Beiträge von .Kevin


    Das bringt rein garnichts. PAWN überspringt die Leertasten & es kommt das gleiche bei rum 8)

    Schönen guten Abend,


    ich bin grade dabei ein Paar Anklickbare Textdraws zu erstellen, da ich ja die Fläche angeben muss die der Spieler anklicken
    kann, muss ich das doch mit


    TextDrawTextSize(..)


    machen oder ? Jetzt frage ich mich aber was muss dort rein, ich habe schon versucht die Letter Size sowie die X Y Achse einzutragen,
    weil ich dachte das die vielleicht dort rein müssen. Aber falsch, kann mir vielleicht jemand erklären woher ich die Fläche zum Klicken bekomme ?


    Greetz 8)


    //EDIT Die TextDrawLetterSize vo IPleomax gibt mir 0.00000 0.00000 wieder ... ?

    Guten Abend Community,


    ich habe komischerweise das Problem, das das Forum mal schnell & mal wieder langsam lädt.
    Sozusagen es lädt 10 Minuten Langsam & 20 Sekunden schnell. Mal lädt es garnicht
    & mal hängt es.


    Habt ihr das gleiche Problem ? ..


    Sowas ist ja was ganz anderes wie wenn man sagt: "Jungs, das klappt so nicht, ich bin weg und meine Werke nehm ich mit, kann ich wo anders noch gut gebrauchen"
    Wenn dann ein Projekt sagt ne, hau ab aber die Werke bleiben da dann ist man ja dazu gezwungen.


    Wir reden hier aber davon das man andern leuts Werke releasd ^^


    Aber man released ja nicht einfach so weil der Himmel blau ist, sondern es hat immer seine Gründe.


    Selbst wenn es seine Gründe hat, das ist einfach nur Traurig das die Leute zu so einer Methode greifen müssen,
    nur weil sie damit nicht klar kommen mit der ganzen Sache. Das spricht einfach dafür das die User einfach nicht
    reif genug sind oder einfach nur Gestört sind.
    Deswegen muss man nicht gleich die ganze Existenz von jemand anderem zerstören !


    Das ist das gleiche wenn ich eine Geheimzutat in meiner Curry Wurst habe,
    Das Geschäfft Brummt, wir bekommen uns in die Wolle & du verätst jedem die
    Geimzutat nur weil es dir nicht in den Kragen passt. <- ASSOZIAL !


    Erhöhst du auch wirklich den Spielern, die ein WantedLevel bekommen, die Variable SpielerInfo[playerid][Wantedlevel]?


    mfg. :thumbup:


    Ich denk doch 8)


    ocmd:su(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Eingeloggt] == 0)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(!IsCop(playerid))return SendClientMessage(playerid,Orange,"Du bist nicht befugt!");
    new wanted,grund[32],pID,string[512];
    new wantedlevell = SpielerInfo[pID][Wantedlevel]+wanted;
    if(sscanf(params,"uis",pID,wanted,grund))return SendClientMessage(playerid,Gelb,"Staatsbefehl: Wantedvergabe [Player ID][Wanted Anzahl][Grund]");
    if(SpielerInfo[pID][FDuty] == 1)return SendClientMessage(playerid,Orange,"Du kannst keinen Staatsbeamten anklagen!");
    if(wanted > 60)return SendClientMessage(playerid,Orange,"Du kannst Maximal 60 Wanteds vergeben !");
    if(wantedlevell > 60)return SendClientMessage(playerid,Orange,"Ein Spieler kann Maximal 60 Wanteds haben!");
    SpielerInfo[pID][Wantedlevel] += wanted;
    String(pID,Rot,"%s(%i) hat dir mit dem Grund %s %i Wanteds gegeben.",SpielerName(playerid),playerid,grund);
    format(string,sizeof(string),"%s(%i) hat %s(%i) mit dem Grund %s %i Wanteds gegeben.",SpielerName(playerid),playerid,SpielerName(pID),pID,grund,wanted);
    SendCopMessage(Gelb,string);
    CheckWanteds(pID);
    return 1;
    }

    Also das schon 6 Leute für Racheakte sind, zeigt schon was wir für leute bei uns in der Community haben. * schockiert *
    Finde ich traurig sowas, vorallen diese Seite a*w das sollte unterbunden werden. Ehrlich heutzutage muss man anscheind
    auf allem was man erstellt hat ein Copiright schutz packen das man da wenigstens abgesichter ist :thumbdown:
    Genauso das einfach jeder jeden DDoST genauso traurig die Jugend von Heute !

    Zeig mal bitte mehr Code :rolleyes:



    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new test = GetPlayerWantedLevel(i);
    if(test > 0)
    {
    if(!SpielerInfo[i][Eingeloggt] || !SpielerInfo[i][Wantedlevel]) continue;
    format(buffer,sizeof(buffer),"Name: %s Level: %i Wantedlevel: %i Fahndungslevel: %i\n",SpielerName(i),GetPlayerScore(playerid),GetPlayerWantedLevel(i),SpielerInfo[i][Wantedlevel]);
    strins(string,buffer,strlen(string),sizeof(string));
    }
    else { SendClientMessage(playerid,Orange,"Keine Straftäter vorhanden!"); return 1; }
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AKTEN,DIALOG_STYLE_LIST,"{0091FF}Staatscomputer",string,"Auswahl","Verlassen");
    CancelSelectTextDraw(playerid);