Beiträge von .Kevin

    Was soll ein Globaler Zähler bringen ?
    Komischerweise selbst so hier:


    new test = GetPlayerWantedLevel(i);
    if(test > 0)
    {
    if(!SpielerInfo[i][Eingeloggt] || !SpielerInfo[i][Wantedlevel]) continue;
    format(buffer,sizeof(buffer),"Name: %s Level: %i Wantedlevel: %i Fahndungslevel: %i\n",SpielerName(i),GetPlayerScore(playerid),GetPlayerWantedLevel(i),SpielerInfo[i][Wantedlevel]);
    strins(string,buffer,strlen(string),sizeof(string));
    }
    else { SendClientMessage(playerid,Orange,"Keine Straftäter vorhanden!"); return 1; }


    Bekomem ich jedesmal die Message gesendet das keine Straftäter Online sind, Obwohl mein Wantedlevel 3 ist ...
    Kann mir das bitte jemand erklären ? Weil normalerweise kommt er doch garnicht in die erste Function rein oder nicht ? Ich würde gerne wissen wieso er trotzdem
    die erste Function ausführt.

    Schönen guten Tag,


    ich habe ein Problem, undzwar würde ich gerne wenn keiner Online ist mit Wanteds ihm eine Message senden lassen, das keine Wantedler
    Online sind. Doch das Problem ist ich lasse ihn die Wantedler in einem Dialog anzeigen, welches auch Funktioniert, aber wenn keine Online
    Sind, dann passiert einfach nichts & an der Stelle würde ich ihm gerne eine Message senden lassen. Ich habe schon einiges ausprobiert aber es funktioniert
    nicht.


    Kann mir jemand helfen ?


    if(SpielerInfo[i][Wantedlevel] <= 9)
    {
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Keine Straftäter vorhanden!");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(!SpielerInfo[i][Eingeloggt] || !SpielerInfo[i][Wantedlevel]) continue;
    format(buffer,sizeof(buffer),"Name: %s Level: %i Wantedlevel: %i Fahndungslevel: %i\n",SpielerName(i),i,GetPlayerWantedLevel(i),SpielerInfo[i][Wantedlevel]);
    strins(string,buffer,strlen(string),sizeof(string));
    }


    Greetz.

    Schönen guten Abend,


    ich habe ein Problem mit dem iPleomax Filterscript..
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=376758


    Jedes wenn ich den befehl /iTD eingebe bekomme ich diesen Error:


    Make sure "samp-server.exe" is running on the same computer where your mouse & keyboards are connected.
    Dabei ist Hamachi aus & ich habe auch schon die Zeile rausgelöscht, dann bekomme ich aber jedesmal Server Unknown Command.


    Kann mir jemand sagen warum ? :S

    Speichern tut er ja,
    aber er Läd nicht 8)



    stock SachenLaden()
    {
    new query[256],sstring[128];
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM `Stuff` WHERE `Pizzen` = '%d'",sachen[Pizzen]);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    while(mysql_fetch_row(sstring))
    {
    sscanf(sstring,"e<p<|>{i}d>",sachen[Pizzen]);
    mysql_free_result();
    }
    printf("%d Pizzen geladen",sachen[Pizzen]);
    return 1;
    }

    Hallo liebe Community,


    ich habe ein kleines Problem. Undzwar wird mein Wert nicht in die Datenbank eingetragen.


    stock SachenSpeichern()
    {
    new query[256];
    format(query,sizeof(query), "UPDATE `Stuff` SET Pizzen='%d'",
    sachen[Pizzen]);
    mysql_query(query);
    printf("%d Pizzen gespeichert",sachen[Pizzen]);
    return 1;
    }


    Die Konsole gibt 50 aus wenn ich per Test befehl den Wert auf 50 setzte.



    [12:01:41] CMySQLHandler::Query(UPDATE `Stuff` SET Pizzen='50') - Successfully executed.
    Das gibt die Log aus. Aber in der Datenbank wird nichts eingetragen.
    Datenbank verbindung steht.


    Edit:


    Anscheind läd er auch nicht richtig ? Ich habe mal zum testen einen Wert in die Spalte eingetragen. Aber komischer Weise kam
    das bei rum..


    CMySQLHandler::Query(SELECT * FROM `Stuff` WHERE `Pizzen` = '0') - Successfully executed.


    stock SachenLaden()
    {
    new query[256],sstring[128];
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM `Stuff` WHERE `Pizzen` = '%d'",sachen[Pizzen]);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    while(mysql_fetch_row(sstring))
    {
    sscanf(sstring,"e<p<|>d>",sachen[Pizzen]);
    mysql_free_result();
    }
    printf("%d Pizzen geladen",sachen[Pizzen]);
    return 1;
    }


    Edit 2: > hinzugefügt.