Wie genau meinst du das ? Gib mal ein Besipiel..
Beiträge von .Kevin
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Schönen guten Morgen
Ich habe einfach um mir das ganze mit den Strings zu vereinfachen mal was kleines gebastelt..
#define String(%0,%1,%2,%3) do {new _msg[256]; format(_msg,sizeof(_msg),%2,%3); SendClientMessage(%0,%1,_msg); } while(FALSE)
new bool:FALSE = false;Aber sobald ich dann Ingame den String gesendet bekomme, meldet mir sscanf in der Konsole diesen Warning:
[16:53:25] sscanf warning: Strings without a length are deprecated, please add a destination size.
Wo liegt der Fehler ?
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Gefällt mir
Bis auf im jetzigen Header die Schrift gefällt mir besser
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Hmm ne, beim gmx wird der Skin auch wieder auf 0 gesetzt. :-/
Das Problem liegt darin, das du bei deinem Restart Befehl nicht den Spieler speicherst.Speicher im Befehl direkt den Spieler & Setz einen kleinen Timer & lass dann erst den Server restarten.. Dann sollte es klappen
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Und wie kann ich das ändern ?
Du kannst nichts dagegen machen denke ich. Höchstens per Befehl & einer schleife alle Spieler speichern
Teste doch einfach mal ob beim /gmx dein Skin gespeichert wird -
Wird daran liegen, das beim Server Exit nicht der Callback OnGameModeExit ausgeführt wird
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Ich danke euch allen Fürs Feedback.
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Einfach abfragen ob der Motor schon an ist mit
GetVehicleParamsEx& wenn nicht
SetVehicleParamsExJeder Befehl ist verschieden
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Wie wäre es mit der Gleichen Plugin Version wie die Include ?
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Ist das auch die richtige Datei ? Recorde ihn einfach nochmal & probier nochmal ..
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Bis du da hin gekommen bist hatte er vielleicht schon seine runde fertig
Er wiederholt das was er machen soll soweit ich informiert bin.
Wie hast du ihn recordet ? mit welchem Befehl../ofrecord
/vrecord -
Bist du beim Recorden auch gelaufen oder standest du nur rum ?
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Nein. Ich habe es auch nun wie in deinem Beispiel verändert und es kommt immer noch nichts
Wie wäre es mal wenn du den Server ausmachst & neu startest ? -
Ich hatte eben auch mal Maverick2 alles in MaverickZwei und den anderen in MaverickDrei geändert.
Da kommt jetzt 5 mal ein Incomming Connection
Also funktioniert nun ? -
Wäre es nicht ein wenig Resourcen freundlicher, den Namen der Person erst zu speichern, wenn man ihn kicken will?
Also
if(ping ...)
{
GetPlayerName(...);
format(....);
}
Oder macht das da keinen Unterschied?
Ich glaube nicht das es ein Unterschied macht, da der Name sowieso danach wieder gelöscht wird bzw die Funktion abgebrochen wird. -
Nix besonderes, ist eher ein Codeschnipsel
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Schau mal ob du ein Unterschied findest
#define RECORDING "julia"
#define RECORDING_TYPE 2 // 1 ist für Vehicles & 2 für zu fuß#include <a_npc>
main() {}
public OnRecordingPlaybackEnd() StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);#if RECORDING_TYPE == 1
public OnNPCEnterVehicle(vehicleid,seatid) StartRecordinPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
public OnNPCExitVehicle() StopRecordingPlayback();
#else
public OnNPCSpawn() StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
#endif -
unter npcmodes -> Recordings: Maverick.rec / Maverick2.rec / Maverick3.rec
Auf die Rechtschreibung geachtet ? Groß-kleinschreibung ? -
Sind auch die .rec Dateien vorhanden ?
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Schönen guten Abend,
ich habe eine Frage & zwar ist mir in letzter Zeit des öfteren aufgefallen, wenn ich auf einen
Serverjoine, hängt sich mein GTA so auf, das ich nicht einmal mehr auf den Desktop wechseln
kann geschweige denn zum TaskManager. Das ganze kommt aber komischerweise erst seit der 0.3x
Version, vorher war mir das Problem noch nicht bekannt.Bin ich der einzige mit dem Problem ?
//Edit: Das Problem besteht noch immer ..