ocmd:reparieren(playerid, params[])
{
if(GetPlayerState(playerid)==1)
{
new pID,preis,string[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
if(sscanf(params,"ui",pID,preis)) return SendClientMessage(playerid,Weiss,"NUTZUNG: /reparieren [Spieler] [Preis]");
new car=GetPlayerVehicleID(pID);
new model = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(pID));
if(GetPlayerState(pID)==2)
{
if(Motorschaden[car]==true)
{
if(Motorhaube[car] == true)
{
format(string,sizeof(string),"Mechaniker %s bietet dir an dein Fahrzeug\nfür %d $ zu Reparieren ",name,preis);
ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_Reparieren,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Reparieren",string,"Annehmen","Ablehnen");
SetPVarInt(pID,"Mechaniker",playerid);
SetPVarInt(pID,"MechanikerPreis",preis);
return 1;
}
else if(model == 509 || model == 481 || model == 510 || model == 462 || model == 448 || model == 581 || model == 522 || model == 461 || model == 521 || model == 523|| model == 463 || model == 586 || model == 468 || model == 471)
{
format(string,sizeof(string),"Mechaniker %s bietet dir an dein Fahrzeug\nfür %d $ zu Reparieren ",name,preis);
ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_Reparieren,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Reparieren",string,"Annehmen","Ablehnen");
SetPVarInt(pID,"Mechaniker",playerid);
SetPVarInt(pID,"MechanikerPreis",preis);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"Der fahrer muss die Motorhaube öffnen!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"Dieses Fahrzeug hat keinen Motorschaden!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"Der Spieler sitzt nicht am Steuer!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"Du sitzt in einem Farzeug und kannst das Fahrzeug so nicht Reparieren!");
}
return 1;
}
das ist mein Repair system aber immer wen ich es eingeben egal ab der Motor Heil oder Kaputt ist sagt der im Befehl "Dieses Fahrzeug hat keinen Motorschaden!" Aber warum ?