Beiträge von .Kevin
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Ich bin 19 Jahre alt,
Kevin (skiLLed) ist 26,
Danny ist 20,
Michael ist 24,
BigZane ist 19,
Zarroc ist 18,
Helti wird jetzt 17
Edit: Es wird kein Scripter mehr benötigt! -
Grob gesagt würde ich mal behaupten das Regelwerk und die User. "Invincible-Roleplay" sollte dann natürlich detalierter in das RP hineingehen als andere RP Server. Das sagt der Name ja denke ich aus. Es heißt ja nicht Invincible-Script/Features/Team etc. Demnach sollte man Regeln wie Powergaming kennen und auch in seinem Trailer verdeutlichen. Dies war hier aber in keiner Weise der Fall. Nehmen wir den Müllmann, hier sah es doch wirklich nahc Powerjobben aus was auf manch RP Server mit Kick bis Bann bestraft wird.
Abgesehen vom RP sieht alles natürlich wunderbar aus und man kann kaum meckern. Als RL Server oder "RP" Server (heißen ja so viele Non RP Server RP) sollte es wirklich ein tolles Projekt werden in dem eine Menge Arbeit und Mühe gesteckt wurde. Aber wenn ihr doch ein solcher "RP" Server seid dann lobt euer eigenes RP nicht so hoch
Ich frage mich wo das Problem zurzeit liegt ? Das RP wird abhängig gemacht von dem RP der User & nicht von irgendwelchen Regeln. Klar kann man das mit Regeln eindämmen, trotzdem spielt in der Deutschen
SA:MP Scene einfach nicht jeder RP.. So dann nur weil in einem Trailer keine RP Aktionen direkt gezeigt werden, heißt das doch noch lange nicht das es kein RP Server sein kann. Letztenendes entscheidest du
wie das RP auf unserem Server läuft und nicht das Projekt.
Wir sind nicht einmal gestartet und du Kritisiert ohne jeglichen Grund unser RP ? Du weißt doch nicht einmal wie ich oder andere von uns RP spielen, also halt beim Thema RP bitte die Bälle flach bevor du nichts
von unserem Server kennst.
Dann zum Thema Powerjobben, du kennst doch gar nicht das System ? Bei uns ist es ausgeschlossen zu PowerjobbenEdit:
[NRP]sHoOTi: Ja leider sieht man das nicht so bei sich selbstUnd ich habe hinterher nachdem der Trailer fertig war erst bemerkt das man diese sieht. Leider war ich dann aber nicht mehr so Motiviert das ganze noch einmal
zu drehen -
Bei Elitepvp geht das soweit ich weiß
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Was haben die Trailer mit RP zu tun? Sieht alles nach einem RL Server aus.
Was unterscheidet denn ein RP von einem RL Server ? Da bin ich mal gespannt
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Hätte mich gerne gemeldet aber dieses Arbeiten mit zwei Scriptern ist schon oft nach hinten losgegangen. Was schützt den Scripter vor einem Rauswurf nachdem er eine Zeit dabei war ? Ist ein Script vorhanden ?
Ich habe mit Helti: 1 Jahr zusammen dran gearbeitet, es gab keine Probleme jeder hat sich um einzelne Systeme gekümmert und jeder hatte seine festen Aufgaben.
Ja es gibt ein Gamemode, ich Entwickle diesen schon seit 23 Monaten
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Ein 16 Jähriger darf doch noch garkeinen Vertrag Unterschreiben
Mit 16 Jahren ist man nur 'beschränkt geschäftsfähig' daher kann mit Einverständis der Eltern dennoch ein Vertrage zustande kommen.
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Das ist Geschmackssache, wir im Team sehen das alle anders, aber trotzdem danke für die Kritik
Edit:
Neuer Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Serverstart 30.05.2015
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Liegt im Interesse des Mappers, wir haben eine ToDo Liste woran sich der Mapper austoben kann
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@Wetschi: Wie gesagt am 30.05.2015
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Also wie du auf dem Bild siehst geht es bei mir ja, sprich an dem Code liegt es nicht. Du kannst es ja mal auf einem leeren Server (zum Beispiel mit grandlarc Gamemode) versuchen, ob es dann geht.
Lass dir ggf. sonst mal die ID des Objekts per print ausgeben, welche ID bekommst du da?
Habs als dynamic Object hinbekommen -
Zugriff auf das Script
Sobald ein gewisses Vertrauen da ist, sind wir bereit, dass ganze über einen Urheberrechtsvertrag fest zu machen. -
Achso gar nicht gesehen das es beim Filterscript gemeint ist ..
