt wird ?

    SetPlayerSpecialAction(playerid,0);
    Spieler[playerid][Mulltonne] = CreateObject(1337,GetPVarFloat(playerid,"mwp1"),GetPVarFloat(playerid,"mwp2"),GetPVarFloat(playerid,"mwp3"),0.0,0.0,0.0);
    AttachObjectToVehicle(Spieler[playerid][Mulltonne],GetPVarInt(playerid,"Mullwagen"),0.000000,-4.099999,-0.699999,0.000000,0.000000,0.000000);
    Spieler[playerid][Mulllader] = true;

    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BANKPIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"PIN","OK","Abbrechen");


    Hier fehlt ein Parameter ^^

    Ich versuche hier ein Object an ein Fahrzeug zu attachen, leider bekomme ich kein object zu gesicht.. sehe leider auch nicht ob es überhaupt attached wird..
    Kann wer helfen ?


    COMMAND:attach(playerid,params[])
    {
    new Float:Pos[6],ob,Car;
    if(sscanf(params,"ffffff",Pos[0],Pos[1],Pos[2],Pos[3],Pos[4],Pos[5]))return SendClientMessage(playerid,-1,"/attach f f f f f f");
    DestroyObject(ob);
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    Car = CreateVehicle(408,2118.9387,-2077.9573,14.1000,130.9863,1,1,-1);
    ob = CreateObject(1337,2118.9387,-2077.9573,15.1000,0.0,0.0,0.0);
    PutPlayerInVehicle(playerid,Car,0);
    AttachObjectToVehicle(ob, Car,Pos[0], Pos[1], Pos[2], Pos[3], Pos[4], Pos[5]);
    printf("%f %f %f %f %f %f",Pos[0],Pos[1],Pos[2],Pos[3],Pos[4],Pos[5]);
    return 1;
    }

    Wollt euch mal meine Lieblingsmusik zeigen ;) :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So in etwa könnte es aussehen ;)


    COMMAND:invite(playerid,params[])
    {
    new string[128],pID,name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Einladen: [Spieler ID]");
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s zu einem 1o1 herrausgefordert!",name);
    ShowPlayerDialog(pID,1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"1o1",string,"Annehmen","Ablehnen");
    return 1;
    }

    Schönen guten Tag,


    ich habe ein kleines Rätsel, welches ich leider immer noch nicht lösen konnte... & zwar habe ich einen NPC der leider nicht in ein Fahrzeug gesetzt wird..
    Ich habe in der Bot.pwn eingetragen das er in einem Vehicle ist, Recording Datei ist auch richtig & Rechtschreibfehler sind auch keine Vorhanden. Der Bot ist
    beifahrer, und macht also nichts als im Fahrzeug zu sitzen. Ich finde leider selbst keine Lösung...


    Fahrzeug:


    AutoPruefungscar = CreateVehicle(405,1011.2440,-1727.3737,13.1568,180.2381,Weiss,Weiss,-1);


    Bot Spawn:


    if(!strcmp(botname,"pruefer3",true))
    {
    Kick(GetPlayerID("pruefer2"));
    SetPlayerSkin(playerid,11);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,193);
    PutPlayerInVehicle(playerid,AutoPruefungscar,1);
    print("BOT: Prüfer 3 ist gespawnt...");
    }


    Der Bot wird gespawnt, jedoch am 0 punkt.


    Edit: Selbst wenn ich eine Spawn Info setzte wird der spieler ums verrecken nicht in das Fahrzeug gesetzt -.-
    Auch wenn ich per Befehl den Spieler versuche ins Fahrzeug zu setzten, wird der Spieler nur auf das Fahrzeug gestellt...
    Es muss doch eine Lösung geben den Bot ganz normal als Beifahrer in das Fahrzeug zu bekommen ? :pinch:

    An sich ist es nichts neues & auch nichts weltbewegendes ^^ Vor allem dann noch son Filterscript mit rein zu packen da welches auch noch auf Englisch ist.
    Dann finde ich es schwachsinnig einem Leader sämtliche Rechte zu geben, beispielsweise die Skins.. Kann ein Leader also jederzeit für jeden Rang jeden Skin auswählen ?