Beiträge von .Kevin

    Schönen guten Abend,


    ich wollte an meinen Spieler einen Müllsack attachen. Jedoch sieht das ganze so Ingame aus ? :




    Code:


    atobj = CreateDynamicObject(1265,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0);
    SetPlayerAttachedObject(playerid,1,atobj,6,Pos[0], Pos[1], Pos[2], Pos[3], Pos[4], Pos[5]);


    ObjectID:


    Grob gesagt würde ich mal behaupten das Regelwerk und die User. "Invincible-Roleplay" sollte dann natürlich detalierter in das RP hineingehen als andere RP Server. Das sagt der Name ja denke ich aus. Es heißt ja nicht Invincible-Script/Features/Team etc. Demnach sollte man Regeln wie Powergaming kennen und auch in seinem Trailer verdeutlichen. Dies war hier aber in keiner Weise der Fall. Nehmen wir den Müllmann, hier sah es doch wirklich nahc Powerjobben aus was auf manch RP Server mit Kick bis Bann bestraft wird.


    Abgesehen vom RP sieht alles natürlich wunderbar aus und man kann kaum meckern. Als RL Server oder "RP" Server (heißen ja so viele Non RP Server RP) sollte es wirklich ein tolles Projekt werden in dem eine Menge Arbeit und Mühe gesteckt wurde. Aber wenn ihr doch ein solcher "RP" Server seid dann lobt euer eigenes RP nicht so hoch ;)


    Ich frage mich wo das Problem zurzeit liegt ? Das RP wird abhängig gemacht von dem RP der User & nicht von irgendwelchen Regeln. Klar kann man das mit Regeln eindämmen, trotzdem spielt in der Deutschen
    SA:MP Scene einfach nicht jeder RP.. So dann nur weil in einem Trailer keine RP Aktionen direkt gezeigt werden, heißt das doch noch lange nicht das es kein RP Server sein kann. Letztenendes entscheidest du
    wie das RP auf unserem Server läuft und nicht das Projekt.
    Wir sind nicht einmal gestartet und du Kritisiert ohne jeglichen Grund unser RP ? Du weißt doch nicht einmal wie ich oder andere von uns RP spielen, also halt beim Thema RP bitte die Bälle flach bevor du nichts
    von unserem Server kennst.
    Dann zum Thema Powerjobben, du kennst doch gar nicht das System ? Bei uns ist es ausgeschlossen zu Powerjobben ;)


    Edit:
    [NRP]sHoOTi: Ja leider sieht man das nicht so bei sich selbst :D Und ich habe hinterher nachdem der Trailer fertig war erst bemerkt das man diese sieht. Leider war ich dann aber nicht mehr so Motiviert das ganze noch einmal
    zu drehen :S

    Hätte mich gerne gemeldet aber dieses Arbeiten mit zwei Scriptern ist schon oft nach hinten losgegangen. Was schützt den Scripter vor einem Rauswurf nachdem er eine Zeit dabei war ? Ist ein Script vorhanden ?

    Ich habe mit Helti: 1 Jahr zusammen dran gearbeitet, es gab keine Probleme jeder hat sich um einzelne Systeme gekümmert und jeder hatte seine festen Aufgaben.


    Ja es gibt ein Gamemode, ich Entwickle diesen schon seit 23 Monaten ^^

    Das ist Geschmackssache, wir im Team sehen das alle anders, aber trotzdem danke für die Kritik 8)


    Edit:


    Neuer Trailer


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    Serverstart 30.05.2015


    Also wie du auf dem Bild siehst geht es bei mir ja, sprich an dem Code liegt es nicht. Du kannst es ja mal auf einem leeren Server (zum Beispiel mit grandlarc Gamemode) versuchen, ob es dann geht.
    Lass dir ggf. sonst mal die ID des Objekts per print ausgeben, welche ID bekommst du da?


    Habs als dynamic Object hinbekommen ^^


    Füg mal ein return 1; ein.