Ich rufe das 1x pro Sekunde auf & das hat auch nichts mit dem return zu tun
Beiträge von .Kevin
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Hallo liebe Community,
ich bin jetzt schon seid ca. 1 1/2 Stunden dran am probieren wie es möglich ist abzufragen ob der spieler schwimmt.
Mein Code:
if(GetPlayerAnimationIndex(playerid))
{
new animlib[32];
new animname[32];
GetAnimationName(GetPlayerAnimationIndex(playerid),animlib,32,animname,32);
if(!strcmp(animname,"SWIM_CRAWL"))
{
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Du bist im Wasser");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Du bist nicht im Wasser");
return 1;
}
}Bekomme leider keine Nachricht.. Habe auch schon diese Include von Lexis ausprobiert aber diese funktioniert auch nicht..
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Also Server startet alles top, nur geht beim Hochfahren die Console zu, sprich er stoppt wieder.
Weis jemand woran das liegen könnte?
Was spuckt die ServerLog denn aus ? -
if(M_IsPlayerInZone(i,NODMBSN) || M_IsPlayerInZone(i,NODMNEWB) || M_IsPlayerInZone(i,NODMSH) || M_IsPlayerInZone(i,NODMKH) || M_IsPlayerInZone(i,NODMZIVI))
{
if(!IsACop(playerid) || SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)//LSPD Fraktion 1
{
if(SpielerInfo[playerid][pSprache]==1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"**Du darfst keine Waffen in der No-DM tragen **");
if(SpielerInfo[playerid][pSprache]==2)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"** You dont can arm Weapons**");
}
SetPlayerArmedWeapon(i,0);
}Versuchs mal so
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Hier mal ein Beispeil wie es leichter geht
Textdraw23[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid,506.345520, 402.250000, "usebox");
PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Textdraw23[playerid], 0.000000, 1.627776);
PlayerTextDrawTextSize(playerid,Textdraw23[playerid], 630.755493, 0.000000);
PlayerTextDrawAlignment(playerid,Textdraw23[playerid], 1);
PlayerTextDrawColor(playerid,Textdraw23[playerid], 0);
PlayerTextDrawUseBox(playerid,Textdraw23[playerid], true);
PlayerTextDrawBoxColor(playerid,Textdraw23[playerid], 8388863);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid,Textdraw23[playerid], 0);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid,Textdraw23[playerid], 0);
PlayerTextDrawFont(playerid,Textdraw23[playerid], 0);PlayerTextDrawTextSize(i,Textdraw23[i],506.345520+(((629.333312-506.345520)/100)*tank[vID]),0.0);
switch(tank[vID])
{
case 0..9:{PlayerTextDrawBoxColor(i,Textdraw23[i],Rot);}
case 10..24:{PlayerTextDrawBoxColor(i,Textdraw23[i],Orange);}
case 25..49:{PlayerTextDrawBoxColor(i,Textdraw23[i],Gelb);}
case 50..74:{PlayerTextDrawBoxColor(i,Textdraw23[i],DGruen);}
case 75..100:{PlayerTextDrawBoxColor(i,Textdraw23[i],Gruen);}
}
PlayerTextDrawShow(i,Textdraw23[i]);So wird die Box kleiner
Vielleicht kannst du anhand des Codes ja einen Zusammenhang finden
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Also ich brauche für mein Medic system eine Antwort..
