Beiträge von .Kevin

    Hey Ho User von Bredfish ...
    Ich habe meine Map "Insel vom LSPD" nochmal überarbeitet... weil ein haus noch in der luft stand... usw
    habe jetzt hinten noch eine Einkaufstraße hinzugefügt.. usw..
    Hoffe es gefällt euch besser !!


    Screens:









    CreateDynamicObject(8373, 1478.5, -1612.6999511719, -14.5, 0, 0, 180);
    CreateDynamicObject(10631, 1507.0999755859, -1632, 17.700000762939, 0, 0, 270);
    CreateDynamicObject(4018, 1445.5999755859, -1655, 12.5, 0, 0, 270);
    CreateDynamicObject(5140, 1492.5999755859, -1672.9000244141, 15.300000190735, 0, 0, 90);
    CreateDynamicObject(5792, 1461.6999511719, -1670.8000488281, 24.700000762939, 0, 0, 358);
    CreateDynamicObject(974, 1505, -1678.5, 14.300000190735, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(974, 1503.0999755859, -1675, 16.799999237061, 82, 0, 270);
    CreateDynamicObject(974, 1502.6999511719, -1669.9000244141, 16.799999237061, 81.996459960938, 0, 270);
    CreateDynamicObject(4021, 1490.1999511719, -1667.5, 19.700000762939, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(9824, 1472.0999755859, -1640.3000488281, 19.299999237061, 0, 0, 90);
    CreateDynamicObject(10631, 1493.1999511719, -1632.1999511719, 17.700000762939, 0, 0, 270);
    CreateDynamicObject(5762, 1491.6999511719, -1653.8000488281, 16.200000762939, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(5762, 1471.0999755859, -1654.1999511719, 16.200000762939, 0, 0, 270);
    CreateDynamicObject(8167, 1455.912109375, -1641.24609375, 17.329652786255, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(4848, 1455.5, -1640.5, 17.5, 0, 0, 89.994506835938);
    CreateDynamicObject(974, 1459, -1659.1999511719, 17.799999237061, 81.996459960938, 0, 270);
    CreateDynamicObject(3660, 1505.1999511719, -1602.9000244141, 15.199999809265, 0, 0, 180);
    CreateDynamicObject(3660, 1452.9000244141, -1603, 15.199999809265, 0, 0, 179.99450683594);
    CreateDynamicObject(3660, 1488.5, -1602.9000244141, 15.199999809265, 0, 0, 179.99450683594);
    CreateDynamicObject(621, 1465.9000244141, -1630.3000488281, 8.3999996185303, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(621, 1478.0999755859, -1630.3000488281, 9.5, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1281, 1476.9000244141, -1634.1999511719, 17.10000038147, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1281, 1467.6999511719, -1634.3000488281, 17.10000038147, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1281, 1472.1999511719, -1630.0999755859, 17.10000038147, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1280, 1480.9000244141, -1627.8000488281, 16.700000762939, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1280, 1463.3000488281, -1627.4000244141, 16.700000762939, 0, 0, 182);
    CreateDynamicObject(1280, 1492.0999755859, -1621, 13.699999809265, 0, 0, 271.99951171875);
    CreateDynamicObject(1280, 1486.0999755859, -1621.0999755859, 13.699999809265, 0, 0, 271.99951171875);
    CreateDynamicObject(643, 1490.9000244141, -1614.1999511719, 13.699999809265, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(643, 1482, -1607.8000488281, 13.699999809265, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(643, 1490.5, -1607, 13.699999809265, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(643, 1502.8000488281, -1607.5, 13.699999809265, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(643, 1511.9000244141, -1617.6999511719, 13.699999809265, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(643, 1511.9000244141, -1611.5, 13.699999809265, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(643, 1459, -1607.9000244141, 13.699999809265, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(643, 1447.4000244141, -1618.5999755859, 13.699999809265, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(643, 1445, -1607.3000488281, 13.699999809265, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(643, 1449.9000244141, -1610.4000244141, 13.699999809265, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1359, 1489, -1620.9000244141, 13.89999961853, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1359, 1480.8000488281, -1631.3000488281, 17, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1232, 1477.1999511719, -1608.0999755859, 15, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1232, 1482.6999511719, -1621.0999755859, 15.89999961853, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1232, 1462.3000488281, -1621.9000244141, 15.39999961853, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1232, 1514.0999755859, -1620.4000244141, 15.89999961853, 0, 0, 0);
    CreateDynamicObject(1232, 1441.9000244141, -1620.5999755859, 15.89999961853, 0, 0, 0);



    Pastebin wird noch nachgereicht.. und download auch !!


    Meine Maps findet ihr auf dem server hier :)



    MFG Rapture

    Naja also wenn du das jetzt beheben willst.. hoffe ich du hast viel zeit heute ? :P
    also entweder hast du 8 Klammern zu viel oder 8klammern zu wenig :P


    wenn du die fehler suchen willst dann gehste einfach bei fernglas nicht auf suchen sondern auf zählen :)


    MFG Rapture

    Also ...
    du lädst dir das Notepad++ Hier :P runter :)


    Dann startest du dein script (.pwn datei) mit dem programm.. und gehst oben in der leiste ein kleines
    fernglas succhen.... dann klickste da drauf.. anschließend musst du einmal { <------- die hier zählen und
    -------> } die auch nochmal zählen.. so wenn du das gemachst hast schreib die zahl unten rein !!


    MFG Rapture

    Hey Liebe User von Breadfish


    ich habe gestern noch richtig scheiße gemacht..
    und zwar habe ich die dateien die in meinem MTA ordner waren.. sprich die .map dateien
    alle umgeändert das sie startten mit MTA und nicht normal standtart bleiben :(
    und jetzt lasssen sich die maps auch nicht mehr in MTA öffnen -.-
    Kann mir bitte wer helfen damti ich sie wieder zurück bekomme ? :(


    MFG Rapture

    Hm.. also das mit mappen machst du noch nicht solange oder ?
    weil bei den zeunen wenn da der Boden ein bisschenaufsteigt das du dann einfach die
    zeune runter in den boden tust finde ich jetzt schon scheiße ^^
    Man kann die rotation auch änern >Doppelklick auf das Object >rotaion > und bei X,Y oder Z Achse mal schauen
    und drann experementieren .. und da kann man auch schräge und so einstellen^^


    Zur Map: 4/10 für die mühe.. nicht mein geschmack ^^


    MFG Rapture