Was soll ein Globaler Zähler bringen ?
Komischerweise selbst so hier:
new test = GetPlayerWantedLevel(i);
if(test > 0)
{
if(!SpielerInfo[i][Eingeloggt] || !SpielerInfo[i][Wantedlevel]) continue;
format(buffer,sizeof(buffer),"Name: %s Level: %i Wantedlevel: %i Fahndungslevel: %i\n",SpielerName(i),GetPlayerScore(playerid),GetPlayerWantedLevel(i),SpielerInfo[i][Wantedlevel]);
strins(string,buffer,strlen(string),sizeof(string));
}
else { SendClientMessage(playerid,Orange,"Keine Straftäter vorhanden!"); return 1; }
Bekomem ich jedesmal die Message gesendet das keine Straftäter Online sind, Obwohl mein Wantedlevel 3 ist ...
Kann mir das bitte jemand erklären ? Weil normalerweise kommt er doch garnicht in die erste Function rein oder nicht ? Ich würde gerne wissen wieso er trotzdem
die erste Function ausführt.