Dann geh unter OnPlayerCommandText und entferne dort das return 1; -
Hab ich ganz vergessen danke :)!
Zu meinem Auto das ich erstellen wollte, ist ein paar Posts über uns:
Code sieht so aus [ZCMD]:
CMD:jmbullet(playerid, params[])
{
new tmpobjid;
new carvid;
CreateVehicle(541,-199.906,1221.879,19.324,177.737,0,0,-1);
AddVehicleComponent(carvid, 1010);
AddVehicleComponent(carvid, 1074);
AddVehicleComponent(carvid, 1087);
ChangeVehiclePaintjob(carvid, 1);tmpobjid = CreateDynamicObject(19483,0.0,0.0,-1000.0,0.0,0.0,0.0,-1,-1,-1,300.0,300.0);
SetDynamicObjectMaterialText(tmpobjid, 0, "JustMe.77", 90, "Ariel", 20, 1, -16711936, 0, 1);
AttachDynamicObjectToVehicle(tmpobjid, carvid, 0.000, 1.200, 0.292, 0.000, 270.000, 90.000);
tmpobjid = CreateDynamicObject(1547,0.0,0.0,-1000.0,0.0,0.0,0.0,-1,-1,-1,300.0,300.0);
SetDynamicObjectMaterial(tmpobjid, 0, 7419, "vegasbuild", "vgnwoodenwall_256", 0);
AttachDynamicObjectToVehicle(tmpobjid, carvid, -0.020, -2.211, 0.100, 90.000, 90.000, 270.000);
tmpobjid = CreateDynamicObject(19483,0.0,0.0,-1000.0,0.0,0.0,0.0,-1,-1,-1,300.0,300.0);
SetDynamicObjectMaterialText(tmpobjid, 0, "LnD 77", 120, "Ariel", 20, 1, -65536, 0, 1);
AttachDynamicObjectToVehicle(tmpobjid, carvid, -0.010, -2.220, 0.073, 0.000, 0.000, 270.000);
}0 Errors, Ingame steht da Unkown Command.
EDIT:
Wenn ich den exakten Code in mein FS kopiere kommt:
Spoiler anzeigen
C:\Users\Dave\Desktop\Hoe's Wonderland\filterscripts\Maps.pwn(1310) : warning 219: local variable "carvid" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Dave\Desktop\Hoe's Wonderland\filterscripts\Maps.pwn(1317) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Dave\Desktop\Hoe's Wonderland\filterscripts\Maps.pwn(1318) : error 017: undefined symbol "SetDynamicObjectMaterialText"
C:\Users\Dave\Desktop\Hoe's Wonderland\filterscripts\Maps.pwn(1319) : error 017: undefined symbol "AttachDynamicObjectToVehicle"
C:\Users\Dave\Desktop\Hoe's Wonderland\filterscripts\Maps.pwn(1320) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Dave\Desktop\Hoe's Wonderland\filterscripts\Maps.pwn(1321) : error 017: undefined symbol "SetDynamicObjectMaterial"
C:\Users\Dave\Desktop\Hoe's Wonderland\filterscripts\Maps.pwn(1322) : error 017: undefined symbol "AttachDynamicObjectToVehicle"
C:\Users\Dave\Desktop\Hoe's Wonderland\filterscripts\Maps.pwn(1323) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\Dave\Desktop\Hoe's Wonderland\filterscripts\Maps.pwn(1324) : error 017: undefined symbol "SetDynamicObjectMaterialText"
C:\Users\Dave\Desktop\Hoe's Wonderland\filterscripts\Maps.pwn(1325) : error 017: undefined symbol "AttachDynamicObjectToVehicle"
C:\Users\Dave\Desktop\Hoe's Wonderland\filterscripts\Maps.pwn(1323) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "tmpobjid"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseSpoiler anzeigen 9 Errors.
Füg mal ein return 1; ein. -
Für 15€ getankt und Route 66 Tabak
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Jeffry: Nein daran sollte es nicht liegen, habe ein paar Maps entfernt. Und RWObjects sind 923
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Hast du vielleicht das Limit an Objekten überschritten?
Wo kann man das denn nachsehen ?Edit: Nein dem ist nicht so, habe ein paar Maps entfernt und immer noch das selbe Problem
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Ist mir klar, es ging nur darum ob es geht.
Ersetze dann das "ob" mit deiner globalen Variable, geht es dann noch? Wenn ja, immer weiter ein Schritt ersetzen, bis es entweder nicht mehr geht oder so klappt wie du willst.
Wird auch kein Object Attacht.. -
Teste es mal so.
Ich muss das Object aber übergeben, da ich es noch einmal benötige also muss ich es global deklarieren.
Keine andere Idee ?