input line too long
Sollte doch wohl kein Problem sein zu verstehen oder ?
input line too long
Sollte doch wohl kein Problem sein zu verstehen oder ?
Ich habs dir mal ein wenig leichter & wahrscheinlich auch schneller geschrieben
COMMAND:schutzweste(playerid,params[])
{
new Float:weste,bool:westean;
GetPlayerArmour(playerid,weste);
if(weste < 1)return SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du hast keine Schutzweste!");
if(westean==false)
{
westean = true;
//Hier zieht er die Weste an
}
else
{
// Hier zieht er sie aus..
}
return 1;
}
Ja ich war mir gerade nicht sicher Habe kein OnPlayerCommandText im Script
Geh unter OnPlayerCommandText, dort findest du ein return 1; aus dem return 1; machst du folgendes:
return SendClientMessage(playerid,DeineFarbe,"Error: Dieser Befehl existiert bei uns nicht!");
Welches Commandsystem nutzt du ?
Wo ist der unterschied zwischen
TextDrawLetterSize & TextDrawTextSize ?
Die Lettersize bestimmt die eigentliche Länge & Höhe des Textdraws .. wobei die TextSize lediglich bei 2 Sachen gebraucht wird ( meines wissens nach )..
1. Bei der Fläche die Angeklickt werden kann. ( OnPlayerClickTextDraw )
2. Um einen Zeilenumbruch zu vermeiden bzw hervorzurufen.
Versuch das ganze mal so:
ConnectFensterSpracheDeutsch = TextDrawCreate(154.000000, 209.000000, "German / Deutsch");
TextDrawBackgroundColor(ConnectFensterSpracheDeutsch, 255);
TextDrawTextSize(ConnectFensterSpracheDeutsch,15.00000,10.00000);
TextDrawFont(ConnectFensterSpracheDeutsch, 2);
TextDrawLetterSize(ConnectFensterSpracheDeutsch, 0.300000, 1.000000);
TextDrawColor(ConnectFensterSpracheDeutsch, -1);
TextDrawSetOutline(ConnectFensterSpracheDeutsch, 0);
TextDrawSetProportional(ConnectFensterSpracheDeutsch, 1);
TextDrawSetShadow(ConnectFensterSpracheDeutsch, 1);
TextDrawSetSelectable(ConnectFensterSpracheDeutsch, 1);
ConnectFensterSpracheEnglisch = TextDrawCreate(154.000000, 158.000000, "English / Englisch");
TextDrawBackgroundColor(ConnectFensterSpracheEnglisch, 255);
TextDrawTextSize(ConnectFensterSpracheEnglisch,15.00000,10.00000);
TextDrawFont(ConnectFensterSpracheEnglisch, 2);
TextDrawLetterSize(ConnectFensterSpracheEnglisch, 0.280000, 1.000000);
TextDrawColor(ConnectFensterSpracheEnglisch, -1);
TextDrawSetOutline(ConnectFensterSpracheEnglisch, 0);
TextDrawSetProportional(ConnectFensterSpracheEnglisch, 1);
TextDrawSetShadow(ConnectFensterSpracheEnglisch, 1);
TextDrawSetSelectable(ConnectFensterSpracheEnglisch, 1);
TextDrawTextSize(textdraw,Länge,Höhe);
Da musst du halt mit rumspielen...
Alles anzeigenHey...
Ich habe vorhin Textdraws erstellt, von denen 2 Selectable sind.
Nun wenn ich die Maus aktiviere und zum unteren Textdraws fahre, wird dieser rot & der obere auch.
Ich habe die Textdraws nun schon weiter ausnander gemacht, aber es passiert das gleiche.
Ich weiss einfach keine Lösung für dieses Problem...
Bitte helft mir.
Ich habe keine Lust auf Dialoge umzusteigen -.-
Liegt an der TextSize .. zeig doch mal deinen Code wo du die Textdraws erstellst
Schönen guten Abend,
ich bin gerade dabei mit Floats zu arbeiten, doch wenn ich manuell was bei Navicat in die Spalte eintragen will funktioniert das mit Punkt nicht.
Er spuckt mir dann z.b sowas aus beim reinkopieren:
'0.96' is not a valid floating point value for field 'variable'
Habs aber als Float angegeben & erstellt.
Bei einem Komma funktioniert es, aber er rundet alle eingetragenen werte..
Sprich wenn ich 0,96 eingebe rundet er dies automatisch auf 1 ... Kann mir jemand sagen wo das problem liegt ?
Gefällt mir sehr 10/10..
Was ich mich frage, ist diese Funktion mit dem streamer von Incocnito möglich ?
Entwickle doch erstmal ein Script, vielleicht sieht das Finanzielle bis dahin ja ganz anderst bei dir aus
Was ist eig so der Standard Preis für sowas?? haben im moment wieder genug an Finanziellem.
Du solltest lieber mal anderst denken Immerhin machst du das Freiweillig, wieso sollten andere leute dann auch bezahlt werden..
Daher finde ich es noch eine unverschähmtheit wenn die Leute für ein Projekt Scripten wollen & dann noch Geld verlangen
In welche Richtung geht Euer Projekt ? & besitzt Ihr schon ein Script ?
Bist echt nen netter Kerl, immerhin kommste ja auch aus meiner Gegend
Aber wieso machst du nichts eigenes ? Ich meine du hattest ja jetzt schon viele Projekte unterstützt, wodraus
einfach nichts geworden ist..
Ist das jetzt eine Serversuchanfrage oder Bietest du dich einem Projekt an
Von mir auch Alles Gute ihr beiden
Für die erste sieht sie doch garnicht so schlecht aus, nur ich empfehle dir, lass die unnöttigen Objekte weg,
das erspart dir einiges
Alles anzeigenÄndere
SpielerCars[playerid][i][Nummernschild]
Zu
SpielerCarNummernschild[playerid][i]
Und definiere es so:
new SpielerCarNummernschild[MAX_PLAYERS][MAX_AUTOS_PRO_SPIELER][24];
Der Fehler liegt daran, dass es in SA-MP keine vierdimensionalen Arrays gibt.
Habs schon anders geregelt Aber danke trotzdem.
Einen Schönen guten Abend liebe Com
Ich bin gerade dabei meine Fahrzeuge auszulesen, alles schön & gut, die Namen werden gesetzt aber die Nummernschilder bei den ersten beiden Fahrzeugen
werden komisch wiedergegeben ..
Die Nummernschilder werden beim Laden ganz normal gesetzt bei den Fahrzeugen..
Hier mal der Code:
for(new i; i<MAX_PCARSOWN; i++)
{
if(!SpielerCars[playerid][i][Loaded])continue;
format(string,sizeof(string),"%s\nFahrzeugname: %s Nummernschild: %s",string,VehicleDefinations[(SpielerCars[playerid][i][Modell]-400)],SpielerCars[playerid][i][Nummernschild]);
strins(string,buffer,strlen(string),sizeof(string));
}
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_OWNCARS,DIALOG_STYLE_LIST,"Deine Fahrzeuge",string,"auswahl","zurück");
Wie ihr seht, wird das Nummernschild beim Fahrzeug nummer 3. ganz normal ausgegeben.. was ich ziehmlich komisch finde, denn bei allen
3 Fahrzeugen werden die Nummernschilder richtig gesetzt...
mysql_fetch_field_row(data,"nummernschild"); format(SpielerCars[playerid][i][Nummernschild],32,data);
SetVehicleNumberPlate(SpielerCars[playerid][i][VehID],SpielerCars[playerid][i][Nummernschild]);
Wo liegt hier der Fehler ? :o