Beiträge von .Kevin

    Ich weiß nicht genau was davon die Spawn zeit ist


    FBIVehs[18] = AddStaticVehicleEx(601,980.5977,1095.4231,10.5786,267.0603,0,0,100000000); // SWAT Panzer


    schaue hier....


    Und das Car respawnt auch einfach wenn man mal länger nicht drinne sitzt -.-

    Hast du das hier schon ?


    new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);


    ?


    Versuch mal so


    if (strcmp("/starten", cmd, true) == 0)
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid) == 408 || Mullabfuhr[playerid] == 0))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Du bist nun im Dienst, fahre nun zu den einzelnen Häusern und Geschäften!");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1355.6742,-1749.4160,13.3807, 5.0);
    MullabfuhrCP[playerid] = 1;
    Mullabfuhr[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht im Müllwagen, oder hast bereits eine Runde gestartet!");
    }


    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst warten bis du wieder fahren kannst!");
    }
    return 1;
    }

    Ich würde vorschlagen schau mal wie lange die zeit definiert ist für euer Tutorial
    und dann die Zeiteinfach ändern und das was ihr nicht wollt raus !


    MFG Rapture

    Hallo liebe Com..


    Undzwar habe ich eine Frage die wäre
    unter was muss ich schauen wenn mein Car nach gewissem schaden Respawnt ?


    Ich habe schon unter OnVehicleDeath und bei SetVehicleToSpawn geschaut
    aber nichts gefunden.. ?


    Kann mir da wer helfen ?


    MFG Rapture

    Du lädst dir den 0.3d Windows server oder Linux runter


    Machst deine Includes rein die müssen aber die aus dem Ordner müssen drin bleiben


    so dann compilesd du dein Script neu und fertig..


    MFG rapture

    Aber auch nicht vergessen alle Tore die definiert wurden z.B so:


    lspdtor = CreateDynamicObject(.................................)


    musst du so machen


    lspdtor = CreateObject(..............................................)


    und


    MoveDynamicObject(lspdtor, X, Y, Z, 3);


    musst du so machen


    MoveObject(lspdtor, X, Y, Z, 3);



    dann funtzt auch wirklich alles :)



    MFG Rapture

    Hallo Liebe User..
    ich versuche grade vergeblich den ATM BUG zu fixxen..
    ich habe es so gemacht..


    if(listitem == 1)
    {
    new val = strval(inputtext);
    if(GetPlayerMoney(playerid) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Ungültig!");
    return 1;
    }
    if(val > GetPlayerMoney(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "So viel Geld hast du nicht!");
    return 1;
    }
    if(val == 999999999999999)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " ATM - BUG ist Verboten!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(val == 888888888888888)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " ATM - BUG ist Verboten!");
    Kick(playerid);
    return 1; }
    if(val == 777777777777777)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " ATM - BUG ist Verboten!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(val == 666666666666666)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " ATM - BUG ist Verboten!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(val == 555555555555555)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " ATM - BUG ist Verboten!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(val == 444444444444444)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " ATM - BUG ist Verboten!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(val == 333333333333333)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " ATM - BUG ist Verboten!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(val == 222222222222222)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " ATM - BUG ist Verboten!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(val == 111111111111111)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " ATM - BUG ist Verboten!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    new bank = PlayerInfo[playerid][pAccount];
    new s[128];
    format(s,sizeof(s),"Kontostand: %d$\nWie viel möchtest du auf dein Konto einzahlen?",bank);
    ShowPlayerDialog(playerid,Einzahlen,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einzahlen",s,"Einzahlen","Zurück");
    }


    Das mit Ungültig funktioniert zwar aber wenn ich den ATM Bug mache dann
    funktioniert der trotzdem .. normalerweise sollte ich doch gekickt werden ?


    Wo liegt der fehler ?