Wie viele Sitze hat ein Rettungswagen (ID 416) hinten ? Also ohne Fahrer und ohne Beifahrer.. -
Kaliber: & ist das Normal das manchmal die Animationen nicht gesetzt werden ? :o
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Kaliber: Musste noch bisschen was umschreiben aber nun gehts danke
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Schönen guten Abend..
ich habe gerade ein kleines Problem, ich bekomme durchgehend gesagt es sei kein Spieler in meiner Nähe ? -.-
Kann mir bitte jemand erläutern wo der Fehler liegt ?COMMAND:revive(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][Eingeloggt]==0)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist nicht eingeloggt !");
if(Spieler[playerid][Afk] == 1)return SendClientMessage(playerid,Orange,"Du kannst im AFK-Modus keine Befehle nutzen. Drücke 'Z' um zurückzukehren.");
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] != 4)return SendClientMessage(playerid,Orange,"Du bist kein Sanitäter!");
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
new Float:Pos[3];
GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,Pos[0],Pos[1],Pos[2]))return SendClientMessage(playerid,Weiss,"Es ist kein Spieler in deiner Nähe!");
if(SpielerInfo[i][Tod] != 1)return SendClientMessage(playerid,Orange,"Niemand in deiner Nähe ist verletzt!");
SetPVarInt(playerid,"Reviver",i);
ApplyAnimation(playerid,"MEDIC","CPR",1.1,1,0,0,1,200000,1);
new bitch = random(6000);
SetTimerEx("Revive",bitch,0,"d",playerid);
ApplyAnimation(playerid,"MEDIC","CPR",1.1,1,0,0,1,200000,1);
GameTextForPlayer(playerid,"Wiederbeleben..",bitch,4);
ApplyAnimation(playerid,"MEDIC","CPR",1.1,1,0,0,1,200000,1);
return 1;
}
return 1;
} -
Ich denke mein Fritz Powerline wird ausreichen
..
Wenn er 500mb/s überträgt sollten da keine Probleme auftreten -
Habe gerade gesehen, das mein Powerline doch bis zu 500mb/s die Sekunde überträgt ..
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Schlnen guten Abend,
ich erwarte in Kürze eine 50.000er Leitung, nun ich habe aber nur einen Fritz Powerline (Steckdosen Adapter), dieser kann laut hersteller maximal
500kbt/s übertragen. Und da mein Router 2 Etagen unter mir steht ist das dann ziehmlich blöd und ich denke dadurch werden noch mehr kbit/s verloren gehen.Was kann ich machen damit die vollen 50.000 bei mir ankommen ?
Ich habe daran gedacht, die Dose an der die LAN Verbindung angeschlossen wird evtl. her oben zu installieren, ist das möglch ?
Wenn ja wie genau würde das funktionieren ?Danke für eure Antworten.
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten, liege im Bett.
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Hallo & einen wunderschönen guten Abend,
ich habe ein kleines Problemchen.. und zwar verursachen diese Textdraws einen Report Crash ? ..
Egal welches ich rausnehme, ab und zu liegt as an dem einen aber dann auch mal wieder an einem anderen ?..Hier mal die Textdraws vielleicht erkennt von euch ja jemand einen Fehler..
maenlich[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid,215.000000,200.714813,"_");
PlayerTextDrawLetterSize(playerid,maenlich[playerid],0.000000,6.366462);
PlayerTextDrawFont(playerid,maenlich[playerid],TEXT_DRAW_FONT_MODEL_PREVIEW);
PlayerTextDrawTextSize(playerid,maenlich[playerid],70.000000,70.000000);
