1. 80%
2. 85%
3. 1
4. Gibt es viele.. Gebärdensprache, Eigene Zeichen etc.
5. Viele
6. AVerbale
Beiträge von .Kevin
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dass der Obere Teil von diesem Gebäude immer wieder einmal auftaucht.
In Wiefern taucht auf ? Einmal nur kurz oder Bleibt der Instant ? -
Mach
MAX_PLAYER_NAME
zu
MAX_PLAYERS -
Schönen guten Abend liebe Community,
ich habe eine Spezielle Frage zum Thema Map Marker ( der Clientseite, sprich ESC -> Map -> Rechtsklick )
Und zwar wollte ich fragen ob es irgendwie möglich ist wenn der Spieler dort hinklickt, das er dann dort ein
Marker gesetzt bekommt ? -
new string[512], nachricht[512];Unnötig?! Mach das mal runter, wie schon erwähnt reichen 128 Zeichen! die Nachricht wird somit wohl kaum 128 Zeichen lang sein, wenn da noch Adminrang und Name vor stehen.
Das habe ich Testweise einfach mal Hochgesetzt, wenn du mal oben lesen würdest. Somit ist dein Post Unnötig, Schlauberger -
Ich chekc das jetzt nicht
Der SaMp Chat hat nur 128 Zeichen dann ist Ende vlt das Problem?
Nein, ich habe jetzt mal gezählt :Nachricht schneidet ab 31 Zeichen ab.
Mit allen drumrum hat das ganze: 33 Zeichen = 64 ... -
Strings zu klein
Dein Quellcode failt
Strings zu klein
Dein Quellcode failt
Nein, egal wie hoch ich den String setzte er schneidet es trotzdem ab.Code Bug behoben.
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Schönen guten Abend liebe Community,
ich habe grade ein recht komisches Problem... und zwar wird bei egal welchem Chat die Nachricht mittendrin
abgeschnitten ... Ich kann des mir nicht erklären..BSP: O-Chat..
ocmd:o(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][Eingeloggt] == 0)return SendClientMessage(playerid,Adminfarbe,"Du bist nicht Eingeloggt!");
if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] < 3)return SendClientMessage(playerid,Adminfarbe,"Du bist kein "#Servertag" Teammitglied oder besitzt nicht den jeweiligen Adminrang.");
new string[512], nachricht[512];
if(sscanf(params,"s",nachricht))return SendClientMessage(playerid,Adminfarbe,"Adminbefehl: Öffentlicher Chat [Text]");
if(strlen(nachricht) > 512)return SendClientMessage(playerid,Orange,"Maximal 512 Zeichen !");
new strpos = strfind(nachricht,"www",true);
if(strfind(nachricht,".",true) != -1 && strfind(nachricht,":",true) != -1 && strlen(nachricht) > 8 && strfind(nachricht,TSIP,false) == -1)
{
strdel(nachricht,strpos,strfind(nachricht,".",true) && strfind(nachricht,":",true));
return 1;
}
format(string,sizeof(string),"** (( %s %s: %s )) **",Adminrang(playerid),SpielerName(playerid),nachricht);
SendClientMessageToAll(0xFF2D35FF,string);
format(string,sizeof(string),"%s %s: %s",Adminrang(playerid),SpielerName(playerid),nachricht);
Log("Öffentlicher-Chatsqllog",string);
return 1;
} -
Wenn du dich noch ein bisschen gedulden kannst, schau bei uns einfach mal rein, Wir arbeiten derzeit an einem Rolepaly
Konzept/Script. -
Gefällt mir sehr gut, Besser als bis jetzt die anderen.
Greetz
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Zeig mal den Befehl wo du es verwendest, denke eher, dass dort der Fehler ist
Hier ist der Komplette Code
Im 1. Beitrag
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Sicher das der Fehler von deinem geposteten Beitrag sind? Denn dort wird nirgendswo sscanf benutzt?..
Es wird sscanf genutzt, das läuft über das Plugin. -
Der Fehler liegt nicht in deinem define, dort benutzt du ja kein sscanf.
Der Fehler liegt dort wo du einen string mit sscanf verarbeitest. Dort hast du wahrscheinlich nur
sscanf(params, "s", text);
benutzt anstatt so wie es eigentlich sein soll.
sscanf(params,"s[50]", text);Wobei die [50] die länge des strings angibt.
Gruß, Zunno
Ja gut, also muss ich was ändern ?String(pID,Gelb,"Du wurdest von der Fraktion %s vom Leader %s aus der Fraktion uninvited.",Fraktionsname(playerid),SpielerName(playerid));
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namespace:
String(playerid,Farbe,"Text",Parameter); -
Nett aber du solltest es mehr in die Mitte setzten am Ende
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Alles in einem
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dini_IntSet
zu
dini_Set -
Nein ist nicht möglich. Habe mal im Englischen Forum geschaut aber dort ist nichts der Art zu finden.
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Ein Callback -> Funktion == public / stock
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Willst du direkt Spawnen ?
Dann schreib ein extra Callback und lass den unter OnPlayerRequestClass aufrufen& Lass den Spieler erst Spawnen und dann die Positionen