Beiträge von Gurkie94

    Hallo Leute ich sitz jetzt schon seit stunden und suche aber immer kommt das Falsche.
    Ich möchte meine Stats übersichtlicher machen also die Finanzen
    jetzt ist es so z.B.: Bargeld 24690 ich möchte aber punkte haben damit es übersichtlicher ist also so 24.690
    oder 1000000 zu 1.000.000


    Ich hoffe es kann mir einer Helfen


    Mfg:Gurkey

    Du musst den string vom Dialog in den String setzen


    ocmd:afkliste(playerid,params[])
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[202],spielername[MAX_PLAYER_NAME];
    new Spielerdatei[64];
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(AFK[i] ==1)
    {
    GetPlayerName(i, spielername, MAX_PLAYER_NAME);
    format(string, sizeof(string), "%s\n{008BFF}%s{FFFFFF}[%i] {008BFF}- Seit {FFFFFF}[{D30000}%i{FFFFFF}] {008BFF}Minuten",string, name,i, GetPVarInt(i,"AFKminute"));
    }
    if(isPlayerAfk())
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Afklist,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00A400}Afkliste","{FFFFFF}Es befindet sich kein Spieler im AFK-Modus!","Beenden","");
    }
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Afklist,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{00A400}Afkliste",string,"Beenden","");
    return 1;
    }


    So z.B.

    Hallo Leute
    Kann man abfragen ob ein Object kaputt geschoßen worde /gefahren wurde
    Ich möchte das im Ammunation einbauen wür den Waffen schein das man z.B. Flaschen zerschießt und wen alle kaputt sind hast du bestanden.

    ich habe es so gemacht

    SendClientMessage(playerid,Weiss,"");
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"");
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"");
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"");
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"");
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"");
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"");
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"");
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"");
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"");
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"");
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"");

    Hallo leute wie bekomme ich es hin das man den Samp namen ändern?
    Ich weiß ja wie man sich ingame umbennent SetPlayerName(playerid,inputtext); aber in samp ändert der sich nicht!
    geht das irgendwie ?

    Ja ne ich war mal auf einem Server die haben das auch so wen du beide Licher Kaputt machst wird die Variable auf 1 gesetzt wen du das licht den anmachen willst steht Licht Kaputt
    da muss es doch ne möglichkeit geben.

    Ja sorry bin sau Müde ^^
    Also ich möchte es so machen das wen Beide lichter Kaputt sind das SetPVarInt(playerid,"Lichtkaputt"1)auf eins gesetzt aber wie frage ich ab ob beide Lichter Kaputt sind.
    ich hoffe jetzt ist es verständlicher^^

    Hallo liebe Leute ich habe was vor weiss nur nicht genau welche abfrage ich benutzen sol:
    Also wen man gegen ein Wand Fährt geht ja ein Licht oder Beide Kaputt .
    Ich habe ein Timer der Läuft jede Sekunde ,welche abfrage geht aob beide Lichter Kaputt sind ,weil wen das so ist soll das lecht unter dem Befahl aus sein und unter das Textraw Licht rot sein das ja alles kein Problem nur halt die abfrage ?
    Höffe es weiß einer
    Mfg:Gurkie

    ocmd:reparieren(playerid, params[])
    {
    if(GetPlayerState(playerid)==1)
    {
    new pID,preis,string[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    if(sscanf(params,"ui",pID,preis)) return SendClientMessage(playerid,Weiss,"NUTZUNG: /reparieren [Spieler] [Preis]");
    new car=GetPlayerVehicleID(pID);
    new model = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(pID));
    if(GetPlayerState(pID)==2)
    {
    if(Motorschaden[car]==true)
    {
    if(Motorhaube[car] == true)
    {
    format(string,sizeof(string),"Mechaniker %s bietet dir an dein Fahrzeug\nfür %d $ zu Reparieren ",name,preis);
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_Reparieren,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Reparieren",string,"Annehmen","Ablehnen");
    SetPVarInt(pID,"Mechaniker",playerid);
    SetPVarInt(pID,"MechanikerPreis",preis);
    return 1;
    }
    else if(model == 509 || model == 481 || model == 510 || model == 462 || model == 448 || model == 581 || model == 522 || model == 461 || model == 521 || model == 523|| model == 463 || model == 586 || model == 468 || model == 471)
    {
    format(string,sizeof(string),"Mechaniker %s bietet dir an dein Fahrzeug\nfür %d $ zu Reparieren ",name,preis);
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_Reparieren,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Reparieren",string,"Annehmen","Ablehnen");
    SetPVarInt(pID,"Mechaniker",playerid);
    SetPVarInt(pID,"MechanikerPreis",preis);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Der fahrer muss die Motorhaube öffnen!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Dieses Fahrzeug hat keinen Motorschaden!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Der Spieler sitzt nicht am Steuer!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du sitzt in einem Farzeug und kannst das Fahrzeug so nicht Reparieren!");
    }
    return 1;
    }


    das ist mein Repair system aber immer wen ich es eingeben egal ab der Motor Heil oder Kaputt ist sagt der im Befehl "Dieses Fahrzeug hat keinen Motorschaden!" Aber warum ?