PlayerTextDrawUseBox(playerid,maenlich[playerid],1);
PlayerTextDrawBoxColor(playerid,maenlich[playerid],100);
PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid,maenlich[playerid],25);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,maenlich[playerid],1);weiblich[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid,345.000000,200.714813,"_");
PlayerTextDrawLetterSize(playerid,weiblich[playerid],0.000000,6.366462);
PlayerTextDrawFont(playerid,weiblich[playerid],TEXT_DRAW_FONT_MODEL_PREVIEW);
PlayerTextDrawTextSize(playerid,weiblich[playerid],70.000000,70.000000);
PlayerTextDrawUseBox(playerid,weiblich[playerid],1);
PlayerTextDrawBoxColor(playerid,weiblich[playerid],100);
PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid,weiblich[playerid],12);
PlayerTextDrawSetSelectable(playerid,weiblich[playerid],1);Skinzeichen = TextDrawCreate(227.666717,271.703735,"-");
TextDrawLetterSize(Skinzeichen,14.594332,1.297184);
TextDrawFont(Skinzeichen,0);
TextDrawColor(Skinzeichen,Weiss);
TextDrawSetOutline(Skinzeichen,1);SkinBox1 = TextDrawCreate(447.333312,144.196289,"_");
TextDrawLetterSize(SkinBox1,0.000000,21.760698);
TextDrawTextSize(SkinBox1,184.000000,0.000000);
TextDrawColor(SkinBox1,-1);
TextDrawUseBox(SkinBox1,1);
TextDrawBoxColor(SkinBox1,100);
SkinBox2 = TextDrawCreate(447.333465,143.366729,"_");
TextDrawLetterSize(SkinBox2,0.000000,1.643827);
TextDrawTextSize(SkinBox2,183.999984,0.000000);
TextDrawUseBox(SkinBox2,1);
TextDrawBoxColor(SkinBox2,0x009BFFFF);
SkinText = TextDrawCreate(247.666656,142.696258,"Waehle dein Geschlecht");
TextDrawLetterSize(SkinText,0.510333,1.554370);
TextDrawFont(SkinText,0);
TextDrawColor(SkinText,Weiss);
TextDrawSetOutline(SkinText,1);Edit:
Hier mal der Crash Code:SA-MP 0.3z
Exception At Address: 0x007324B6
Base: 0x03B10000Registers:
EAX: 0x00000002 EBX: 0x0000002F ECX: 0x03A11120 EDX: 0x00000037
ESI: 0x0000000C EDI: 0x0CB9CFA0 EBP: 0x12E3094C ESP: 0x0028FCA4
EFLAGS: 0x00210293Stack:
+0000: 0x03CB4D48 0x03CB4D48 0x00000037 0x00000000
+0010: 0xFFFFFFFF 0xFFFFFFFF 0xFFFFFFFF 0x0000001C
+0020: 0x0028FCF4 0x63BE2F59 0x63BE2EB0 0x0028FD24
+0030: 0x00000008 0x00000001 0x01D6FCE0 0x0593FBB0
+0040: 0x00000001 0x0028FD08 0x6912017F 0x0000001C
+0050: 0x0028FD08 0x6D5F1AB6 0x05834F88 0x0028FD24
+0060: 0x0593F980 0x0028FD2C 0x6911CD5E 0x01D6FCE0
+0070: 0x0028FD24 0x0000001C 0x0584AD00 0x3E8ABF00
+0080: 0x0000001C 0x00000001 0x0028FD60 0x00000037
+0090: 0x00000000 0x425D157E 0xD234875B 0x0000001A
+00A0: 0x00000001 0x74E36C30 0x00732639 0x12E3094C
+00B0: 0x00000037 0x045B16B8 0x00732BDC 0x03CB4D48
+00C0: 0x12E3094C 0x00000037 0x74E36C30 0x0000001A
+00D0: 0x03A21438 0x00733F2A 0x045B1600 0x446C8FCA
+00E0: 0x00000001 0x03B78307 0x0053E01E 0x00000000
+00F0: 0x0053EAA6 0x0177EB54 0x0053EAC4 0x44700000
+0100: 0x44070000 0x0053ECC2 0x00000001 0x00619B71
+0110: 0x0000001A 0x00000001 0x00000001 0x0000000A
+0120: 0x00748DA0 0x0000001A 0x00000001 0x76AF1245
+0130: 0x00000000 0x0028FF88 0x7EFDE000 0x01770000
+0140: 0x4F22CC4B 0x017710F0 0x00000008 0x00000100
+0150: 0x00000008 0x00000102 0x44700000 0x44070000
+0160: 0x00000000 0x00000000 0x00000780 0x00000438
+0170: 0x00000000 0x00000001 0x006B0766 0x00000200
+0180: 0x00000000 0x021C03C0 0x00A5B914 0x000003C0
