Beiträge von .Kevin

    Ich habs dir mal ein wenig leichter & wahrscheinlich auch schneller geschrieben ^^


    COMMAND:schutzweste(playerid,params[])
    {
    new Float:weste,bool:westean;
    GetPlayerArmour(playerid,weste);
    if(weste < 1)return SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du hast keine Schutzweste!");
    if(westean==false)
    {
    westean = true;
    //Hier zieht er die Weste an
    }
    else
    {
    // Hier zieht er sie aus..
    }
    return 1;
    }

    Geh unter OnPlayerCommandText, dort findest du ein return 1; aus dem return 1; machst du folgendes:
    return SendClientMessage(playerid,DeineFarbe,"Error: Dieser Befehl existiert bei uns nicht!");

    Versuch das ganze mal so:


    ConnectFensterSpracheDeutsch = TextDrawCreate(154.000000, 209.000000, "German / Deutsch");
    TextDrawBackgroundColor(ConnectFensterSpracheDeutsch, 255);
    TextDrawTextSize(ConnectFensterSpracheDeutsch,15.00000,10.00000);
    TextDrawFont(ConnectFensterSpracheDeutsch, 2);
    TextDrawLetterSize(ConnectFensterSpracheDeutsch, 0.300000, 1.000000);
    TextDrawColor(ConnectFensterSpracheDeutsch, -1);
    TextDrawSetOutline(ConnectFensterSpracheDeutsch, 0);
    TextDrawSetProportional(ConnectFensterSpracheDeutsch, 1);
    TextDrawSetShadow(ConnectFensterSpracheDeutsch, 1);
    TextDrawSetSelectable(ConnectFensterSpracheDeutsch, 1);


    ConnectFensterSpracheEnglisch = TextDrawCreate(154.000000, 158.000000, "English / Englisch");
    TextDrawBackgroundColor(ConnectFensterSpracheEnglisch, 255);
    TextDrawTextSize(ConnectFensterSpracheEnglisch,15.00000,10.00000);
    TextDrawFont(ConnectFensterSpracheEnglisch, 2);
    TextDrawLetterSize(ConnectFensterSpracheEnglisch, 0.280000, 1.000000);
    TextDrawColor(ConnectFensterSpracheEnglisch, -1);
    TextDrawSetOutline(ConnectFensterSpracheEnglisch, 0);
    TextDrawSetProportional(ConnectFensterSpracheEnglisch, 1);
    TextDrawSetShadow(ConnectFensterSpracheEnglisch, 1);
    TextDrawSetSelectable(ConnectFensterSpracheEnglisch, 1);


    TextDrawTextSize(textdraw,Länge,Höhe);


    Da musst du halt mit rumspielen...


    Liegt an der TextSize .. zeig doch mal deinen Code wo du die Textdraws erstellst 8)

    Schönen guten Abend,


    ich bin gerade dabei mit Floats zu arbeiten, doch wenn ich manuell was bei Navicat in die Spalte eintragen will funktioniert das mit Punkt nicht.
    Er spuckt mir dann z.b sowas aus beim reinkopieren:


    '0.96' is not a valid floating point value for field 'variable'


    Habs aber als Float angegeben & erstellt.


    Bei einem Komma funktioniert es, aber er rundet alle eingetragenen werte..
    Sprich wenn ich 0,96 eingebe rundet er dies automatisch auf 1 ... Kann mir jemand sagen wo das problem liegt ?

    Was ist eig so der Standard Preis für sowas?? haben im moment wieder genug an Finanziellem. :thumbup:


    Du solltest lieber mal anderst denken ^^ Immerhin machst du das Freiweillig, wieso sollten andere leute dann auch bezahlt werden..
    Daher finde ich es noch eine unverschähmtheit wenn die Leute für ein Projekt Scripten wollen & dann noch Geld verlangen :thumbdown:

    Bist echt nen netter Kerl, immerhin kommste ja auch aus meiner Gegend :)
    Aber wieso machst du nichts eigenes ? Ich meine du hattest ja jetzt schon viele Projekte unterstützt, wodraus
    einfach nichts geworden ist..


    Habs schon anders geregelt 8) Aber danke trotzdem.

    Einen Schönen guten Abend liebe Com ^^


    Ich bin gerade dabei meine Fahrzeuge auszulesen, alles schön & gut, die Namen werden gesetzt aber die Nummernschilder bei den ersten beiden Fahrzeugen
    werden komisch wiedergegeben ..



    Die Nummernschilder werden beim Laden ganz normal gesetzt bei den Fahrzeugen..


    Hier mal der Code:


    for(new i; i<MAX_PCARSOWN; i++)
    {
    if(!SpielerCars[playerid][i][Loaded])continue;
    format(string,sizeof(string),"%s\nFahrzeugname: %s Nummernschild: %s",string,VehicleDefinations[(SpielerCars[playerid][i][Modell]-400)],SpielerCars[playerid][i][Nummernschild]);
    strins(string,buffer,strlen(string),sizeof(string));
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_OWNCARS,DIALOG_STYLE_LIST,"Deine Fahrzeuge",string,"auswahl","zurück");


    Wie ihr seht, wird das Nummernschild beim Fahrzeug nummer 3. ganz normal ausgegeben.. was ich ziehmlich komisch finde, denn bei allen
    3 Fahrzeugen werden die Nummernschilder richtig gesetzt...


    mysql_fetch_field_row(data,"nummernschild"); format(SpielerCars[playerid][i][Nummernschild],32,data);
    SetVehicleNumberPlate(SpielerCars[playerid][i][VehID],SpielerCars[playerid][i][Nummernschild]);


    Wo liegt hier der Fehler ? :o