+0190: 0x0000021C 0x0000002C 0x0028FE2C 0x00825EA4
+01A0: 0x76AF1245 0x00000000 0x7EFDE000 0xFFFFFFFF
+01B0: 0x00821D17 0x00000065 0x00000065 0x0028FF88
+01C0: 0x008246F1 0x00400000 0x00000000 0x01A22FEB
+01D0: 0x0000000A 0x00000094 0x00000006 0x00000001
+01E0: 0x00001DB1 0x00000002 0x76726553 0x20656369
+01F0: 0x6B636150 0x00003120 0x00000000 0x00000000
+0200: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
+0210: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
+0220: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
+0230: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
+0240: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
+0250: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
+0260: 0x00000000 0x00824588 0x00000000 0x00000000
+0270: 0x7EFDE000 0xC0000005 0x00000000 0x01A22FEBSCM Op: 0x77E, lDbg: 0 LastRendObj: 1522
Game Version: US 1.0
State Information: Ped Context: 0
P0 (0,0) P1 (0,0) P2 (0,0) P3 (0,0)
P4 (0,0) P5 (17,0) P6 (0,0) P7 (0,0)
P8 (0,0) P9 (0,0) P10 (0,0) P11 (0,0)
P12 (0,0) P13 (0,0)Mein GTA ist ungemoddet.
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Heute für 600€ meinem Coseng Abgeschossen.
Polo 86C (Steilheck) 92er Baujahr.
Und nein der Lack ist Grün nicht "Babyblau"
Besseres Foto Folgt.Kennt hier überhaupt nochwer solche Autos? Und mag sie wer?
Bei German Race Wars, hab ich nen VW Polo mit nem VR6 Motor gesehen -
Noch mal man muss die Quelle nur angeben, wenn man die Bilder nicht selbst gemacht hat
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DDOS ist so eine Sache. Die meisten reden nur davon das es DDOS war, aber eig. ist es eher ein schlecht gesicherter Server oder ein nicht wirklich lauffähiges Script. Aber man kann sich auch einfach bei den Anbietern Informieren was sie z.B. machen sollte ein DDOS Angriff vorkommen. Und gerade sowas kann man Planen. Denn wenn man sich Informiert und nicht gerade zu den beschissesten Anbietern geht hat man maximal eine Downtime bei einem DDOS Angriff von 45min bzw. auch gar keine Downtime.
Falsch, es liegt einfach daran das die Leute kein Geld in ihre Server investierenIst doch wohl logisch, wenn ich mir einen Server hole für 2,99€ oder was die auch kosten, kann ich doch nicht
erwarten, dass der Server gegen Attacken gesichert ist ? ... Ich bitte euch. -
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Mal MAX NPC in der cfg überprüft ?
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Seh ich komischerweise, auch wenn ich nicht im Team bin, auch so.
Ich denke, dass die meisten Mapper entweder vergeben sind, oder die Mapper ausgestorben sind.
Trotzallem drück ich euch die Daumen und hoffe, ihr findet eure Mapper!Das Projekt ist aufjedenfall weiter zu empfehlen!
Es kann aber doch nicht sein, das ein Projekt daran scheitert, das keine Mapper mehr da sind oder ?
Ich meine wenn ich das so sehe, gibt es eigentlich genug Mapper die noch Frei sind. Ich verstehe es einfach nicht.
Wir haben vor in 4-8 Wochen Online zu gehen aber wenn das so weiter geht können wir das vergessen, denn es
fehlen noch alle Maps bis auf Fahrschule/SAPD/Stadthalle.. -
new Float:FahrzeugLeben;
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), FahrzeugLeben);
if(FahrzeugLeben < 200)
{
// hier was passieren soll ^^
}Sollte dir helfen